CriesOfFurya Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Was für ein Kollege du hast, weiß ich nicht. Aber wenn er es in 43h boostet, dann hat er das Spiel doppelt und boostet alleine auf 2 Ps3 Konsolen. Warum auch zu Zweit machen ? lol. Ist doch nur verschwendete Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Alles suchties hier. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Alles suchties hier. :'> Sinn deines Beitrags ? lol ach und btw.... xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich habe alles angepasst. Danke. "Bei Virtua Tennis 2009, White Knight Chronicles 1+2 wird der Anhang "(...Doppeltplatin...)" 'fett' gezeigt, bei allen anderen 'normal'." Hier zeigt es bei mir alles normal/einheitlich an. Sieht super aus Bei mir wird nun auch alles einheitlich angezeigt... Kann dir nicht sagen, woran es gelegen hat, da ich keine veränderung an meinem browser (opera) vorgenommen habe. Naja, hautsache es passt nun für alle [Edit]Edit: Folgendes habe ich noch in einem anderen froum gefunden... Ich weiss es zwar nicht genau, aber denke, dass es noch aktuell ist. Somit ist bei White Knight Chronicles 2 der zusatz "Doppeltplatin" falsch/unnötig. [/Edit] WKC2 comes with an online pass. And, the online pass can only be used through your region's Playstation Store's "Redeem Code" section. A JP code will not be redeemable on your EU account, an EU code will not be redeemable on your US account and so on. Unlike other online codes, this "Geonet pass" will only let you access online play under that ONE account you redeem your code under. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 [Edit]Edit: Folgendes habe ich noch in einem anderen froum gefunden... Ich weiss es zwar nicht genau, aber denke, dass es noch aktuell ist. Somit ist bei White Knight Chronicles 2 der zusatz "Doppeltplatin" falsch/unnötig. [/Edit] WKC2 comes with an online pass. And, the online pass can only be used through your region's Playstation Store's "Redeem Code" section. A JP code will not be redeemable on your EU account, an EU code will not be redeemable on your US account and so on. Unlike other online codes, this "Geonet pass" will only let you access online play under that ONE account you redeem your code under. Naja, hierbei handelt es sich ja nur um den Online-Pass. Das Spiel ist theoretisch in 400-600h platinierbar wenn man online spielt und offline sind es gut und gerne über 1000-1200h zur Platin. Also man ,,könnte es offline platinieren'', was aber eh niemand machen würde. Im Grunde könnte man es entfernen da es eh niemand hier im Forum dopplet platinieren würde, nichtsdestotrotz ist es möglich ^^ Außerdem ist die Games Liste noch nicht mal annährend vollstädnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bei LUMINES Supernova wurden die Fake-Votes übrigens gelöscht, Schnitt liegt jetzt bei 9,09. Kann also beim nächsten Update mit rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Naja, hierbei handelt es sich ja nur um den Online-Pass. Das Spiel ist theoretisch in 400-600h platinierbar wenn man online spielt und offline sind es gut und gerne über 1000-1200h zur Platin. Also man ,,könnte es offline platinieren'', was aber eh niemand machen würde. Im Grunde könnte man es entfernen da es eh niemand hier im Forum dopplet platinieren würde, nichtsdestotrotz ist es möglich ^^Ok, wusste nicht, dass man auch alles offline machen kann...Gibt es einen bonuspunkt, wenn man hier dann doppelplatin holt? Außerdem ist die Games Liste noch nicht mal annährend vollstädnigWelche liste? Die hier im club oder die mit den doppel-/dreifachplatins in dem anderen forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ok, wusste nicht, dass man auch alles offline machen kann...Gibt es einen bonuspunkt, wenn man hier dann doppelplatin holt? ___________________________________________________________________ Welche liste? Die hier im club oder die mit den doppel-/dreifachplatins in dem anderen forum? Naja sie wird halt doppelt eingetragen ^^ Stehe zum Beispiel mit 2 mal F.E.A.R 2: Project Origin drinnen Die Game-Liste im Club hier. Gibt schon noch paar mehr HC Games als da eigentlich aufgeführt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So, bei mir kommt Lost Planet 2 als #12 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Naja sie wird halt doppelt eingetragen ^^Schon klar, es ging darum, dass du sagtest, dass es eh niemand machen wird... Bei einem bonuspunkt hätte ich mich evtl dran gesetzt, aber so PS: Gratz zu lp2 Bei einigen frag ich mich ja echt, wie die die ganzen kracher schaffen/geschafft haben. Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 PS: Gratz zu lp2 Bei einigen frag ich mich ja echt, wie die die ganzen kracher schaffen/geschafft haben. Respekt Danke Hier das passende Bild dazu :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Glückwunsch zu Lost Planet 2... PS: das Bild ist aber alt wie die Steinzeit...:'>... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Glückwunsch zu Lost Planet 2... PS: das Bild ist aber alt wie die Steinzeit...:'>... Danke Jo hast recht, da hat mich mittlerweile irgendein deutscher Spinner überholt, Fotze2000 oder irgendsowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Danke Hier das passende Bild dazu :'> Das geile ist, dass da 3-4 mal die selbe Person in der top 10 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das geile ist, dass da 3-4 mal die selbe Person in der top 10 ist Jo, Luke hat immer Spaß mit seinen Zweitaccounts xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 dann melde ich mich auch mal. heute gleich 3 hardcoreplatin abgestaubt also habe ich nun: disgaea 3 catherine us catherine eu blazblue cs https://psnprofiles.com/Riku_Darkness/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&earned=earned&dir=asc#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 bei mir kommt spelunker black hinzu mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Dann haben wir wieder genug Stoff für ein Update Mitte Februar zusammen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja bei mir kommt auch Spelu Black dazu ^^ hab ich vergessen stehe also bei 4 mit neuen account: Twisted Metal Battle Fantasia Wipeout Spelunker Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Damit ich hier nicht rausfliege einmal bitte Ninja Gaiden 3 bei mir eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.