DLloyd091 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Twisted Metal steht jetzt bei 9+, kann aufgenommen werden Sicher nur wegen Blackangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Blackangel hatte dann aber wohl doch recht mit seiner Einschätzung und Bewertungen als eine 10 er Platin. Weil hier vor einigen Wochen jemand meinte das sei alles Quatsch, bzw. nur weil Blackangel sagt es sei eine 10 ist das noch lange keine HC Platin. So in etwa war die Aussage. Fand ich damals keine gute Äußerung zu Blackangel, manche tun sich wohl schwer Leistung anderer Anzuerkennen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich hab auch mit einer 10 bewertet und das zurecht. Twisted-Schwierigkeit ist teilweise abartig und die Trophies verbuggen ohne Ende.... Ich hab schon 100+ Kills mit jedem Fahrzeug und hab die Trophy für 50 Kills immer noch nicht, hab kein Plan wie lange ich das noch machen muss .... Ich lass mich auch nicht von Bewertungen anderer beeinflussen, Lost Planet 2 hab ich auch nur mit 6-7 bewerten wollen obwohl alle eine 10 geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Da kann man nicht mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Neben Twisted Metal kann auch noch Legasista aufgenommen werden Bewertungen nur 150+ O_o Da ist sogar eine Doppelplatin drin. International und irgendeine Asia-Version (glaub Japan, kann die Symbole nicht auseinanderhalten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 International und irgendeine Asia-Version (glaub Japan, kann die Symbole nicht auseinanderhalten). Lol dann frag doch einfach mich Oder hier zum künftig selber merken: Jap Only: Hiragana Katakana Kor Only: Hangeul Wenn also entweder kana oder hangeul vorkommt kannst du es eindeutig identifizieren, kanji (chinesische schrift) nutzen alle 3 Sprachen und ne Tabelle dazu gints natürlich nicht, sondern 9kg schwere Bücher für 150€ aufwärts, da es ungefähr 49.000 zeichen gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 durch kleine recherche herausgefunden, ist japanisch danke großer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das nächste Update kommt bis spätestens Sonntag Abend. Hat noch jemand was zu ergänzen? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 White Knight Chronicles kommt noch hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Vergisst Twisted Metal nicht!!! o_O Das raubt jegliche Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 White Knight Chronicles kommt noch hinzu omg, hast es echt endlich fertig gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Vergisst Twisted Metal nicht!!! o_O Das raubt jegliche Nerven. Meiner Meinung nach ist TM Platin mehr Wert als Warhawk und anderer Boost-Only Mist... hier muss man zwar auch boosten aber ob du die Trophy bekommst hängt alleine von Laune der Server ab... Glitch-Wahrscheinlichkeit bei 95 % + ^^ Nicht um sonst haben nur 0,5 % der Spieler die Platin ... das ist weniger als Lost Planet 2, Warhawk und whatever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Meiner Meinung nach ist TM Platin mehr Wert als Warhawk und anderer Boost-Only Mist... hier muss man zwar auch boosten aber ob du die Trophy bekommst hängt alleine von Laune der Server ab... Glitch-Wahrscheinlichkeit bei 95 % + ^^Nicht um sonst haben nur 0,5 % der Spieler die Platin ... das ist weniger als Lost Planet 2, Warhawk und whatever ^^ Mehr Wert? Anscheinend hatte es bei dir ja kaum rumgespackt, sonst hättes du wohl die Platin noch nicht so schnell im Sack :emot-raise: Man muss bedenken das LP2, Warhawk und co. um einiges älter sind als TM... Und sowieso, PS3 hat eh viele schwere Games nicht oder haben keine Trophies. Also nicht meckern, machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Meiner Meinung nach ist TM Platin mehr Wert als Warhawk und anderer Boost-Only Mist... hier muss man zwar auch boosten aber ob du die Trophy bekommst hängt alleine von Laune der Server ab... Glitch-Wahrscheinlichkeit bei 95 % + ^^Nicht um sonst haben nur 0,5 % der Spieler die Platin ... das ist weniger als Lost Planet 2, Warhawk und whatever ^^ Prozentual auf PSNprofiles ist die LP2-Platin immer noch seltener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nicht um sonst haben nur 0,5 % der Spieler die Platin ... das ist weniger als Lost Planet 2, Warhawk und whatever ^^ Bei Lost Planet 2 sinds 0,53% laut psnt, und von denen gibt es nochmal einige, die sich die Platin ercheatet haben, da die Committed til the End Trophäe nicht als letzte kam. Wird demnach sicher ebenfalls unter 0,5% sein, mach mein Baby nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Prozentual auf PSNprofiles ist die LP2-Platin immer noch seltener. Ja wundern tut es mich nicht Ich bin da schon lange nicht mehr auf dem aktuellen. Aber man könnte sicher bei mehreren Trainings Missionen #1 holen wenn man zu jeder Mission einen passenden Videoguide hätte. Gut, ich glaube auf der PS3 sind die Zeiten noch wesentlich krasser als auf der 360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Gut, ich glaube auf der PS3 sind die Zeiten noch wesentlich krasser als auf der 360. Also vor etwas mehr als 1 Jahr waren die Zeiten auf der PS3 fast überall deutlich besser. LoAlex und Ich hatten die Zeiten nämlich verglichen, um ein geeignetes Level für den WR zu finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habs schnell geholt weil ich bis zu 12 Stunden am Tag dran gesessen bin ... und nach Datum meiner Platin gings noch weiter, weil mein Kumpel noch nicht fertig war. Er musste sogar noch länger dran sitzen. Dass LP2 nicht mehr selten ist.. tja.. bedankt euch bei der Person, die den 100 % Save rausgerückt hat ^^ Und was für schwere Games hat Xbox, die PS3 nicht hat? Ich will schwere Games wissen, keine die man einfach 1000 Stunden lang boosten muss... ach und kommt bitte nicht mit Warhawk als schwerer Platin daher, da ist nix schweres dabei, dauert einfach nur... Star Ocean dauert auch lange und ist wegen dem Aufwand eine 10 Wert, aber schwer ist es auch nicht. @ Diamh dein baby ? sorry, ich hab sie auch und, dass wir gemeinsam ein kind haben kann ich mich nicht erinnern Bei LP weiß man zumindest, dass man die Trophies bekommt, wenn man macht, was verlangt ist. TM verpasst dir statt einer Trophy einen Tritt in die Eier und die Clowsfresse im Hauptmenü sagt dir einfach: FAIL MACHS NOCHMAL A-LOCH! Das ist demotivierend -.- Ich hab außerdem gesagt, sie ist seltener als LP2, nicht dass sie mehr wert ist Das habt ihr euch zusammengereimt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Sie ist immer noch selten. Cheater wegrechnen und sie ist wieder seltener. Generell ist sie auch so seltener und ich habe bei beiden auf psnprofiles und trophyleaders geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Auf Leaders: Twisted 0,48 LP2 0,53 ^^ da hab ich geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.