Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

Update kommt in den nächsten Tagen.

Ich habe mich dazu entschlossen den Vorschlag von BayernFreak86 aufzugreifen, PSN Spiele nur dann in den Club aufzunehmen, wenn die Tendenz in den Zeitaufwandsbewertungen (Kommentare der Forumsmember) bei >151h ist.

Spiele wie z.B. HungryGiraffe fliegen somit wieder raus.

Damit ist wieder eine Gleichstellung zu den normalen HC-Platin Spielen erreicht.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Aktualisierung vom 13.01.2014:

Regeländerung bzw. Änderung der Mindestanforderung:

- Minimale Zeitaufwandsbewertung: 151+ Stunden bei Platin- und 100% Spielen

(im Falle der 100% Spiele zählen die tatsächlichen Bewertungen bzw. Kommentierungen der Forumsmitglieder, die 100% erspielt haben. Hier muss der Trend der Zeitbewertung/en bei 151+ Stunden liegen)

Folgende 100% Spiele verlassen damit die Clubliste:

Moon Diver (Schwierigkeitsbewertung bei 8,25)

Gatling Gears (Schwierigkeitsbewertung bei 8,2)

Treasures Of Montezuma Blitz (Zeitaufwand bei ca. 100+)

Hungry Giraffe (Zeitaufwand bei ca. 70+)

--------------------------------------------------

@LoAlexandria

Divekick (Doppel 100% möglich PS3 und PS Vita)

Stimmt das so? Habe das Spiel zweimal gefunden. Muss man es doppelt erspielen?. Denke Du hast da den besten Einblick.

Neue Games im Club:

02007_001.png Grand Theft Auto V™

(Zeitaufwandsbewertung: 151+)

1547.pngUltimate Marvel vs. Capcom® 3 (PS Vita)

(Schwierigkeitsbewertung 9+)

01374_001.pngAngry Birds™ Trilogy (PS3)

(Zeitaufwandsbewertung: 151+)

Neue Mitglieder im Club:

-keine Neuaufnahme-

:angel:Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen :angel:

UPDATE folgender Mitglieder:

Kratos11911 (+9)

01.png Guitar Hero: Greatest Hits

47.png Guitar Hero: Van Halen

42.png Homefront

41.png LEGO Rock Band

41.png Mortal Kombat

22.png Ninja Gaiden 3

20.png Ninja Gaiden Sigma Plus

1547.png Ultimate Marvel vs. Capcom® 3

1547.png Ultimate Marvel vs. Capcom® 3 (PS Vita)

NikeGT (+1)

01616_001.png Sonic & All-Stars Racing Transformed™ (PS Vita)

don_tknow (+1)

1547.png Ultimate Marvel vs. Capcom® 3 (PS Vita)

LoAlexandria (+6):

47.PNGDanceDance Revolution - New Moves (EU-Version)

01228_001.pngDyad

1S71a858.pngFight Night Round 4

00967_001.pngRocksmith

38.png Wipeout HD

Kickbeat (100% PS Vita)

(-1) Treasures Of Montezuma Blitz (PSN/PS3 100%)

XDriver2000 (+1)

35.pngNinja Gaiden Sigma 2

Black*Star (-1)

Vanzo (-2)

(-1) Hungry Giraffe (100%)

---------------------------------------------------

Beim durchsehen der platins ist mir folgendes an formatierungsfehlern aufgefallen (ist hoffentlich nur bei mir so):

Einige Trophybilder scheinen nicht (mehr) korrekt angezeigt zu werden:

- Fight Night Round 4 (hier wird nur ein "graues Vorhängeschloss" angezeigt)

- Star Ocean The Last Hope (hier wird nur ein "graues Vorhängeschloss" angezeigt)

- Warhawk (hier wird "Aerial Ballet" als Platin angezeigt)

Weiterhin sollte bei "Kampf Der Titanen (Doppelplatin möglich)" Dreifachplatin möglich sein.

Bei Virtua Tennis 2009, White Knight Chronicles 1+2 wird der Anhang "(...Doppeltplatin...)" 'fett' gezeigt, bei allen anderen 'normal'.

Bei Silent Hill Book of Memories steht "PS Vita" in normaler Schrift, bei MLB und Mortal Kombat nur "Vita", dafür aber fett.

