don_tknow Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Also ich gebe dir zwar weitestgehend Recht mit deinen Aussagen, aber zu sagen mehrere hundert Stunden an einem Spiel zu sitzen sei keine Leistung ist schlichtweg falsch. Das erfordert einen enorm großen Willen, gerade wenn etwas furchtbar eintönig und langweilig ist. Sich ständig zum weiterzocken über einen langen Zeitraum zu motivieren kann eben nicht jeder. Aber natürlich ist es richtig, dass ein wirklich schweres Spiel zu beenden, eine deutlich größere Leistung ist, als ein wirklich langes Spiel zu beenden. Es erfordert einen großen Willen, aber auch einfach nur unfassbar viel Zeit. ^^ Meine Zockzeit ist knapp bemessen und daher wertvoll, somit ist der Wille diese für hunderte Stunden lange, monotone Grinds zu nutzen, nicht sonderlich groß. Ich denke wenn man sehr viel Zeit hat, sieht das Ganze aber anders aus, wenn eine seltene Platin als Belohnung auf dem Plan steht. Abschließend hat das aber so oder so nichts mit Skill zu tun, egal ob man viel Zeit hat oder nicht. Und da ich Hardcore unmittelbar mit sehr schwer und in der Konsequenz mit Skill assoziiere, stimme ich dir zu. Games wie GTA (aber auch Far Cry 2, etc.) haben hier imho nichts verloren. Aber das hab ich hier schon annähernd so oft gesagt, wie die Diskussion zustande kam. NIchtsdestotrotz finde ich es gesund, dass sie immer wieder aufkommt. Der Hoffnungsschimmer, dass lange/grindige Games irgendwann aus dem Club fliegen und er sich ausschließlich auf Games mit hohen Schwierigkeitswertungen konzentriert, stirbt zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Doch, ist nichts besonderes. Da gehört nichts dazu außer Zeitaufwand und nur weil es länger dauert sehe ich das nicht als besonders an. Wenn dir deine XBox wichtiger ist solltest du auch bei ihr bleiben, ist doch total sinnfrei lange Sachen auf der PS3 anzugehen. Mach mal lieber mehr schwere Games auf deiner XBox und am besten ohne uns davon ihn Kenntnis zu setzten Mhm, mit 4 Konsolen solltest du ganz gut vorankommen :'> Jedem das seine. und danke. Kann man's idleboosten oder so? Und was könnte man mit 2 so alles schaffen? Geh einfach mal Raiden IV auf deiner Xbox spielen, wennde fertig bist, kannst gern wieder zurückkommen .... -.- Sorry, aber was macht ihr mich dumm vonner Seite an? Nur weil ich 3 Games von eurer Liste etwas runter mache? Ich meine, der Rest von denen ist auch wirklich berechtigt, aber naja eurer Bier. Und nein bin an Shoot-Em-Ups nicht interessiert. ....Ist es nicht irgendwo lächerlich, solch ein Spiel auf die Ebene eines Persona 4 Arena, oder eines Guitar Heros zu stellen? Da gebe ich dir Recht. Allerdings wenn man bedenkt, dass wenn man soviel Zeit jetzt nehme an in P4A oder GH reinsteckt, ist es schon wahrscheinlich dass man es irgendwann packen würde, wenn der Wille auch da ist. Ebenfalls ist es so wie Deusfantasy es sagte. Trozdem sind diese 3 Games einfach im Vergleich zu denen die sonst im Club da sind Kindergarten. Besuche eine private Schule Werde Fremdsprachenkorrespondent mit meinen 4 Sprachen, die ich spreche Warhawk geht schneller als man glaubst, viele sagen 1000 Stunden, andere sagen 700 aber es geht wesentlich schneller Dann viel Erfolg dort. Und erzähl mir mehr wegen Warhawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Da gebe ich dir Recht. Allerdings wenn man bedenkt, dass wenn man soviel Zeit jetzt nehme an in P4A oder GH reinsteckt, ist es schon wahrscheinlich dass man es irgendwann packen würde, wenn der Wille auch da ist. Dann mach doch Mal Guitar Hero Greatest Hits oder Green Day Rock Band Stopp die Zeit und bei unter 1k Stunden, meld dich. Würde dann vllt sogar meinen wirtuellen Hut ziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Dann mach doch Mal Guitar Hero Greatest Hits oder Green Day Rock BandStopp die Zeit und bei unter 1k Stunden, meld dich. Würde dann vllt sogar meinen wirtuellen Hut ziehn *virtuellen #toplel Und deine Diskussionen/Vorschläge kannste dir Sparen, da ich meine Meinung trotzdem nicht ändern werde über die 3 Games. (FC2, Fear 2 & Riddick). