LoAlexandria Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich erbitte dann bitte auch einmal die Aufnahme. Hat länger gedauert als geplant, aber besser spät als nie! Folgende Spiele habe ich auf Platin: -Ninja Gaiden Sigma 2 -Mortal Kombat -Catherine Dankeschön. da isser ja Wurd aber auch zeit, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wie kann es eigentlich nach fast 1,5 Jahren HC Club immernoch passieren das Leute die Spiele hinterfragen die hier drin stehen ? ^^ Der Startbeitrag mit skg 9 und za 151+h ist doch woh deutlich genug... Auch wenn im Nachinein neue Boostmethoden , tricks etc. herausgefunden wurden heisst das doch nicht das es hier nicht mehr reingehört (z.B. von Loyd die Frage wegen Riddick und FC2...). Außerdem kann man ja BEVOR man einfach mal ohne zu denken boostet einfach mal die Durchschnittsbewertung im jeweiligen Gamethread lesen ^^ Außerdem verspühre ich im PS3 Forum einen Überschuss an XBox 360 Posts Und bei der Bewertung des SKG sollt mMn nur die wirkliche Schwierigkeit abschätzen und nicht wie ätzend man es fand weil man 1000h+ daran saß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich finde es mindestens genauso schwer wie Ninja Gaiden ^^ Nur ist das Kampfsystem fairer als bei Ninja Gaiden (keine 24/7 Grabs von Gegnern lol) wodurch es vielen nicht so schwer vorkommt. In meinen Augen eine 9er Platin Was auf jeden Fall rein muss ist Persona 4 Arena.... wenn sich keine Beatemup-Suchtis und Trial-Experten wie CrossOvah, Slipknot, OCV, KingKong, don_tknow oder meine Wenigkeit nicht ransetzen, wird keine Sau die Platin schaffen.... ich bezweifle sogar, dass ich sie schaffen würde Ist eigentlich das schwerste Beatemup, schwerer als alle anderen 9er-10er Beatemup-Platin und gehört automatisch hier rein zu MGR: das game ist sicher sehr anspruchsvoll, aber eine 9+ ist es imo nicht. dafür ist es zu viel machbarer als andere games, die sich im 9 oder 10er bereich befinden. ^^ hatte für das hauptgame mit 8 gestimmt und das spiegelt es denk ich sehr gut wieder. andere geschichte wäre sicher, wenn die dlc's bestandteil wären. ich weiß wovon ich spreche (diamh auch)... die 100% sind locker ne 9, da der jetstream dlc nochmal ne schippe drauflegt. zu P4A kann ich nur sagen, mir fällt kaum ein anderes game ein, das so sehr hier reingehört, wie dieses! ich denke dabei nicht mal, dass die trials ausschlaggebend sind. ich lehn mich sogar aus dem fenster und behaupte, wenn ich mich damit beschäftigen würde, wäre ich da recht fix durch, auch wenn sie schwerer sind als bei anderen fighting games. der score attack ist es imo, der den skg des games richtig durch die decke schießen lässt, allein deshalb müsste man dem game im vergleich ne 12 bis 15 geben... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 zu MGR: das game ist sicher sehr anspruchsvoll, aber eine 9+ ist es imo nicht. dafür ist es zu viel machbarer als andere games, die sich im 9 oder 10er bereich befinden. ^^ hatte für das hauptgame mit 8 gestimmt und das spiegelt es denk ich sehr gut wieder. andere geschichte wäre sicher, wenn die dlc's bestandteil wären. ich weiß wovon ich spreche (diamh auch)... die 100% sind locker ne 9, da der jetstream dlc nochmal ne schippe drauflegt.zu P4A kann ich nur sagen, mir fällt kaum ein anderes game ein, das so sehr hier reingehört, wie dieses! ich denke dabei nicht mal, dass die trials ausschlaggebend sind. ich lehn mich sogar aus dem fenster und behaupte, wenn ich mich damit beschäftigen würde, wäre ich da recht fix durch, auch wenn sie schwerer sind als bei anderen fighting games. der score attack ist es imo, der den skg des games richtig durch die decke schießen lässt, allein deshalb müsste man dem game im vergleich ne 12 bis 15 geben... ^^ das denke ich bei einigen anderen Spielen auch einfach mal um deutlich zu machen wie schlimm manche Spiele im vergleich zur "mainstream 10" sind :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 zu MGR: das game ist sicher sehr anspruchsvoll, aber eine 9+ ist es imo nicht. dafür ist es zu viel machbarer als andere games, die sich im 9 oder 10er bereich befinden. ^^ hatte für das hauptgame mit 8 gestimmt und das spiegelt es denk ich sehr gut wieder. andere geschichte wäre sicher, wenn die dlc's bestandteil wären. ich weiß wovon ich spreche (diamh auch)... die 100% sind locker ne 9, da der jetstream dlc nochmal ne schippe drauflegt.zu P4A kann ich nur sagen, mir fällt kaum ein anderes game ein, das so sehr hier reingehört, wie dieses! ich denke dabei nicht mal, dass