Weihnachts_hase Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Erbitte die Aufnahme meines neuen Accounts SlavesGamingHD, bisher 3 HC Platin Guitar Hero Metallica Guitar Hero Van Halen Lego Rock Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Erbitte die Aufnahme meines neuen Accounts SlavesGamingHD, bisher 3 HC Platin Guitar Hero Metallica Guitar Hero Van Halen Lego Rock Band Tu mich etwas schwer wie ich das einbauen könnte. Bisher hat jeder einen Gamertag bzw. eine PSN ID hier angemeldet. Die Rangliste im Club ist zugehörig zum Mitgliedsnamen im Forum. Du könntest Dir dafür natürlich eine zusätzliche Forum ID (Zweitname) besorgen. Oder ich führe Dich zweimal in der Rangliste. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 In meinen Clubs mache ich das so, dass ich 2 accounts zusammenrechne, aber keine Platin doppelt. Hast du mit Account 1 spiele A B C und D fertig und mit Account 2 C E F G usw. zähle ich a b c d e f g, aber das Spiel C nicht doppelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Lösch doch einfach Weihnachts_Hase und schreib SlavesGamingHD in die Rangliste... Mit 2 Acc's drinzustehen macht doch eh wenig Sinn. So wie DK es gemacht hat past es ja. DneroK raus, SnowNinjaDK rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Street Fighter x Tekken für die Vita steht bei 9,0 .... warum auch immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Street Fighter x Tekken für die Vita steht bei 9,0 .... warum auch immer ^^ What_da_fuq... Vermutlich, weil bedingt durch den ps+ release sich auch viele nicht-beatemup-spieler oder leute, die bisher nur tekken oder so gezockt haben, daran versuchen? Da ist das game dann natürlich verhältnismäßig schwer. Für leute mit erfahrung mit 2d-beatemups, die es eher mit sf4, mvc3, BB oder so vergleichen (aka die leute, die es sich als retail für ps3 gekauft haben und die trophy-hunter sind), ist es natürlich eher walk in the park... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 What_da_fuq... Vermutlich, weil bedingt durch den ps+ release sich auch viele nicht-beatemup-spieler oder leute, die bisher nur tekken oder so gezockt haben, daran versuchen? Da ist das game dann natürlich verhältnismäßig schwer. Für leute mit erfahrung mit 2d-beatemups, die es eher mit sf4, mvc3, BB oder so vergleichen (aka die leute, die es sich als retail für ps3 gekauft haben und die trophy-hunter sind), ist es natürlich eher walk in the park... das gegenteil ist der fall, lmao schau einfach in den bewertungsthread rein, erklärt alles - meine meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hab den PS3 Ableger mit 2 bewertet ... auf der Vita ist es zwar durch die richtig beschissene Tastenbelegung und mega ungenauen Steuerkreuz/Analog schwerer. Aber ich würde maximal ne 5 geben bei der Vita... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 naja kingkong hat die adhoc trophy nicht ich habs jetzt auch fertig, muss aber sagen war nerviger als die ps3 version und das nur wegen mission 19, da hab ich diesmal 3h gebraucht, alle anderen waren in maximal 3 versuchen erledigt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 das gegenteil ist der fall, lmaoschau einfach in den bewertungsthread rein, erklärt alles - meine meinung: oh mann... -.- wie kann man denn ein spiel mit 10 bewerten, nur weil man für eine trophy, die keinerlei können voraussetzt, keinen mitspieler findet?? da hängts dann wohl kaum an der schwierigkeit... mann, cihan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Neues Spiel: DivekickEinzige Votes von mir, aber mit deutlich über 200h gehört es gerade ohne Platin hier rein. Wenn es denn aufgenommen wird, käme für mich ein Update: Neu bei mir dabei: Divekick genauso neu dazu käme dann noch: Kickbeat Einziger Vote von mir, im org Forum pendelt es sich bisher auch zwuischen 9 und 10 ein (bisher keine anderen votes auch dort). wird sich hier auch nicht viel anders verhalten denk ich Neu bei mir dabei: Kickbeat Und damit ich nicht nur neues Zeug spiele und sich ein Update auch lohnt, gleich noch mehr zum updaten: Neu bei mir dabei: Treasures of Montezuma Blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 bei mir kommt jetzt Mortal Kombat 9 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 bei mir kommt GTA 4 noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich werde das Update bis spätestens zum PS4 Release hinbekommen. Dann erfolgt auch gleich die Erhöhung der Mindestanforderung (4 HC-Platin). Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 gut so Chuckyyyyyyyyyyyyyyyyyy du Geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das Sind meine HC Platin Kampf Der Titanen Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden Sigma 2 Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:36 Was ist mit Ninja gaiden 3 Razors edge https://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Folgendes Game ist bei mir mit Platin hinzugekommen: Tour De France Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bei mir kommt Treasures Of Montezuma Blitz hinzu. Und Mamorukun Curse! kann auch in die Liste,bin der einzige Platinist im Forum und habe mit 9 bewertet (im org-forum liegt der Durchschnitt auch bei 9,5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Und Mamorukun Curse! kann auch in die Liste,bin der einzige Platinist im Forum noch - muahahaha :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hungry Giraffe (Vita) kommt bei mir dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.