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 *virtuellen #toplelUnd deine Diskussionen/Vorschläge kannste dir Sparen, da ich meine Meinung trotzdem nicht ändern werde über die 3 Games. (FC2, Fear 2 & Riddick). Ich glaube die wenigsten hier sehen, genau wie du, diese Spiele als Hardcore Aber eben daher sehen auch die wenigsten anderen irgendwelche anderen Zeitaufwendigen Spiele als Hardcore, eben wenn sie wirklich nur reinen Zeitaufwand bedeuten ;D Und nein, lass dich nicht auf so nen Kack wie GH oder RB ein ^^ Jetzt wo es Rocksmith etc gibt nutze die Zeit sinnvoll wenn schon eventuell mal ein Musikspiel dabei sein sollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich glaube die wenigsten hier sehen, genau wie du, diese Spiele als Hardcore Aber eben daher sehen auch die wenigsten anderen irgendwelche anderen Zeitaufwendigen Spiele als Hardcore, eben wenn sie wirklich nur reinen Zeitaufwand bedeuten ;D Und nein, lass dich nicht auf so nen Kack wie GH oder RB ein ^^ Jetzt wo es Rocksmith etc gibt nutze die Zeit sinnvoll wenn schon eventuell mal ein Musikspiel dabei sein sollte ^^ Wäre ich mir nicht so sicher. Außerdem hab ich nicht nur Grids gemacht. Nach GRAW/Quake 4 & Bomberman Act Zero werde ich's dannach eh sein lassen. Und Leaderboard boostings sind mit wesentlich mehr Druck verbunden, als welche die man "jeder Zeit" abschließen kann. Vorallem welche, wo man ein eigenes Ladder aufbauen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wäre ich mir nicht so sicher. Außerdem hab ich nicht nur Grids gemacht. Nach GRAW/Quake 4 & Bomberman Act Zero werde ich's dannach eh sein lassen. Und Leaderboard boostings sind mit wesentlich mehr Druck verbunden, als welche die man "jeder Zeit" abschließen kann. Vorallem welche, wo man ein eigenes Ladder aufbauen muss. :DD Das glaube ich dir schon, sobald man Leadboards dabei hat, hat man immer ne gewisse Schwierigkeit^^ Ich bin doch selbst so nen Scorejäger Rocksmith in allen Minispielen Top 10 und in GH an der Gitarre auch bei eigentlich jedem Song in den Top 1% wenn nicht gar Top 10 oder Top 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 :DD Das glaube ich dir schon, sobald man Leadboards dabei hat, hat man immer ne gewisse Schwierigkeit^^ Ich bin doch selbst so nen Scorejäger Rocksmith in allen Minispielen Top 10 und in GH an der Gitarre auch bei eigentlich jedem Song in den Top 1% wenn nicht gar Top 10 oder Top 5 ^^ Coole Sache. Mache das auch gerne bei DMC4 (Devil May Cry 4). Ist öfters mal 'ne gute Ablenkung zu Erfolgen. Naja mal back to topic. Wie siehts eigtl. mit Games aus wie "Black Knight Sword", "Blacklight Tango Down" und "Hardcorps Uprising"? :emot-raise: Die sind auch nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Coole Sache. Mache das auch gerne bei DMC4 (Devil May Cry 4). Ist öfters mal 'ne gute Ablenkung zu Erfolgen. Naja mal back to topic. Wie siehts eigtl. mit Games aus wie "Black Knight Sword", "Blacklight Tango Down" und "Hardcorps Uprising"? :emot-raise: Die sind auch nicht ohne. Die ersten beiden Spiele sind nicht bewertet worden, daher tauchen sie her auch nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Coole Sache. Mache das auch gerne bei DMC4 (Devil May Cry 4). Ist öfters mal 'ne gute Ablenkung zu Erfolgen. Naja mal back to topic. Wie siehts eigtl. mit Games aus wie "Black Knight Sword", "Blacklight Tango Down" und "Hardcorps Uprising"? :emot-raise: Die sind auch nicht ohne. ersteres ist NOCH das schwierigste 100% Spiel - bis Mitte April, denn dann kommt auch endlich Raiden IV ind PSN zweiteres ist