die trials ausschlaggebend sind. ich lehn mich sogar aus dem fenster und behaupte, wenn ich mich damit beschäftigen würde, wäre ich da recht fix durch, auch wenn sie schwerer sind als bei anderen fighting games. der score attack ist es imo, der den skg des games richtig durch die decke schießen lässt, allein deshalb müsste man dem game im vergleich ne 12 bis 15 geben... ^^ Wenn ich jemanden die Platin bei P4A zutraue, dann dir Kristian und Herrn Slipknot aber Slip macht ja irgendwie nichts mehr ^^ Ich hab erhlich gesagt nicht mal Lust auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 das denke ich bei einigen anderen Spielen auch einfach mal um deutlich zu machen wie schlimm manche Spiele im vergleich zur "mainstream 10" sind :'> so siehts aus. ^^ und wenn man dann ein game mit wenig bewertungen mal "ehrlich" bewertet, wie man es selbst empfindet, ist das end vom lied, dass es erst über ein jahr nach release hier im club landet, weil man den schnitt so dramatisch runterzieht... *hust* Wenn ich jemanden die Platin bei P4A zutraue, dann dir Kristian und Herrn Slipknot aber Slip macht ja irgendwie nichts mehr ^^ Ich hab erhlich gesagt nicht mal Lust auf das Spiel same here. ich habs ja wie du weißt schon zwei wochen vor release als digital version vom publisher bekommen und auch erstmal fleißig gezockt. dann hab ich aber aufgehört, weil ich P4G auf der vita noch nicht gezockt habe und mich mit dem story-mode von P4A nicht spoilern wollte. seitdem hab ich keine motivation mehr gefunden, und P4G hab ich auch immer noch nicht gezockt... -.- aber ich ordne P4A mal als langzeitprojekt ein, hätte die platin schon gern. die frage ist nur wann... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich werkel fleissig an meiner Nr.5 Schätze mal noch 70h dann hab ich Platin bei F.E.A.R. 2. Echt HC das Boosten,ich bin schon zig mal eingepennt dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich werkel fleissig an meiner Nr.5Schätze mal noch 70h dann hab ich Platin bei F.E.A.R. 2. Echt HC das Boosten,ich bin schon zig mal eingepennt dabei. #wow. Wie kann es eigentlich nach fast 1,5 Jahren HC Club immernoch passieren das Leute die Spiele hinterfragen die hier drin stehen ? ^^ Der Startbeitrag mit skg 9 und za 151+h ist doch woh deutlich genug... Auch wenn im Nachinein neue Boostmethoden , tricks etc. herausgefunden wurden heisst das doch nicht das es hier nicht mehr reingehört (z.B. von Loyd die Frage wegen Riddick und FC2...). Außerdem kann man ja BEVOR man einfach mal ohne zu denken boostet einfach mal die Durchschnittsbewertung im jeweiligen Gamethread lesen ^^ Außerdem verspühre ich im PS3 Forum einen Überschuss an XBox 360 Posts Und bei der Bewertung des SKG sollt mMn nur die wirkliche Schwierigkeit abschätzen und nicht wie ätzend man es fand weil man 1000h+ daran saß.... Riddick & FC2 sind auch Kindergarten (MP). Und nein bei PS3 Foren bezüglich Games wo man boosten muss lese ich schonmal gar nicht allgemeine Bewertungen durch. Die überbewerten eh alles. (...) ^.~ Zumindenst das meiste wo man boosten muss. Und du scheinst ja wohl ein Problem damit zu haben, da "manche Leute" ihre Leistungen von der 360 zeigen. Tja... nur zu schade das ihr PS3'ler diese Games nicht habt. Und meckern tue ich nicht bei meinen Projekten, eher erleichtert das man es hintersich hat Zu Persona 4... das ist wirklich heftig. oO Ich denke eher das liegt daran, weshalb es noch nicht hier im Club ist weil der Admin der Liste diese nicht regelmäßig aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 So, dann poste ich das auch hier. Der Ultimative Beweis, dass BattleFantasia für mich ein Witz ist [url=https://www.youtube.com/watch?v=3GtabqVI3Nk]BattleFantasia - You Want me to WHAT? All 12 Characters - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 zu MGR: das game ist sicher sehr anspruchsvoll, aber eine 9+ ist es imo nicht. dafür ist es zu viel machbarer als andere games, die sich im 9 oder 10er bereich befinden. ^^ hatte für das hauptgame mit 8 gestimmt und das spiegelt es denk ich sehr gut wieder. andere geschichte wäre sicher, wenn die dlc's bestandteil wären. ich weiß wovon ich spreche (diamh auch)... die 100% sind locker ne 9, da der jetstream dlc nochmal ne schippe drauflegt. Ich hab dem Game zwar ne 9 gegeben, allerdings schwankte ich zwischen ner 8 und ner 9 und hab ihm letztendlich doch die höhere Wertung gegeben, aus Freude endlich Mission 27 geschafft zu haben, was im Nachhinein ein Witz zu den DLC-Missionen und Jetstream war @Dnerok: Das