[Edit]Edit: zu langsam^^[/Edit]

Ich habe alles angepasst. Danke.

"Bei Virtua Tennis 2009, White Knight Chronicles 1+2 wird der Anhang "(...Doppeltplatin...)" 'fett' gezeigt, bei allen anderen 'normal'."

Hier zeigt es bei mir alles normal/einheitlich an.

Time Crisis ist alleine aus dem Grund, dass es weit mehr als 150 Stunden dauert berechtigt. Schwierigkeit ist natürlich auch ne 9-10, locker.

Persona hat noch keine Bewertung aber meine kommt irgendwann bald.... und ich kann jetzt schon sagen was es wird.... ein Hinweis: eine Zahl zwischen 9 und 11 xD

Zockst du gerade schon aktiv P4A? Wenn ja, wie läufts? Speziell Score Attack?

Bis jetzt hab ich mich nur an Trials rangemacht. Weiß nicht wie viele genau ich habe, über 300 auf jeden Fall, da die Trophy schon kam. Die Trials sind echt schwer, aber vom Timing her glaub ich nicht so strikt wie BlazBlue Trials. Zumindest ist das mein Eindruck bis jetzt.

Score Attack hab ich bis jetzt nur kurz getestet und im 2. Fight gut auf die Fresse bekommen. :emot-raise: Aber ich bin optimistisch es zu schaffen, sonst hätte ich es nicht in mein 100% Account genommen :P

Bis jetzt hab ich mich nur an Trials rangemacht. Weiß nicht wie viele genau ich habe, über 300 auf jeden Fall, da die Trophy schon kam. Die Trials sind echt schwer, aber vom Timing her glaub ich nicht so strikt wie BlazBlue Trials. Zumindest ist das mein Eindruck bis jetzt.

Score Attack hab ich bis jetzt nur kurz getestet und im 2. Fight gut auf die Fresse bekommen. :emot-raise: Aber ich bin optimistisch es zu schaffen, sonst hätte ich es nicht in mein 100% Account genommen :P

Bin davon überzeugt, dass es machbar ist, für uns beide. ;)

Für online kram bin ich zu haben. Platin werd ich zwar erst später in angriff nehmen, da ich P4G noch liegen hab und mir das nicht mit dem P4A story mode verspoilern will, aber offline ist ja eh alleine machbar. :D also lass mal zocken demnächst! :)

Time Crisis ist alleine aus dem Grund, dass es weit mehr als 150 Stunden dauert berechtigt. Schwierigkeit ist natürlich auch ne 9-10, locker.

Time Crisis ist in 50- 90h möglich. Man benötigt ~40-45h um alle Multiplayer-Trophäen zu erboosten. Der Rest ist „theoretisch“ in 5-10h machbar, jedoch total unrealistisch für Spieler die es zum ersten Mal platinieren.

Würde eher sagen es dauert beim ersten Mal 70-90h aufgrund des Sentry-Stage Modes. :banghead:

Time Crisis wird definitiv wegen seines 10er SKGes hier reinkommen, weniger wegen des Zeitaufwandes. :biggrin5:

Was ist der Sentry Mode überhaupt?

verschiedene stages wo immer gefangene durchs bild laufen und leute die auf deiner seite sind, du musst alle gefangenen abschießen und darfst nicht deine eigenen killen. da das zeitfenster aber so klein teilweise ist und die nicht immer gleich spawnen ist das echt happig.

da täuschst du dich aber! man Bruch reine Spielzeit online ohne free frag 75h und dann noch ladezeiten etc drauf kannst du mit 85-90h rechnen.

ja der sentry mode...zum kotzen

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

LOL, dann boostest du falsch. Einer meiner Kollegen hat 43h benötigt.

Was ist der Sentry Mode überhaupt?

Platin ist wegen der 2 Trophäen extrem schwer:

1. [url=https://www.youtube.com/watch?v=GPHfOvWUKpc&list=PLs9gsqY_l1bXCVYXhjoLMQyuEVeI0OAY8]Perfectionist[/url]
  2. [url=https://www.youtube.com/watch?v=xYHHPrFAOlk&list=PLs9gsqY_l1bXCVYXhjoLMQyuEVeI0OAY8]Maintaining the Peace[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...