ms123 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hui, denn mal gratz, noch kann ichs nicht beurteilen wie hart es wirklich ist, aber sieht sicher schick in ner sammlung aus, weils eben nicht jeder depp hat ;P danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Aktualisierung vom 05.08.2013: Neue Games im Club: Twisted Metal™ (Schwierigkeitsbewertung: 9,0) Legasista (Zeitaufwandsbewertung: 151+) (Doppelplatin möglich) Super Monkey Ball Banana Splitz™ (Schwierigkeitsbewertung: 9,0) Catherine™ (Schwierigkeitsbewertung: 9,0) Ergänzung: (Doppelplatin möglich) Pool Nation (100%) / (Schwierigkeitsbewertung: 9,0) Hungry Giraffe (100%) / (Zeitaufwandsbewertung: 50+) Hard Corps Uprising (100%) / (Schwierigkeitsbewertung: 9,0) Marvel Pinball (100%) / (Schwierigkeitsbewertung: 9,0) Capcom Arcade Cabinet™ (100%) / (Schwierigkeitsbewertung: 9,0) (Zeitaufwandsbewertung: 50+) Neue Mitglieder im Club: KOM1SCH (+3): Catherine™ Ninja Gaiden Sigma 2 Ninja Gaiden 3 Willkommen im Club! UPDATE folgender Mitglieder: XDriver2000 (+1): Bionic Commando Rearmed (100%) Vanzo (+1): Pool Nation (100%) Diamh (+2): Catherine™ (Doppelplatin INT und EU) shengaorend (+1): Agarest Generations of War Zero Jeanmi96 (+1): Mortal Kombat Black*Star (+4): White Knight Chronicles Ergänzung 100% Spiele in der Rangliste: Hitogata Happa (100%), Crescent Pale Mist (100%), GundeadliGne (100%) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nochmalige Anmerkung zur Aufnahme von neuen Games hier im Club: ~ Regeln und (Platin) Aufnahmebedingungen: - Minimale Schwierigkeitsbewertung : 9.00 bei Platin- und 100% Spielen - Minimale Zeitaufwandsbewertung: 151+ Stunden / 50+ bei 100% Spielen Ich werde nur Spiele aufnehmen wo bereits eine Bewertung vorliegt. Sobald jemand die Platin oder 100% erreicht kann er hier anfragen. Für die Anfrage bitte ich um einen Link zum jeweiligen Bewertungsthread! Eine Art "Blacklist" für potenzielle HC-Games können wir gerne führen, sofern sich der Aufwand für mich dafür in Grenzen hält. Wenn mir jemand potenzielle Games zusammenstellt füge ich eine solche Liste in den Startpost ein. was ist mit monkeyball für die vita ,dass ist doch auch hardcore schwer^^ Hab es aufgenommen. Bitte beim nächsten mal mit Link zum Spiel. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Eine Art "Blacklist" für potenzielle HC-Games können wir gerne führen, sofern sich der Aufwand für mich dafür in Grenzen hält. Wenn mir jemand potenzielle Games zusammenstellt füge ich eine solche Liste in den Startpost ein. Inwiefern eine Grenze für den "Aufwand"? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Inwiefern eine Grenze für den "Aufwand"? :emot-raise: weil er wohl nicht täglich lesen will, xy gehört dazu, ein kommentar weiter, niemals, dritter kommentar und was ist mit zz? darauf ein vierter der sich wieder auf xy bezieht usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 weil er wohl nicht täglich lesen will, xy gehört dazu, ein kommentar weiter, niemals, dritter kommentar und was ist mit zz? darauf ein vierter der sich wieder auf xy bezieht usw Aso ich dachte schon im Bezug auf ein Game. Danke~ Müsste man Fight Night Champion und Homefront nicht entfernen??? Weil da sind die Server offline. Bei den exklusiven PS3 Games bin ich da nicht auf dem Laufenden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Aso ich dachte schon im Bezug auf ein Game. Danke~Müsste man Fight Night Champion und Homefront nicht entfernen??? Weil da sind die Server offline. Bei den exklusiven PS3 Games bin ich da nicht auf dem Laufenden. :emot-raise: Man kann doch trotzdem noch Platin holen. Soll ja auch Leute geben die Online zuerst in Spielen machen. Außerdem bleibt das Spiel ja hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bei Fight Night sind die Server nicht offline ^^ Platin zwar unmöglich aber nicht aufgrund Schließung der Server Ich such mal nach paar Voschlägen für die Blacklist ^^ spotan fällt mir Metal Gear Rising ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 spotan fällt mir Metal Gear Rising ein ^^ Begründung? Mal davon abgesehen, dass es sowieso nicht im Club ist, ist die Platin ziemlich anspruchsvoll und seiner momentanen Wertung mehr als gerechtfertigt (müsste ne 8 sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Begründung? Mal davon abgesehen, dass es sowieso nicht im Club ist, ist die Platin ziemlich anspruchsvoll und seiner momentanen Wertung mehr als gerechtfertigt (müsste ne 8 sein). Ich finde es mindestens genauso schwer wie Ninja Gaiden ^^ Nur ist das Kampfsystem fairer als bei Ninja Gaiden (keine 24/7 Grabs von Gegnern lol) wodurch es vielen nicht so schwer vorkommt. In meinen Augen eine 9er Platin Was auf jeden Fall rein muss ist Persona 4 Arena.... wenn sich keine Beatemup-Suchtis und Trial-Experten wie CrossOvah, Slipknot, OCV, KingKong, don_tknow oder meine Wenigkeit nicht ransetzen, wird keine Sau die Platin schaffen.... ich bezweifle sogar, dass ich sie schaffen würde Ist eigentlich das schwerste Beatemup, schwerer als alle anderen 9er-10er