DLloyd091 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dass LP2 nicht mehr selten ist.. tja.. bedankt euch bei der Person, die den 100 % Save rausgerückt hat ^^ Und was für schwere Games hat Xbox, die PS3 nicht hat? Ich will schwere Games wissen, keine die man einfach 1000 Stunden lang boosten muss... ach und kommt bitte nicht mit Warhawk als schwerer Platin daher, da ist nix schweres dabei, dauert einfach nur... Star Ocean dauert auch lange und ist wegen dem Aufwand eine 10 Wert, aber schwer ist es auch nicht. Aufwand wird immer mehr unterschätzt von den meisten Leuten. Hauptsache noch nichts zuende gebracht haben aber sagen "dauert nur". Dich mein ich damit aber nicht DNeroK. Kenne da genug.... und hier treiben sich auch viele von dennen rum. Nun zu den Games, einige davon gibt es auf der PS3 aber ohne Trophies. Fear1/Files, Lost Planet 1 / Colonies, DBZ Burst Limit, DMC4, COD4, Armored Core for Answers, Gears of War 1-3+J, Quake 4, Ghost Recon 1+2, Eternal Sonata, Death Smilies, Akai Katana, Bomberman: Act Zero, DoDonPachi Resurrection und viele mehr.... Hät ich wieder 'ne PS3 würd ich aus Prinzip TM zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich lehne mich vielleicht zu weit aus dem Fenster aber ich behaupte jetzt aus eigener Erfahrung: es gibt keinen schweren Egoshooter ^^ Bzw. hab ich keinen superschweren erlebt immer nur Fail & Retry (in dem Fall, lauf einfach links statt rechts). Gears dauert doch auch nur oder was ist daran MEGA schwer? Das schwerste ist eh Fight Night Champion, erst konnte man den elendigen Rang nicht boosten und jetzt wo es geht ist eine andere Trophy nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das schwerste ist eh Fight Night Champion, erst konnte man den elendigen Rang nicht boosten und jetzt wo es geht ist eine andere Trophy nicht möglich Inwiefern das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich lehne mich vielleicht zu weit aus dem Fenster aber ich behaupte jetzt aus eigener Erfahrung: es gibt keinen schweren Egoshooter ^^ Bzw. hab ich keinen superschweren erlebt immer nur Fail & Retry (in dem Fall, lauf einfach links statt rechts). Gears dauert doch auch nur oder was ist daran MEGA schwer? Das schwerste ist eh Fight Night Champion, erst konnte man den elendigen Rang nicht boosten und jetzt wo es geht ist eine andere Trophy nicht möglich Ne soo richtig schwere gibt es im FPS auch nicht, aber Games die nicht ohne sind Was heißt hier "nur dauer"? Man muss Ohren immer Steif halten, genug Willenskraft dafür haben und es auch von Anfang bis Ende durchziehen. Das gilt auch für Skillbedingte Games. Sobald man den Dreh raus hat, fluppt das auch. Bei dem einem dauerts länger, anderen kürzer. Kunst braucht eben Zeit ne. Zu >1000 (eher 2000h) Stunden Games fallen mir nur Gears3 und GRAW (Ghost Recon 1) ein. GOW3 hab ich und GRAW folgt Inwiefern das denn? Soweit ich weiß sind die Server offline. Aber nicht ganz so sicher. ^.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Fight night hats verkackt... es gibt es ne art Rivalen-Challenge, man musste 2 wochen oder so warten, dann bekommt man einen rivalen und hat dann paar tage zeit um gegen den zu fighten. Das problem ist, seit 1.Januar steht da: nächster rivalenkampf in 6000 Tagen... das sind 17 Jahre ^^ also wenn in 17 Jahren sie Server noch online sind, kann man seinen Rivalenfight machen EA juckt es nicht, patchen sie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Fight night hats verkackt... es gibt es ne art Rivalen-Challenge, man musste 2 wochen oder so warten, dann bekommt man einen rivalen und hat dann paar tage zeit um gegen den zu fighten. Das problem ist, seit 1.Januar steht da: nächster rivalenkampf in 6000 Tagen... das sind 17 Jahre ^^ also wenn in 17 Jahren sie Server noch online sind, kann man seinen Rivalenfight machen EA juckt es nicht, patchen sie nicht... Ach