LoAlexandria Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Und damit ich den Anschluss auf Kratos nich verliere: Sonic & All Stars Racing Transformed (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Aktualisierung vom 23.02.2014: Hinweiß auf der Startseite: Aktualisierungen/Updates werden einmal pro Kalendermonat erfolgen (je nach Aufkommen von relevanten Beiträgen im Club)! Neue Games im Club: Time Crisis Razing Storm™ (Schwierigkeitsbewertung: 9+) LUMINES Supernova (PSN/PS3 100%) (Schwierigkeitsbewertung: 9+) Beim nächsten Update sollte dann auch Time Crisis Razing Storm und Persona 4 Arena mit rein...sind definitiv Hardcore Games... und Daumen hoch für das Update...weiter so... P4A Persona® 4 Arena™ : nehme das Spiel sofort auf wenn eine Bewertung vorliegt. Neue Mitglieder im Club: 00Riku(+4) BlazeBlue Continuum Shift Catherine™ (EU) Catherine™ (INT) Disgaea 3 Absence of Justice Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen UPDATE folgender Mitglieder: Jeanmi96 (+1) Lost Planet 2 Kratos11911 (+1) Spelunker Black DneroK (+1) Spelunker Black M-W-A (+1) F.E.A.R. 2: Project Origin (INT) xInstantHook (+1) Ninja Gaiden 3 LoAlexandria (+1) Sonic & All-Stars Racing Transformed™ (PS Vita) ------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 So, ich würde mich mal von Weihnachts_hase auf meinen neuen Acc SlavesGamingHD umschreiben wollen ;D Gehe damit von 9 HC Platins auf 7: GTA V Green Day Rock Band GH Greatest Hits GH Van Halen GH Metallica Lego Rock Band WipEout HD Je nachdem wann du das Update machst, wäre es auch möglich, dass ich bis dahin wieder 10 HC Platin habe, Beatles Rock Band, DJ Hero und Rocksmith sollten auch bald fertig sein PS.: Bitte Rocksmith 2014 ergänzen ;D Edit.: So DJ Hero 1 ist nun auch fertig, damit bin ich dann schon wieder auf 8 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Der Clubbanner ist weg. Hast du den gelöscht oder warum wird der bei mir nimmer angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Resistance 2 kommt hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Der Clubbanner ist weg. Hast du den gelöscht oder warum wird der bei mir nimmer angezeigt? Also bei mir zeigt es den Banner weiterhin an. Muss es aber Zuhause am PC nochmal überprüfen. Eventuell hat sich in der Formatierung deiner Signatur ein Fehler eingeschlichen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Also bei mir zeigt es den Banner weiterhin an. Muss es aber Zuhause am PC nochmal überprüfen. Eventuell hat sich in der Formatierung deiner Signatur ein Fehler eingeschlichen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Jetzt gehts wieder, komisch. Vllt war der Imagehoster kurzzeitig offline oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 The Chronicles of Riddick, Fear 2 und FC2 sind ja wahrhaft "Hadrcore" #toplel Wie kann man nur solche Grids aushalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 The Chronicles of Riddick, Fear 2 und FC2 sind ja wahrhaft "Hadrcore" #toplelWie kann man nur solche Grids aushalten? Boosten ist eh nicht hardcore.... auch deine 500000 Stunden Games Ich schlage vor, du versuchst dich an paar schwere Games, wenn es dir langweilig ist ^^ Persona 4 Arena anyone? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Boosten ist eh nicht hardcore.... auch deine 500000 Stunden Games Ich schlage vor, du versuchst dich an paar schwere Games, wenn es dir langweilig ist ^^ Persona 4 Arena anyone? lol Hab ich schon, nur die Games haben auf der PS3 keine Trophies. Aber nun ehrlich, verstehen tue ich es immer noch nicht warum die 3 Games im Club sind. Ich meine, man ist dann selbst Schuld wenn man mehr als doppelt solange für'n Game boosten muss nur weil man sich weitere 200€ zu fein zum Ausgeben sind. Und doch einige Boosts wie Quake 4 sind Hardcore. Da ist man nur mit 4 Konsolen z.B. auf der sicheren Seite für den #1 Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hab ich schon, nur die Games haben auf der PS3 keine Trophies. Aber nun ehrlich, verstehen tue ich es