dank bug afaik nicht möglich und letzteres ist derb überbewertet imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 ersteres ist NOCH das schwierigste 100% Spiel - bis Mitte April, denn dann kommt auch endlich Raiden IV ind PSN zweiteres ist dank bug afaik nicht möglich und letzteres ist derb überbewertet imo Was für Bug? Auf der Box/GFWL läuft alles perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 zweiteres ist dank bug afaik nicht möglich Das ist eins von den Spielen wo alle Trophäen bereits geholt wurden aber niemand 100% hat. Ich weiß nicht so recht ob das möglich ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Das ist eins von den Spielen wo alle Trophäen bereits geholt wurden aber niemand 100% hat. Ich weiß nicht so recht ob das möglich ist oder nicht. kA ob es inzwischen gepatched wurde, aber es gab dort einen bug (für seeehr lange zeit), was zumindest das erspielen erschwert, da die trophäenbeschreibung nicht als trigger ausreicht um die trophäe auch zu erhalten, müsst mich da nochmal belesen, aber ich hab nur iwann mal was von Bug gelesen und damit hat sich das Spiel für mich erledigt https://www.playstationtrophies.org/forum/blacklight-tango-down/85283-blacklight-tango-down-trophy-guide-road-map.html#post1379701 da steht alles was man derzeit darüber weiß (daran hat sich bisher wohl nichts getan) und die Leute die es haben sind wie es aussieht subaccs oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 kA ob es inzwischen gepatched wurde, aber es gab dort einen bug (für seeehr lange zeit), was zumindest das erspielen erschwert, da die trophäenbeschreibung nicht als trigger ausreicht um die trophäe auch zu erhalten, müsst mich da nochmal belesen, aber ich hab nur iwann mal was von Bug gelesen und damit hat sich das Spiel für mich erledigt Habs die letzten paar Minuten selbst nachgelesen. https://www.playstationtrophies.org/forum/blacklight-tango-down/85283-blacklight-tango-down-trophy-guide-road-map.html#post1379701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Schade... dann muss ich wohl auf das Game verzichten, auf der PS3. Gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Am Rande muss ich aber mal anmerken, dass es doch immer wieder erstaunlich wie polemisch viele Menschen werden, sobald es um die unterschiedlichen Konsolen geht :DD Hach ja, ich liebe Vorurteile, besonders weil sie oft stimmen :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 *virtuellen #toplelUnd deine Diskussionen/Vorschläge kannste dir Sparen, da ich meine Meinung trotzdem nicht ändern werde über die 3 Games. (FC2, Fear 2 & Riddick). Also zu erst einmal: Außerdem geht es uns nicht um deine Meinung zu den 3 Games, sondern um deine Meinung generell, da diese hier absolut niemanden interessiert Deine einzigen HC Games auf der PS3 sind Ninja Gaiden Sigma 2 (die NATÜRLICH ohne Twirlen geholt wurde :'>) und WipEout HD, die hier eh jeder 2te im Club hat. Des Weiteren meine Meinung zu deiner beeindruckenden XBox Sammlung: Außerdem wäre es mal angebracht irgendwie dein Profil der XBox zu verlinken wenn wir uns dieses unnötige Geblubber schon reinziehen müssen ^^ und PS: Nein, Warhawk kann man nich idle-boosten und mit zwei Konsolen wirst du nicht sehr gut boosten können.... Wenn dann wären 4 ganz nützlich bzw. 2 Konsolen und 8 Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 und PS: Nein, Warhawk kann man nich idle-boosten und mit zwei Konsolen wirst du nicht sehr gut boosten können.... Wenn dann wären 4 ganz nützlich bzw. 2 Konsolen und 8 Controller. Erstmal chill deinen Fußpilz, du "redest zuviel von oben hinauf". Die selbe Meinung könnte ich auch von deinem "Rumgehampel" sagen. Mein PS3 Profil welches ich hier verlinkt habe, benutz ich seit über 2 Jahren nemmer, fang da eh'n neuen an. Und deinen Sarkasmus wegen Twirlen kannse dir