Beatemup-Platin und gehört automatisch hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich finde es mindestens genauso schwer wie Ninja Gaiden ^^ Nur ist das Kampfsystem fairer als bei Ninja Gaiden (keine 24/7 Grabs von Gegnern lol) wodurch es vielen nicht so schwer vorkommt. In meinen Augen eine 9er Platin Ich hab mir grad nochmal durchgelesen, was mit "Blacklist" gemeint war... ich dachte damit sind Spiele gemeint, die sofort ausgeschlossen werden, weil sie nicht als Hardcore anerkannt werden Versteh unter Blacklist eigentlich etwas verbotenes oder nicht genehmigtes. Sorry, dachte also du würdest prinzipiell gegen die Aufnahme von MGR sein, weil es zu leicht wär Hab auch mit ner 9 gevotet und finde es gehört hier rein... zumindest mehr als einige andere Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich finde es mindestens genauso schwer wie Ninja Gaiden ^^ Nur ist das Kampfsystem fairer als bei Ninja Gaiden (keine 24/7 Grabs von Gegnern lol) wodurch es vielen nicht so schwer vorkommt. In meinen Augen eine 9er Platin Warum bewertest du dann mit 8? Naja ist ja auch egal, es ist sehr unrealistisch das MGR noch eine HC-Platin wird hier im Forum. Und 8 ist ja jetzt auch nicht so schlecht. Sollen wir denn jetzt schon Vorschläge für die Blacklist machen? Spontan fallen mir halt Persona 4 Arena, Ninja Gaiden Sigma 2 Plus und als 100% Spiel Darkstalker Ressurection ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Man kann doch trotzdem noch Platin holen.Soll ja auch Leute geben die Online zuerst in Spielen machen. Außerdem bleibt das Spiel ja hardcore Ja gut für die, die online schon alles haben wäre Platin möglich ja. Man könnte halt trozdem in Klammern setzen das dort die Server abgeschaltet sind. Bei Fight Night sind die Server nicht offline ^^ Platin zwar unmöglich aber nicht aufgrund Schließung der Server Ich such mal nach paar Voschlägen für die Blacklist ^^ spotan fällt mir Metal Gear Rising ein ^^ Sorry für die falsche Formulierung dann. Ich kenne das Game nicht, nur bei uns auf TA (TrueAchievements) hat das Game 3 discontinued Achievements. Und Erfolge die als discontinued markiert sind, sind Erfolge wo die Server offline sind, von daher hab ich's so übernommen. Was für "Blacklist"? Warum ist Riddick im Club? Man kann die 10k Kills & 1k Matches sogar über System-Link machen. Und das der SP sonderlich schwer ist kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Far Cry 2 würde ich auch nicht unbedingt drinne lassen, da man ja den Glitch machen kann für Level 30, welcher auch legit ist. Dank den tollen Patches die für das Game released wurde. Wobei das ganze Sammeln im SP zum Kotzen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Das Sammeln bei Far Cry .... bei mir verbuggt und musste den Dreck 2 mal sammeln ... das war NICHT LUSTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Und wieder mal dreht sich die Diskussion im Kreis... Alle HC Platin die im Club geführt werden haben aktuell Ihre Berechtigung. Siehe Aufnahmebedingungen. Solange hier im Forum der Durchschnitt der Bewertung bei 9,0 bzw. 151+h liegt, sind es im Sinne des Clubs HC Platin. Wenn man z. B. Far Cry 2 mit einem Partner erspielt, und nicht wie einige mit einer Zweitkonsole, dann ist die Zeitbewertung mit 151+h absolut gerechtfertigt. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Mugen Souls könnte noch aufgenommen werden. Aktuell gibt es nur zwei Bewertungen, aber beide liegen bei 10. Dazu kommt eine Dauer von über 400 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Defiance, Zeitaufwand wurde einstimmig mit über 151 Stunden bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Was ist eigtl. mit den PSN Games wie Black Knight Sword oder Blacklight Tango Down? BKS ist ein sehr anspruchsvoller Plattformer & BTD hats schon insich für ein Arcarde Game, zumal man das auf der PS360 mit 6 Leuten immerhin boosten muss und auch locker einen Grind von >70h überschreitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Was ist eigtl. mit den PSN Games wie Black Knight Sword oder Blacklight Tango Down? BKS ist ein sehr anspruchsvoller Plattformer & BTD hats schon insich für ein Arcarde Game, zumal man das auf der PS360 mit 6 Leuten immerhin boosten muss und auch locker einen Grind von >70h überschreitet mal ne bestätigung zu beidem ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Zwar kein PS3 Game aber endlich 2/3 Leaderboards bei GRAW fertig. :cool2: Das Leaderboard hat 640 Std. gedauert und hab genau 2 Monate für gebraucht <3 Endlich hab ich den Scheiß hintermir. Für das letzte Leaderboard spare ich schonmal für 35 XBL Gold Accounts. :emot-pervert: Team Champ. = 820 Std. Solo Champ. = 640 Std. Wird wohl auf die 1800 Std. für GRAW hinausgehen. Aber Gears 3 > all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich erbitte dann bitte auch einmal die Aufnahme. Hat länger gedauert als geplant, aber besser spät als nie! Folgende Spiele habe ich auf Platin: -Ninja Gaiden Sigma 2 -Mortal Kombat -Catherine Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.