immer noch nicht warum die 3 Games im Club sind. Ich meine, man ist dann selbst Schuld wenn man mehr als doppelt solange für'n Game boosten muss nur weil man sich weitere 200€ zu fein zum Ausgeben sind. Und doch einige Boosts wie Quake 4 sind Hardcore. Da ist man nur mit 4 Konsolen z.B. auf der sicheren Seite für den #1 Erfolg. Deine Boost-Games sind nichts besonderes. Gäbe es die auf der PS3 hätten hier schon paar Leute diese Platins (mich eingeschlossen). Des Weiteren, was juckt dich überhaupt der PLAY STATION 3 Hardcore Club im PLAY STATION 3 FORM ? ^^ PS: Versuch doch mal einen Weltrekord in LP2 auf der PS3 und nicht bei euren Lutscher-Zeiten auf der XBox 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hab ich schon, nur die Games haben auf der PS3 keine Trophies. Aber nun ehrlich, verstehen tue ich es immer noch nicht warum die 3 Games im Club sind. Ich meine, man ist dann selbst Schuld wenn man mehr als doppelt solange für'n Game boosten muss nur weil man sich weitere 200€ zu fein zum Ausgeben sind. Und doch einige Boosts wie Quake 4 sind Hardcore. Da ist man nur mit 4 Konsolen z.B. auf der sicheren Seite für den #1 Erfolg. Weil manche Menschen immer noch ein bisschen Leben haben und mit anderen Leuten boosten statt alleine mit 4 Konsolen da zu sitzen und zu boosten ^^ (Na ja, Mani hat auch 5 Konsolen aber Mani ist ein geselliger Kamerad ) Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder mit multi-Geräten da sitzt und es deswegen so schnell schafft wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Deine Boost-Games sind nichts besonderes. Gäbe es die auf der PS3 hätten hier schon paar Leute diese Platins (mich eingeschlossen). Des Weiteren, was juckt dich überhaupt der PLAY STATION 3 Hardcore Club im PLAY STATION 3 FORM ? ^^ PS: Versuch doch mal einen Weltrekord in LP2 auf der PS3 und nicht bei euren Lutscher-Zeiten auf der XBox 360 Nichts besonderes würde ich nicht sagen, da gehört schon mehr dahinter als man denken tut. Außerdem hatte ich selber ne Zeit lang PS3 gezockt und auch des Forum für dies & jenes benutzt. Überlege manchmal ob ich wieder PS3 zocken soll für nebenbei wenn wieder langwierige Grids anstehen. Etwas für nebenbei halt... Weil manche Menschen immer noch ein bisschen Leben haben und mit anderen Leuten boosten statt alleine mit 4 Konsolen da zu sitzen und zu boosten ^^ (Na ja, Mani hat auch 5 Konsolen aber Mani ist ein geselliger Kamerad )Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder mit multi-Geräten da sitzt und es deswegen so schnell schafft wie du Naja was hat das mit Leben zutun? Ich meine, wenn man ackern geht hat man locker noch Kohle für die ein-oder-andere Konsole. ^.~ Ich habe zumindenst seit einigen Games meine Lektion gelernt und deshalb Multi-Konsolen geholt. Weil sonst kommt man nie voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich bin in einer Ausbildung, die ich selber bezahle. Verdiene dadurch kein Cent Aber man muss Prioritäten setzen. Gute Ausbildung ist besser als 3 Konsolen zu haben ^^ Wenn ich wollen würde, würde ich mir auch ne zweite, dritte, vierte zulegen aber wozu denn? Ich bin eigentlich durch mit Gebooste... mache nur noch Warhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Selber bezahle? Naja gut, misch mich da jetzt nicht in Privatesachen ein, viel Erfolg da. Das mit den Konsolen muss jeder für sich wissen, aber auch selbst ohne Multi-Boxing kann man sich manche Grids besser einplanen, sodass man wenn man z.B. nicht am Zug ist, immer davor hocken muss. Wie viele braucht man für Warhawk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Selber bezahle? Naja gut, misch mich da jetzt nicht in Privatesachen ein, viel Erfolg da. Das mit den Konsolen muss jeder für sich wissen, aber auch selbst ohne Multi-Boxing kann man sich manche Grids besser einplanen, sodass man wenn man z.B. nicht am Zug ist, immer davor hocken muss. Wie viele braucht man für Warhawk? Besuche eine private Schule Werde Fremdsprachenkorrespondent mit meinen 4 Sprachen, die ich spreche Warhawk geht schneller als man glaubst, viele sagen 1000 Stunden, andere sagen 700 aber es geht wesentlich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Nichts besonderes würde ich nicht sagen, da gehört schon mehr dahinter als man denken tut. Außerdem hatte ich selber ne Zeit lang PS3 gezockt und auch des Forum für dies & jenes benutzt. Überlege manchmal ob ich wieder PS3 zocken soll für nebenbei wenn wieder langwierige Grids anstehen. Etwas für nebenbei halt...Naja was hat das mit Leben zutun? Ich meine, wenn man ackern geht hat man locker noch Kohle für die ein-oder-andere Konsole. ^.