Gott, EA ist einfach der größte Mistladen. Na ja dann wird da auch niemand mehr die Platin bekommen der die Trophäe noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also Lost Planet und Twisted Metal sollte man von der Schwierigkeit, Zeitaufwand und Seltenheit nicht vergleichen....weil: Schwierigkeit bei Twisted Metal ist mit der Disc Version nicht so knüppelhart(klar ohne die Tricks ist es schwer aber kein Vergleich zu LP2) Zeitaufwand brauch man eh nicht vergleichen da man genug Zeit reinstecken muss für 100% Spitznamen und zur Seltenheit...78621 haben LP2 gespielt...davon nur 203 Platin(ohne Cheatplatins noch weniger) einfach nur krass das Game und zum Heulen was die LP3 nur wollen...:emot-raise: ist meine Meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 In dem Punkt muss ich Dloyd (gibts ne Abkürzung für deinen Nick... der ist ziemlich doof zu schreiben ) Recht geben: Ob man nun 1000h irgendwas farmt oder ob man 1000h ein und dieselbe Stelle immer wieder probiert und sich Taktiken aneignet, es kommt aufs selbe raus: alles hat seine Zeit. Deshalb bekam Star Ocean von mir auch so ne hohe Wertung, obwohl es vom reinen SKG höchstens ne 3-4 wär. Das monotone Farmen auszuhalten ist mindestens so anstrengend wie zB. 20h an einem Boss zu hängen und ihn immer wieder zu üben. Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich kann die Trophyliste für Payday 2 nicht erwarten Wenn es eine Trophy für maximalen Rang gibt, geselt sich wie aussieht eine neue 1000h+ Platin dazu. Man sieht in Videos, dass man Pro Raub um die 500 XP bekommt und bei Rang 60 hat er schon 3 Millionen XP. Bis Rang 100 soll es gehen ^^ Bin da echt mega gespannt, da kann es von mir aus auch 2000 h dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 In dem Punkt muss ich Dloyd (gibts ne Abkürzung für deinen Nick... der ist ziemlich doof zu schreiben ) Recht geben: Ob man nun 1000h irgendwas farmt oder ob man 1000h ein und dieselbe Stelle immer wieder probiert und sich Taktiken aneignet, es kommt aufs selbe raus: alles hat seine Zeit. Deshalb bekam Star Ocean von mir auch so ne hohe Wertung, obwohl es vom reinen SKG höchstens ne 3-4 wär. Das monotone Farmen auszuhalten ist mindestens so anstrengend wie zB. 20h an einem Boss zu hängen und ihn immer wieder zu üben. Meine Meinung Ist schon ok. Lloyd reicht auch vollkommen. Und ja, du hast es genau erfasst. Ich mag persönlich ein Mix aus beiden Seiten. <3 Und wie das ganze hier nur angefangen hat weil Blackangel mir mit Twisted Metal ankam. :'> Aber belassen wir es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wie gesagt, gebe Blackangel recht bei Twisted. Nur mit extrem viel Glück schaffbar... Beten hilft nicht, haben es versucht Götter aller möglichen Religionen angebetet, dass die verbuggten Trophies aufpoppen aber hat nichts gebracht... erst als die Hoffnung schon fast weg war und wir im halbschlaf am Boosten waren, kamen die Trophies irgendwann nacheinander Wenn man es nur mit Glück schafft, hat es ne 10 verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wie gesagt, gebe Blackangel recht bei Twisted. Nur mit extrem viel Glück schaffbar... Beten hilft nicht, haben es versucht Götter aller möglichen Religionen angebetet, dass die verbuggten Trophies aufpoppen aber hat nichts gebracht... erst als die Hoffnung schon fast weg war und wir im halbschlaf am Boosten waren, kamen die Trophies irgendwann nacheinander Wenn man es nur mit Glück schafft, hat es ne 10 verdient *Dir ein Handtuch hinleg* Hey nichts gegen dich, aber wow. Würd ich soviel meckern bei meinen Games wäre ich noch lang nicht fertig. Laut https://psntrophyleaders.com haste nur 19 Tage für den Spaß gebraucht. Wären die PSN Seiten nicht so scheiße könnte man locker noch nachweisen das du dazwischen nebenbei was anderes geklotzt hattes. Und ein Game so hoch bewerten weil es rumbuggt ist eh sehr sehr