LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Für 100% könntest du ja mal gucken ob Darkstalkers Ressurection was für den Club wäre. Das Spiel ist hier im Forum leider tot, aber in anderen Foren als eines der schwersten Spiele bezeichnet. Vllt werden so dann ja auch Leute wie LoAlexandria darauf aufmerksam, ich werds vermutlich erst so gegen Ende des Jahres angehen. Edit: Bei Catherine ist übrigens auch die Möglichkeit zur Doppelplatin gegeben. keine angst, allein wegen des beititels resurrection kenn ichs scho aber es sieht genauso beschissen aus wie death track @chuck: koennte man nicht noch eine "blacklist" hinzufuegen? gerade weil bewertungen zu hardcore spielen erst seeehr spaet bis gar nicht folgen um einfach der 'vollstaendigkeit' halber einige spiele auf die blacklist packen, damit man weiss oder eben aufgezeigt bekommt was es noch so fuer kranken mist gibt ich denk nur an sine mora und darueber hab ich mit einem 100%ler gesprochen und der meint black knight sword sei nochmal um ein vielfaches schwieriger. andernfalls waere ich zB nie auf dieses spiel aufmerksam gemacht worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich wäre für die Aufnahme vom 100% Spiel Pool Nation. Ich habs als einziger bewertet, da ich immer noch der einzigste weltweit bin mit 100% in dem Spiel. Von mir hats ne 9 bekommen in der Bewertung. Jedenfalls könnte mans dann bei mir hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also wenn Catherine nun endlich mit in der Liste ist, dann bitte bei mir Doppelplatin hinzufügen (siehe hier, die erste Platin ist etwas länger her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei der Liste mit den 100% Spielen musst du Hungry Giraffe noch hinzufügen Chucky Schwierigkeit ist zwar keine vorhanden, aber in unter 50 Stunden schafft man hier keine 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bei der Liste mit den 100% Spielen musst du Hungry Giraffe noch hinzufügen Chucky Schwierigkeit ist zwar keine vorhanden, aber in unter 50 Stunden schafft man hier keine 100%. Boah was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Boah was Giraffen lassen sich halt Zeit beim essen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Es dauert halt elendig lang die geforderten 3.000.000 kalorien zu farmen, hab es selbst gestern erst fertig bekommen. Ich brauchte 70 Stunden, geht aber bestimmt ein bisschen schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Giraffen lassen sich halt Zeit beim essen :'> Ja dann ab in den Hardcore Club :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Chuck füge bei mir mal bitte Bionic Commando Rearmed mit hinzu, da 100% Spiele jetz auch mitzählen in der Rangliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bei mir bitte Agarest Generations of War 0 einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hab auch seit längerem 3 Hardcoreplatin und würde gern in euren elitären Club eintreten Meine Goldstücke sind: Catherine Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden Sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 So , bei mir bitte MK9 hinzufügen. Vielen dank an XDriver2000 für meinen letzten ranking Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bei der Liste mit den 100% Spielen musst du Hungry Giraffe noch hinzufügen Chucky Schwierigkeit ist zwar keine vorhanden, aber in unter 50 Stunden schafft man hier keine 100%. Eigentlich ist das genau die Problematik, die wir mal vor ein paar Wochen hier diskutiert hatten. In den Regeln steht zwar bei den 100% Games als Voraussetzung >50 Stunden, das liegt aber daran, dass man bei diesen Spielen nur bis 50 Stunden abstimmen kann bei der Zeitaufwandbewertung. Aber 70 Stunden haben halt relativ wenig mit Hardcore zu tun. Und gerade jetzt, da die 100% Spiele für die Rangliste zählen, sollten 151+ Stunden für alle Spiele gelten. Ansonsten wäre das ja ein ziemliches Ungleichgewicht. ...sry, dass ich gerade den Spielverderber spiele. :emot-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Eigentlich ist das genau die Problematik, die wir mal vor ein paar Wochen hier diskutiert hatten. In den Regeln steht zwar bei den 100% Games als Voraussetzung >50 Stunden, das liegt aber daran, dass man bei diesen Spielen nur bis 50 Stunden abstimmen kann bei der Zeitaufwandbewertung. Aber 70 Stunden haben halt relativ wenig mit Hardcore zu tun. Und gerade jetzt, da die 100% Spiele für die Rangliste zählen, sollten 151+ Stunden für alle Spiele gelten. Ansonsten wäre das ja ein ziemliches Ungleichgewicht. ...sry, dass ich gerade den Spielverderber spiele. :emot-: Ich weiß was Du meinst. Leider lässt sich die Situation halt nicht ändern, solange man in der Zeitbewertung bei PSN Games in diesem Forum nur bis max 50h abstimmen kann. Ich werde jetzt nicht wegen diesem einen Spiel die ganzen Grundlagen für die Aufnahme von PSN Games über den Haufen werfen. Es würde ja weiterhin nur bei Leuten in der Rangliste zählen die die Aufnahmebedingungen für den Club erfüllen, sprich mindestens 3 HC-Platin erspielt. Das ist Hürde genug. Wenn dann einer der Member dieses Game erspielt zählt es eben mit. Kann es auch nicht ändern. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wieviel Bewertungen braucht ein Spiel um im Hardcore Club aufgenommen zu werden? Ich denke Hardcorps Uprising sollte auch mit rein, bis jetzt hat das Game leider nur eine Bewertung: 10 ich werde es erst bewerten wenn ich 100% hab...aber es ist definitiv eine 10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wieviel Bewertungen braucht ein Spiel um im Hardcore Club aufgenommen zu werden?Ich denke Hardcorps Uprising sollte auch mit rein, bis jetzt hat das Game leider nur eine Bewertung: 10 ich werde es erst bewerten wenn ich 100% hab...aber es ist definitiv eine 10... unterschreibe ich mal so, ne 10 vllt ni ch aber unter 8 wird da keiner bewerten und es wird deutlich mehr leute zur verzweilung bringen als leute die 'mal eben' durchrushen zum thema 100% thema. ich bin xa ziemlich eurer meinung, ABER man koennte es aucb so sehen. ein drittel des zeitaufwandes fuer ein viertel an trophaeenpunkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Zwar wieder ein XBOX Game aber Armored Core for Answer gibt es auch für die PS3 aber ohne Trophies. Ich weiß auch warum.... Nach 200 Std. boosterei endlich feddig <3 Weiter geht's zurück mit den GRAW Leaderboards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Twisted Metal steht jetzt bei 9+, kann aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 unterschreibe ich mal so, ne 10 vllt ni ch aber unter 8 wird da keiner bewerten und es wird deutlich mehr leute zur verzweilung bringen als leute die 'mal eben' durchrushen spiel es mal intensiv...es hat bis jetz nur ein deutscher auf 100%(leider nicht im Forum hier angemeldet)...und dann frag ich dich nochmal ob es keine 10 ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 spiel es mal intensiv...es hat bis jetz nur ein deutscher auf 100%(leider nicht im Forum hier angemeldet)...und dann frag ich dich nochmal ob es keine 10 ist... mich reizt da capcom arcade cabinet mehr wenn ich zurueck bin gibt leider viel zu viele spiele fuer viel zu wenig zeit wie war es hier eigentlich geregelt mit 100? spielen, 100% mit oder ohne dlc? mit gehoeren noch rein: zen pinball, zen pinball 2 marvel pinball und capcom arcade cabinet. da ist bei allen nicht die existenz von dlc das problem, dass die so selten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.