~ Ich habe zumindenst seit einigen Games meine Lektion gelernt und deshalb Multi-Konsolen geholt. Weil sonst kommt man nie voran. Doch, ist nichts besonderes. Da gehört nichts dazu außer Zeitaufwand und nur weil es länger dauert sehe ich das nicht als besonders an. Wenn dir deine XBox wichtiger ist solltest du auch bei ihr bleiben, ist doch total sinnfrei lange Sachen auf der PS3 anzugehen. Mach mal lieber mehr schwere Games auf deiner XBox und am besten ohne uns davon ihn Kenntnis zu setzten Selber bezahle? Naja gut, misch mich da jetzt nicht in Privatesachen ein, viel Erfolg da. Das mit den Konsolen muss jeder für sich wissen, aber auch selbst ohne Multi-Boxing kann man sich manche Grids besser einplanen, sodass man wenn man z.B. nicht am Zug ist, immer davor hocken muss. Wie viele braucht man für Warhawk? Mhm, mit 4 Konsolen solltest du ganz gut vorankommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 [blubber] Geh einfach mal Raiden IV auf deiner Xbox spielen, wennde fertig bist, kannst gern wieder zurückkommen .... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Achja, ich liebe es Also ich muss ehrlich sagen, ich kann auch keine Zusammenhang von Zeitaufwand und Schwierigkeit finden. "Hardcore" assoziere ich ja eigentlich sowieso mehr mit Musik(^^), aber in dem Wortlaut dieses Clubs scheint es ja mehr für eine ganz besondere Platin->Erfolg zu stehen. Jetzt ist aber die Frage was hat ein Zeitaufwand mit Erfolg zu tun? Ich denke doch, dass es einen Unterschied zwischen dem Erfolg bei einer bestimmten Aufgabe gibt und dem "Erfolg" so und so viele Stunden aufgewendet/verschwendet zu haben. Wenn eine Sache wirklich schwer ist resultiert daraus automatisch ein gewisser Zeitaufwand, daher ist Zeitaufwand mehr eine Vorstufe der Schwierigkeit.... Der Unterschied ist einfach, Zeitaufwand kann jeder irgendwie bewältigen, bestimmte Schwierigkeiten jedoch nicht! GTA zB ist "Hardcore" weil der Zeitaufwand ziemlich hoch ist, ABER jeder Trottel, es gibt absolut keine(!) Ausnahme, kann diese Platin schaffen wenn er wirklich will! Wo ist da bitte was Hardcore, wenn es für jeden machbar ist? Ist es nicht irgendwo lächerlich, solch ein Spiel auf die Ebene eines Persona 4 Arena, oder eines Guitar Heros zu stellen? Da liegen tatsächlich nochmal Welten dazwischen! Also, ich muss leider sagen, wer eine Platin hat, welche einfach nur zeitintensiv ist und sich deswegen als guter Spieler sieht ist leider sehr...desorientiert...^^ (Ich würde einfach sagen ihr seid echt bemittleidenswert ^^ Wie kann man mehrere hundert Stunden aufwenden und dabei nichtmal Spaß haben? Das ist krank, aber keine Leistung ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 (Ich würde einfach sagen ihr seid echt bemittleidenswert ^^ Wie kann man mehrere hundert Stunden aufwenden und dabei nichtmal Spaß haben? Das ist krank, aber keine Leistung ^^) Also ich gebe dir zwar weitestgehend Recht mit deinen Aussagen, aber zu sagen mehrere hundert Stunden an einem Spiel zu sitzen sei keine Leistung ist schlichtweg falsch. Das erfordert einen enorm großen Willen, gerade wenn etwas furchtbar eintönig und langweilig ist. Sich ständig zum weiterzocken über einen langen Zeitraum zu motivieren kann eben nicht jeder. Aber natürlich ist es richtig, dass ein wirklich schweres Spiel zu beenden, eine deutlich größere Leistung ist, als ein wirklich langes Spiel zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.