Diamh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hab die Games gemacht, weil ich unfertiges Zeug nicht mag Meine Liste war auch goldig, aber was solls Lost Planet 2 Platin ist halt die einzige, der ich vielleicht nachtrauen werde, weil das die einzige war die halbwegs Skill erfordert von den langen Games die ich gemacht habe ^^ Aber 250 Stunden Gebooste mache ich nicht nochmal O_o Vielleicht mache ich aber Star Ocean nochmal Wenn ich mich recht erinner hattest du doch LP2 damals nur ne 6 gegeben. Dann hätten ja alle anderen Games nur ne 5 verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn ich mich recht erinner hattest du doch LP2 damals nur ne 6 gegeben. Dann hätten ja alle anderen Games nur ne 5 verdient Ich hab ALLEN games, die mich für diesen club hier berechtigen nur ne 6 gegeben. aber es zählt doch die einschätzung der allgemeinheit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn ich mich recht erinner hattest du doch LP2 damals nur ne 6 gegeben. Dann hätten ja alle anderen Games nur ne 5 verdient Joah, wollte eine 6 geben. Meine Vote wurde aber entfernt weil ich VOR Platin gevotet habe.... Es ändert aber nichts daran, dass es von meinen 150 Stunden + Spielen wohl trotzdem am schwersten war, auch wenn ich den Weltrekord inner Stunde (lol) hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Auch wenn es Ghost Recon Advanced Warfighter 1 nicht für die PS3 gibt, bin ich trozdem sehr stolz darüber verkünden zu dürfen, dass ich 1x der Leaderboard-Erfolge habe <3 819 Stunden der hat Spaß gedauert Folgen noch 2 weitere Boards, die sind aber nicht so extrem, zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bedenkt mal bitte das nicht jeder sich eine Zweitkonsole extra fürs Boosten zulegt... dann sind schon einige Games aus dem Club sehr zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bedenkt mal bitte das nicht jeder sich eine Zweitkonsole extra fürs Boosten zulegt... dann sind schon einige Games aus dem Club sehr zeitaufwendig Oder 3. Aber jedem das seine. Gears of War 3 hatte mir deutlich gemacht wie ernst die Lage ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich hatte nur ne Zeitlang ne Zweitkonsole... ist mir einfach nicht wert, extra wegen Trophies nochmal 300 Steinen hinzuschmeißen (Gruß an Mani, mit 5 Konsolen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hatte nur ne Zeitlang ne Zweitkonsole... ist mir einfach nicht wert, extra wegen Trophies nochmal 300 Steinen hinzuschmeißen (Gruß an Mani, mit 5 Konsolen ) Wozu 5 PS3 Konsolen? Gibt kaum Games dafür wo sich das lohnt. Und großartige Games wo man idelboosten könnte gibs auch kaum welche :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 catherine hat jetzt eine 9 ^^ https://forum.trophies-ps3.de/catherine/77030-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wozu 5 PS3 Konsolen? Gibt kaum Games dafür wo sich das lohnt. Und großartige Games wo man idelboosten könnte gibs auch kaum welche :emot-what: ich sag nur Binary Domain...hab mir jetz eine 3 Ps3 ran geholt...weil einige Leute einfach unzuverlässig sind aber 5......krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ich sag nur Binary Domain...hab mir jetz eine 3 Ps3 ran geholt...weil einige Leute einfach unzuverlässig sindaber 5......krass... eine 3 ps3! das ist hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ich sag nur Binary Domain...hab mir jetz eine 3 Ps3 ran geholt...weil einige Leute einfach unzuverlässig sindaber 5......krass... Du hast wohl nicht verstanden warum sich 5 Konsolen nicht unbedingt lohnen. Weil man trozdessen bei vielen Sachen noch mehrere aktive Hände braucht. Klar, bei Games wie Inversion, Gears3, GRAW sind mehrere Konsolen für sich sehr sehr vorteilhaft! Aber bei z.B. Fear2 5 Konsolen? Bringts eher weniger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Tom Clancy's Endwar (Platin wohl nichtmehr möglich) Den eingeklammerten Satz kannst du ja nun entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das nächste Update kommt am Wochenende, dann wird alles auf den neuesten Stand gebracht. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Aktualisierung vom 17.06.2013: Neue Games im Club: Binary Domain™ (Zeitaufwandsbewertung: +151h) Catherine™ (Schwierigkeitsbewertung: 9,0) Neue Mitglieder im Club: ds2010ps3 (+5): Grand Theft Auto IV Far Cry 2 Wipeout HD Ninja Gaiden Sigma 2 F.E.A.R. 2: Project Origin (Japan-Version) Killone (+3): Socom Confrontation Gran Turismo 5 Ninja Gaiden Sigma 2 Willkommen im Club! UPDATE folgender Mitglieder: Deunan_Knute (+1): Wizardry Labyrinth Of Lost Souls Hypertoxic (+1): Tom Clancy's Endwar Vincent (+1): Resistance 2 ICET28 (+1): MAG Update Rangliste: 100% Spiele sind nun auch dabei (zählen auch in der Rangliste). Um in den Club aufgenommen zu werden, müssen trozdem 3 HC-Platin im Besitz sein ! Ich bitte alle Member wo noch 100% Spiele in der Rangliste fehlen, hier einen kurzen Post zu schreiben; dann passe ich das zeitnah an. Das dürften alle Member mit 100% Spielen sein, da diese dort bisher nicht geführt wurden. ein paar fragen zu der platin liste:disgaea 3+4 (und die 3 für die VITA) sind auch unter 151h machbar. neulich hat NomYacc disgaea 3 JP in unter 50 h geholt. werden diese spiele aus der liste gonommen kommt die vita platin noch dazu? catherine US/JP und EU sind auch extreme platins. kommen die rein oder sind sie wegen der schnellen platin nicht in der liste? persona 4 arena und dead or alive 5 + sind auch 10er platins. es gibt noch mehr spiele, wird die liste bald aktualisiert? WKC 1+2 server werden übrigens abgeschaltet. platins, die auch ewig dauernd und schwer sind: agarest war agarest war 2 mugen soul mugen soul z ... hat hier aber so gut wie keiner geschafft. Disgaea 3 Absence of Justice (Doppelplatin möglich) Disgaea 4 A Promise Unforgotten (Doppelplatin möglich) sind zurecht im Club da Zeitaufwand +151h bewertet wurde Dead Or Alive 5 ist bereits im Club PERSONA 4 arena bitte einen Link zur Schwierigkeits-/Zeitbewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Persona 4 Arena kannst du aufnehmen, glaubs mir... es ist um welten scherer als Super Street Fighter 4 und jedes andere Beatemup .... Schwierigkeit wird (falls es einer überhaupt schafft) bei 10,0 sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also da ich mich anfangs auch für Persona 4 Arena interessiert hab, hatte ich mich ein wenig umgehört und die Platin scheint jenseits von Gut und Böse zu sein. Das ist eine Hardcoreplatin, punkt. Denke da wird hier niemand was gegen sagen. Des Weiteren kannst du auch Ninja Gaiden Sigma 2 Plus aufnehmen, scheint aber eine unmögliche Platin zu sein. Nicht aufgrund von Bugs oder fehlenden Onlineservern, sondern einfach weil Team Ninja ne Macke hat. Selbst Weltrekordhalter aus der PS3-Version meinen die Platin wäre unschaffbar. Und selbst wenn sie irgendwann mal geschafft werden sollte ändert es nichts daran das wir es mit einer wahrhaftigen HC-Platin zu tun haben. Für 100% könntest du ja mal gucken ob Darkstalkers Ressurection was für den Club wäre. Das Spiel ist hier im Forum leider tot, aber in anderen Foren als eines der schwersten Spiele bezeichnet. Vllt werden so dann ja auch Leute wie LoAlexandria darauf aufmerksam, ich werds vermutlich erst so gegen Ende des Jahres angehen. Edit: Bei Catherine ist übrigens auch die Möglichkeit zur Doppelplatin gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Persona 4 Arena kannst du aufnehmen, glaubs mir... es ist um welten scherer als Super Street Fighter 4 und jedes andere Beatemup .... Schwierigkeit wird (falls es einer überhaupt schafft) bei 10,0 sein ... Glaube Dir das. Wird aber erst aufgenommen wenn es bewertet wurde. Das sind die Kriterien für den Club. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Da 100% Games nun mit in die Rangliste zählen...bitte bei mir Bionic Commando Rearmed dazu zählen... THX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.