Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

An wen muss man sich eigentlich wenden wenn Fakevotes entfernt werden sollen?

FIFA 10 wäre auch dabei, aber da haben paar für unter 100h gestimmt was völlig unmöglich ist.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html

da kann man falschbewertungen posten

musst aber bedenken das bei einem spiel wie fifa wo 500 leute abstimmen die fakevotes fast keinen ausschlag geben selbst wenn es viele zu sein scheinen

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html

da kann man falschbewertungen posten

musst aber bedenken das bei einem spiel wie fifa wo 500 leute abstimmen die fakevotes fast keinen ausschlag geben selbst wenn es viele zu sein scheinen

Ja, auf 150 wirds nicht kommen, ist mir eigentlich auch egal, hab aber beim durchschaun die vielen falschen Votes gesehn und irgendwie hats mich gestört.

Die Anforderungen mit 3 Platin's gefällt mir auch sehr gut.

Derzeit habe ich die Resistance 2 Platin - und bin aktuell an Battlefield Bad Company & Far Cry 2 dran.

Wie wäre es mit einem Signatur Banner der auf den Platin Club verweist? Jeder der in den "Hardcore Platin Club" aufgenommen wird, darf den Banner in der Signatur eintragen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Habe auch Platin in folgenden Spielen:

- Wipeout HD

- GH Van Halen

- GH Greatest Hits

- GH Metallica

- DJ Hero

- Beatles RB

Möchte daher auch gern in den Club aufgenommen werden :)

So und nochmal ich hab folgendes Platin :

1. Battlefield Bad Company 1

2. Far Cry 2

3. GTA4

4. ninja Gaiden Sigma 2

5. Resistance 2

6. Riddick

7. Wipe out Hd

Bin ich dabei oder Nicht ? :emot-raise:

Alles Erlich erspielt .

SF4 , LP2 , MKvs DC nicht :facepalm:

ich glaub dir zwar nciht das du whipout usw ehrlich erspielt hast aber du hast doch das alte sf4 ? oder nciht können jetzt gerne spielen

ich wär mal für ne einführung einer art "rangliste" - wer hat wie viel :)

halte ich in dem fall für eine dumme idee ^^

es würden dann sich leute beschweren warum spiel xy nicht in der liste ist etc. , um höher in der rangliste zu sein ^^

halte ich in dem fall für eine dumme idee ^^

es würden dann sich leute beschweren warum spiel xy nicht in der liste ist etc. , um höher in der rangliste zu sein ^^

Deshalb wär ich für ne 'Ultra Rare Platin' Rangliste. Alles was auf psnprofiles.com ultra rare ist kommt mit rein :)

es gibt auch richtige hardcore-sachen die nicht ultra-rare sind weil nicht viele leute ein game haben (spiele wo sich nur pros rantrauen und es auch durchziehen) ^^

dann hätte man falscherweise ein punkt weniger :P

es gibt auch richtige hardcore-sachen die nicht ultra-rare sind weil nicht viele leute ein game haben (spiele wo sich nur pros rantrauen und es auch durchziehen) ^^

dann hätte man falscherweise ein punkt weniger :P

bestes beispiel: Guitar Hero Van Halen, aber da geht es von (man könnte bei 0,5% ansetzen) auf 1,04% (ygc)

andere beispiele mit geringen verkaufszahlen wären sachen wie BattleFantasia; ebenfalls mit ~1%

mir würde spontan nichts anderes einfallen wo es sich von absolut sehr wenige auf prozentual über 2% "erhöht".

naja is aber irgendwie scxhon wieder ne andere sache

So dann mal was von mir:

DJ Hero

Gran Turismo 5

Green Day Rockband

Guitar Hero: Greatest Hits

Guitar Hero: Metallica

Guitar Haro: Van Halen

Rock Band 3

SingStar

The Beatles Rockband

Vorbereitet für Platin Regentag

Scene It?

Wipeout HD

@ Lo

https://www.yourgamercards.net/game/1021

https://www.yourgamercards.net/game/680

2 beispiele die mir spontan eingefallen sind mit über 2 % :P

beide spiele sind extrem, aber wie gesagt über 2 %, da es 1. nicht zu viele haben und 2. von den weniger es ziemlich viele gibt, die es auch durchgezogen haben ^^

https://psnprofiles.com/trophies/Arcana-Heart-3

https://psnprofiles.com/trophies/PAYDAY-The-Heist

sehe grad dass ultra rare sogar bis 5% geht :)

wobei es bei 5-10k schon ganz ok von der aussagekraft passt; nicht auf den prozent genau, aber als grobe einschätzung sollte sowas reichen imo.

das einzige was man berücksichtigen müsste wäre das releasedatum. 1-2 monate sollte man einem spiel schon zeit geben

Sowas wie ne Rangliste mit den Ultra-Rares gibt es doch schon, da seid ihr auch alle eingetragen (Meiste seltene Trophäen). Dasselbe mit den Platin-Trophäen machen wär naja... es würde sich nicht viel ändern, auch wenn viele DLC-Trophäen unter Ultra-Rare fallen und einige ordentlich pushen.

Den kenn ich. Aber wie du sagst, aufgrund der ganzen DLC Geschichte, würde sich ein NUR Ultra Rare Platin Thread anbieten ;)

sehe grad dass ultra rare sogar bis 5% geht :)

wobei es bei 5-10k schon ganz ok von der aussagekraft passt; nicht auf den prozent genau, aber als grobe einschätzung sollte sowas reichen imo.

das einzige was man berücksichtigen müsste wäre das releasedatum. 1-2 monate sollte man einem spiel schon zeit geben

Genau. Also, da UR ja bis 5% geht, sind da die ganz schweren auch immer mit drin, auch wenn sie nicht viele haben.

Eher gehts in die Richtung, dass es verhältnismäß leichtere Spiele auch reinschaffen. Beispiel: Ich hab Fifa 09 und Pure Football auch als Ultra Rare :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...