geil... :mmmhmm: Naja egal, seitdem er mich mal so dumm von der Seite angemacht hatte kann ich Twisted Metal gar nicht mehr ernst nehmen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 https://forum.trophies-ps3.de/twisted-metal/114459-online-trophy-leitfaden.html#post5204277 Ich hab mir Zeit genommen die Trophies und das Problem damit zu erklären. Das sind nicht nur Buggs, da steht einiges mehr dahinter ... das ist ein reines Nervenspiel. Ich habe FEAR 2 geboostet und mich über Randoms aufgeregt, aber das ist NICHTS im Vergleich zu Twisted Metal. Lies dir das durch, dann kannst du halbwegs verstehen Und nein, ich habe nichts anderen gezockt während der Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 was ist mit monkeyball für die vita ,dass ist doch auch hardcore schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 was ist mit monkeyball für die vita ,dass ist doch auch hardcore schwer^^ das ist mal wieder son casual-gamer-ausruf imo (mein nich dich sondern die posts in den trophyforen dieser welt) hab das selbst noch auf meiner liste, aber mir is das spiel fuer das was es bietet echt noch zu teuer "hardcore" wird heutzutage mmn eh viel zu schnell benutzt. sobald etwas mal etwas schwieriger ist wird bei casual gamern rumgeheult und nerds reissen den mund auf wie geil sie sind die superkrasse hardcoreplatin geschafft zu haben. ich merk das bei mir selbst zb bei velocity ultra, gab dem spiel auch ne 9 aber "hardcore" ist es noch lange nicht, obwohl ich echt gut geflucht hab. man sollte der "jugend" also bis 25 mal (wieder) nen NES vor die nase setzen und probotector, mega man, marble madness, oder oder oder spielen lassen und das waren NICHT die hardcore spiele der damaligen zeit. thema zeitaufwand, viele wissen wie ich dazu stehe aber mal so... was ist hardcore daran, wenn man 200-300h wow zoggt? nichts, genau. was ist hardcore wenn man 500h rb zoggt? mmn immernoch nichts hardcore ist es doch erst, wenn es keinen spass mer macht und man es nur arbeitend absitzt wie bei hungry giraffe, obwohl das 'nur' 70h sind. naja vllt etwas untertrieben aber it made my point Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 man sollte der jugend also bis 25 mal (wieder) nen NES vor die nase setzen und probotector, mega man, marble madness, oder oder oder spielen lassen und das waren NICHT die hardcore spiele der damaligen zeit. So wahr, die heutige Gamer Generation kann man zum grossen Teil in die Tonne treten, die meisten sind einfach nur grafikgeil und nichts mehr gewöhnt was schwierigkeit eines games angeht, ich hab mal nem Bekannten der hauptsächlich call of duty spielt (Ist 7 Jahre jünger als ich also 19) als er bei mir war Megaman 9 vorgesetzt, hat nichts auf die kette gekriegt und irgendwie auch garnicht aus seinen felhern gelernt und hats auch nach fast einer halben stunde die er im selben Level verbrachte nicht bis zum boss gepackt Aber hauptsache ganze Zeit während des zockens rumnörgeln wie schecht die grafik doch sei ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich finde beide seiten haben ihre typische idioten, die keine einsicht haben. "das spiel ist sooo krass schwer, ich gebs auf... schafft keiner, ist locker eine 10" "das spiel ist ein klacks, habe guides benutzt und alle lösungen habe ich aus dem allgemeinen thread, gebe eine 3" die meisten platins sind durch die leitfäden und videoguides erleichtert, manche mehr, manche weniger. sogar das spoilern der hidden trophäen erleichtert schon vieles. wer würde die platin schaffen, wenn er/sie manche hidden trophäen garnicht kennen würde? wie schwer wäre eine platin ohne guides und leitfaden? wer eine platin aufgibt, hat wohl keine lust mehr sich weiterhin mit dem spiel zu befassen. sei das spiel schlecht oder der spieler zu schlecht steht erstmal außer frage. entweder oder, oder beides. zeit und ehrgeiz ist oftmals eine variable