sonst wohin stecken. Würde es keinen Interessieren was man sagt, würde es auch dementsprechend keine Antworten drauf geben, oder sich so toll aufreggen wie du. Allein dass du eine "96" in deinem Tag drinne hast, erklärt einiges. #toplel #topnoob #topdepp Man sieht ja wie einige in die Luft gehen, wenn man was gegen eure Liste auszusetzen hat. Dabei habe ich ja eigtl. nicht mal's iwenn namentlich erwähnt. Ich gebe auch zu, einige von den aufgelisteten Games würde ich selber nie so schnell packen, soviel steht fest. Und wieso soll ich dann mein XBL Profil linken, wenn's in deinen Augen eh "unnötig" ist? Gab schon btw; einige die per PM/Sonstiges Interesse gezeigt hatten und auch einige wenige "Multi-Consoleros" sind. Conclusion: Wenn dich etwas net kümmert, dann lass es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Erstmal chill deinen Fußpilz, du "redest zuviel von oben hinauf". Die selbe Meinung könnte ich auch von deinem "Rumgehampel" sagen. Mein PS3 Profil welches ich hier verlinkt habe, benutz ich seit über 2 Jahren nemmer, fang da eh'n neuen an. Und deinen Sarkasmus wegen Twirlen kannse dir sonst wohin stecken. Würde es keinen Interessieren was man sagt, würde es auch dementsprechend keine Antworten drauf geben, oder sich so toll aufreggen wie du. Allein dass du eine "96" in deinem Tag drinne hast, erklärt einiges. #toplel #topnoob #topdeppMan sieht ja wie einige in die Luft gehen, wenn man was gegen eure Liste auszusetzen hat. Dabei habe ich ja eigtl. nicht mal's iwenn namentlich erwähnt. Ich gebe auch zu, einige von den aufgelisteten Games würde ich selber nie so schnell packen, soviel steht fest. Und wieso soll ich dann mein XBL Profil linken, wenn's in deinen Augen eh "unnötig" ist? Gab schon btw; einige die per PM/Sonstiges Interesse gezeigt hatten und auch einige wenige "Multi-Consoleros" sind. Conclusion: Wenn dich etwas net kümmert, dann lass es auch. Die 96 sagt alles ? xDD Ich breche weg :'> Außerdem gehe ich nicht in die Luft, das war höchstens ein kleines bisschen ärgern ^^Ich habe gesagt ich finde es sinnlos wenn man auf der PS3 und XBox auf langes bzw. schweres Zeug spielt (außer bei exklusiv Titeln) und es wahrscheinlich genug Spiele auf deiner tollen XBox gibt die du noch machen kannst ,um da dein Profil weiter zu entwickeln. Ich wollte dir lediglich vermitteln das eine XBox Verlinkung ganz gut wäre wenn du mit deinen Games angibst, damit man überhaupt sehen kann was du alles auf deinem Account hast, mehr nicht.(Heißt nicht das ich deine Signatur bezweifle). Dann hast du new_disturbed77 also nur zufällig in deiner Freundesliste hier im Forum ? xDDD Hab ja gehört der soll voll die Niete in NGS2 sein, du hast ihn bestimmt durch die Team Missionen gezogen Scheinbar hast du auch meinen Beitrag nicht ganz gelesen, mir geht deine Meinung hier im Forum am Ars** vorbei und infolgedessen auch deine Meinung zu diesen 3 Games, da ich die selber alle in weit unter 150bzw sogar unter 100h platiniert habe. Ich fühle mich nicht von deiner Meinung Angegriffen, du gehst mir schlichtweg einfach nur auf den Sa** mit deinen unnützen Beiträgen. Ach und noch so eine Frage, über was unterhalten sich denn "Multi-Consoleros" so ? ^^ Weiviele Controller man glecihzeitig mit seinen Füßen bedienen kann um sich das boosten zu erleichtern ? :'> Oder was für Apparaturen ihr euch gebaut habt um besser mit den Controllern klarzukommen ? PS: Die Hashtags(#) kannst du dir wiederum sonst wohin schieben, genauso wie deine Ansichten zu meinem Alter. Des Weiteren können dich so gut wie alle mit denen ich per Skype schreibe, die hier Mitglieder sind, nicht ab. Ich bin lediglich so nett und mache dich darauf aufmerksam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 bei mir kommt btw dead or alive 5 plus dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.