beweist doch nix^^ In NGS kann man auch alle Trials mit allen Waffen machen, das sind dann halt die Überpros. In Vanquish schafft einer Challenge 6 in 3-4min... trotzdem braucht man im Durchschnitt 10-15h Trainung um sie überhaupt zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 So, dann poste ich das auch hier. Der Ultimative Beweis, dass BattleFantasia für mich ein Witz ist Als Laie erkenn ich da absolut gar nichts, ausser dass du da den Gegner 1-2x schlägst und er stirbt.:'> Mit was hast du das denn aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Als Laie erkenn ich da absolut gar nichts, ausser dass du da den Gegner 1-2x schlägst und er stirbt.:'> Mit was hast du das denn aufgenommen? Hab ich in Youtube-Beschreibung reingeschrieben, dass ich es leider nicht besser aufnehmen könnte die Trophy bringt Leute zum Verzweifeln 0,65 % der Spieler haben sie Du musst den letzten Gegner im Arcade Modus perfekt besiegen (ohne Schaden zu bekommen) und dabei seinen 22Hit-Angriff komplette parrieren 22 Perfect getimte Tastendrücke ^^ Wenn ich mal an ein Aufnahmegerät rankomme, mache ich mal ein Video mit kompletten Fight @ Diamh NGS2 Missionen mit Enmas Reißzahn... hmmm... könnte lustig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wenn ich mal an ein Aufnahmegerät rankomme, mache ich mal ein Video mit kompletten Fight wie war das mit nach Berlin kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich hab dem Game zwar ne 9 gegeben, allerdings schwankte ich zwischen ner 8 und ner 9 und hab ihm letztendlich doch die höhere Wertung gegeben, aus Freude endlich Mission 27 geschafft zu haben, was im Nachhinein ein Witz zu den DLC-Missionen und Jetstream war @Dnerok: Das beweist doch nix^^ In NGS kann man auch alle Trials mit allen Waffen machen, das sind dann halt die Überpros. In Vanquish schafft einer Challenge 6 in 3-4min... trotzdem braucht man im Durchschnitt 10-15h Trainung um sie überhaupt zu schaffen Wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hab ich in Youtube-Beschreibung reingeschrieben, dass ich es leider nicht besser aufnehmen könnte die Trophy bringt Leute zum Verzweifeln 0,65 % der Spieler haben sie Du musst den letzten Gegner im Arcade Modus perfekt besiegen (ohne Schaden zu bekommen) und dabei seinen 22Hit-Angriff komplette parrieren 22 Perfect getimte Tastendrücke ^^ Wenn ich mal an ein Aufnahmegerät rankomme, mache ich mal ein Video mit kompletten Fight @ Diamh NGS2 Missionen mit Enmas Reißzahn... hmmm... könnte lustig werden Ah okay, gut zu wissen. Zock zwar gern Beat em' ups, aber bin alles andere als gut darin. @Deus Japaner....:'> Das Video durft ich wohl auch schon sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wie geht das denn? Japaner, die Cloud schon sagte^^ Hilft normalen Sterblichen aber nicht die Challenge zu schaffen... da sind teilweise so kranke Moves drin. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Je1J4TxldPY]VANQUISH CHALLENGE 6 (3:43.58) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Japaner, die Cloud schon sagte^^ Hilft normalen Sterblichen aber nicht die Challenge zu schaffen... da sind teilweise so kranke Moves drin. Freu mich schon wenn ich damit anfangen werde. Ich weiß nur nicht wann ich es anfangen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Japaner, die Cloud schon sagte^^ Hilft normalen Sterblichen aber nicht die Challenge zu schaffen... da sind teilweise so kranke Moves drin. Okay, aber ich vermute mal stark das die in der japanischen Version mehr Schaden nehmen als in der EU, kann das sein? Zumindest mein ich mich daran zu erinnern das die deutlich weniger Schaden genommen haben bei mir. Kann mich natürlich auch irren, weils schon ne Weile her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Okay, aber ich vermute mal stark das die in der japanischen Version mehr Schaden nehmen als in der EU, kann das sein?Zumindest mein ich mich daran zu erinnern das die deutlich weniger Schaden genommen haben bei mir. Kann mich natürlich auch irren, weils schon ne Weile her ist. Kommt mir auch so vor, wie schnell der Welle 3 und 4 schafft ist echt unnormal. Kann mir nicht vorstellen das man die normal so schnell down bekommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich glaub schon, dass EU und JP identisch sind. Welle 4 hab ich von ihm abgeschaut und für meine niederen Skillz etwas verändert und es klappte super. Der Raketenwerfer macht abnormal Schaden, ebenso die Shotgun aus nächster Nähe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.