für die schwierigkeit. irgendwann schafft es fast jeder einer 10er platin zu holen. momentan in sonic unleashed: einer hat die platin erst nach 300-400 h geholt. andere haben es in ~100 h geschafft. der mit 3-4 facher zeit hat es viiiel leichter bewertet als derjeniger mit ~100h. wenn ich mal von mir aus gehe, muss ich für ein level 1-5 stunden spielen um es auswendig zu lernen und nochmal 2-5 h üben, um es fehlerlos zu beenden. wer also das spiel 3-4 mal länger spielt und jedes level durch ewiges wiederholen schon so gut kann und ERST DANN die trophäen angeht hat natürlich null probleme da noch etwas zu reißen. weitres beispiel: mirrors edge, meine erste platin und 100%... bis heute noch meine seltenste trophy. habe dafür ca 100 stunden gebraucht. ich war kein trophy hunter, aber das macht nichts aus, ich wollte im spiel so oder so alles erreicht haben. paar jahre später habe ich das spiel bei einem kumpel von vorne angezockt und in 20 stunden platiniert. fast ohne probleme. 1. kannte ich die karten und tricks schon und 2. habe ich aus den fehlern bei meinem savegame gelernt und sie vermieden. und und und... es wird immer leute geben die über oder untertreiben. eine 10er platin kann auch mit eine 7 bewertet werden, kein ding. eine 7 auch als eine 2 oder 10. der durchschnitt machts ja aus. werde es aber nicht verstehen können, wieso die leute eine platin falsch bewerten. A: 95% der trophäen waren einfach als bekommt es eine 4 (letzte trophy war schwer) B: guides und leitfaden vereinfachen alles (oder ein 2. kontroller zb in bemus oder catherine) C: zeiteinrechnung gut oder schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das nächste Update kommt bis spätestens Sonntag Abend. Hat noch jemand was zu ergänzen? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Sorry... bin am Wochenende bzw. In den letzten Tagen wegen Uncharted 3 und Borderlands 2 DLC nicht zum updaten gekommen. Somit verschiebt sich das Update nochmals bis zum kommenden Sonntag Abend. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 das ist mal wieder son casual-gamer-ausruf imo (mein nich dich sondern die posts in den trophyforen dieser welt)hab das selbst noch auf meiner liste, aber mir is das spiel fuer das was es bietet echt noch zu teuer "hardcore" wird heutzutage mmn eh viel zu schnell benutzt. sobald etwas mal etwas schwieriger ist wird bei casual gamern rumgeheult und nerds reissen den mund auf wie geil sie sind die superkrasse hardcoreplatin geschafft zu haben. ich merk das bei mir selbst zb bei velocity ultra, gab dem spiel auch ne 9 aber "hardcore" ist es noch lange nicht, obwohl ich echt gut geflucht hab. man sollte der "jugend" also bis 25 mal (wieder) nen NES vor die nase setzen und probotector, mega man, marble madness, oder oder oder spielen lassen und das waren NICHT die hardcore spiele der damaligen zeit. thema zeitaufwand, viele wissen wie ich dazu stehe aber mal so... was ist hardcore daran, wenn man 200-300h wow zoggt? nichts, genau. was ist hardcore wenn man 500h rb zoggt? mmn immernoch nichts hardcore ist es doch erst, wenn es keinen spass mer macht und man es nur arbeitend absitzt wie bei hungry giraffe, obwohl das 'nur' 70h sind. naja vllt etwas untertrieben aber it made my point Habs ja schon auf Platin^^ , ich meinte eigtl weil das fast keiner hat und voll viele rumheulen das es einfach unmöglich is aber, da kommen wir ja zu deinem post warum sie so rumheulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Habs ja schon auf Platin^^ , ich meinte eigtl weil das fast keiner hat und voll viele rumheulen das es einfach unmöglich is aber, da kommen wir ja zu deinem post warum sie so rumheulen hui, denn mal gratz, noch kann ichs nicht beurteilen wie hart es wirklich ist, aber sieht sicher schick in ner sammlung aus, weils eben nicht jeder depp hat ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.