RedGreenHerb Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Die 100% Games die wir in der Clubliste haben sind in meinen Augen aber alles HC Games. Die Games haben eine Schwierigkeit von 9+ oder der reale Zeitaufwand liegt deutlich über der max. Bewertung von 51h+. Jo, solange das dann in Zukunft auch so bleibt, geht das von meiner Seite aus natürlich in Ordnung. Da versteh ich dich natürlich und die selben Gedanken hatte ich auch erst als der Vorschlag kam aber die 100% Gameszählen auf keinsten wie ein normales Hardcore Spiel. Die 100% Spiele sind lediglich ein kleiner Nebenverdienst der in der Sammlung vermerkt wird. Na ja, eigentlich geht es ja gerade darum, dass die 100%-Spiele genauso zählen wie ein Platinspiel (mal abgesehen von den Aufnahmebedingungen, aber darauf bezog sich mein Post nicht, es ging mir viel mehr um die Rangliste). Und dann wären diese Spiele ja mehr als lediglich kleine Nebenverdienste. Aber wie gesagt, ein Problem habe ich damit nicht, solange keine Spiele reinkommen, die vielleicht 60 Stunden dauern und eine Schwierigkeit unter 9 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ein paar fragen zu der platin liste: disgaea 3+4 (und die 3 für die VITA) sind auch unter 151h machbar. neulich hat NomYacc disgaea 3 JP in unter 50 h geholt. werden diese spiele aus der liste gonommen kommt die vita platin noch dazu? catherine US/JP und EU sind auch extreme platins. kommen die rein oder sind sie wegen der schnellen platin nicht in der liste? persona 4 arena und dead or alive 5 + sind auch 10er platins. es gibt noch mehr spiele, wird die liste bald aktualisiert? WKC 1+2 server werden übrigens abgeschaltet. platins, die auch ewig dauernd und schwer sind: agarest war agarest war 2 mugen soul mugen soul z ... hat hier aber so gut wie keiner geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 GT5 Ninja Gaiden Sigma 2 Socom Confrontation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 @Riku: - Minimale Schwierigkeitsbewertung : 9.00 bei Platin- und 100% Spielen - Minimale Zeitaufwandsbewertung: 151+ Stunden / 50+ bei 100% Spielen Das hier sind die Aufnahmekriterien für Platinspiele. Bei Disgaea 3 regt es mich besonders stark auf, da ich kurz vor Platin stehe, allerdings der Vita-Teil, der nicht im HC-Club vertreten ist. Beide Teile sind vom Zeitaufwand fast identisch und eigentlich sollten entweder beide oder keine in die Liste. Aber unsere Bewertungen im Forum sprechen da anders, was nur daran liegt, weil die meisten, die die Vita-Version platiniert haben, schon Vorwissen der PS3-Version hatten und dementsprechend bewerten. Catherine liegt momentan noch unter der 9er Schwierigkeit (8,91). Sobald diese auf 9 ansteigt wird es aufgenommen, vorher nicht^^ Zu den anderen Spielen kann ich nix sagen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Chucky du geier!!! Ich glaub du hast noch was zu tun heute. Hab seit gestern/heute: GTAIV, Farcry 2, WipEout, Ninja Gaiden Sigma 2 und F.E.A.R.2. Japan. Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Will dich ja nicht enttäuschen aber vorbereitet zählt leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Will dich ja nicht enttäuschen aber vorbereitet zählt leider nicht... Guck mal in mein Post "seit gestern/heute" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 PERSONA 4 arena , dead or alive 5+ und ninja gaiden sigma plus 2 müssen auf jeden fall rein denn die sind wirklich hardcore die ps vita vertretter isnd um einiges schwerer als die ps3 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir Kommt MAG dazu endlich Platin Hardcore das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wo ist Twisted Metal? Laut Blackangel ist es hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wo ist Twisted Metal? Laut Blackangel ist es hardcore. Such den Fehler :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wo ist Twisted Metal? Laut Blackangel ist es hardcore. ...und hier wäre dann mal ein "kleiner" Exklusiv Platin Club für diejenigen unter euch, die sich die Härtesten Platins krallen. ~ Regeln und (Platin) Aufnahmebedingungen: - Minimale Schwierigkeitsbewertung : 9.00 bei Platin- und 100% Spielen - Minimale Zeitaufwandsbewertung: 151+ Stunden / 50+ bei 100% Spielen - Doppelplatin zählen nun ab sofort. - Spiele die mit der Zeit unter 9.00 oder 151+ Stunden geraten, werden erst dann entfernt wenn die Quote deutlich sinkt! Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Such den Fehler :'> BlackAngel halt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Such den Fehler :'> Hehe der war echt gut Hab Ihn direkt mal bei FB gefragt und er löscht immer meine Kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also so wie ich gehört habe, soll Twisted Metal echt schwer sein. Verdient den Hardcore Titel wohl mehr als Resistance, Riddick und so ein Zeug ^^ Wenn man Resistance boostet, ist man in 30 Stunden mit Online fertig, Riddick in 60. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also so wie ich gehört habe, soll Twisted Metal echt schwer sein. Verdient den Hardcore Titel wohl mehr als Resistance, Riddick und so ein Zeug ^^ Wenn man Resistance boostet, ist man in 30 Stunden mit Online fertig, Riddick in 60. ^^ Und warum sind die dann in eurer Liste? Man sollte schon davon ausgehen dass die Games auch "hardcore" sind, die man auch boosted. Sowas wie Gears of War 1/2/3, Quake 4, GRAW, LP1/C, Burst Limit, DMC4 hätten hier ihre Plätze sicher. Aber die Regeln hier sind schon ganz nice. Nur bei Games wie Riddick/Resistance2, wie du schon sagtes DneroK die sollte man überdenken. Genauso wie Fear2, wenn man selbst 2 Konsolen hat & der Partner ist das in weniger als 1 Woche fertig. FC2 in etwas mehr als eine Woche mit 3 Konsolen. Homefront geht nicht mehr, da die Server offline sind und sowieso kann man es ideln zum Großteil. Vorallem kann man Riddick über System-Link machen auf der XBOX. Ich habe eh schon überlegt neben GRAW dass dann über System-Link zu machen, habe immerhin 3 Konsolen da passt das Bei den Titeln die mit boosten über >150h dauern, die könnte man als "hardcore" abstempeln. Aber nicht zu allen Titeln die ihr aufgelistet habt kann ich was sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich selbst hab die Boostsachen gemacht weil die in meiner Liste vor meiner Trophyhunter-Zeit gelandet sind Jetzt hab ich ja einen neuen Account und da kommen mir solche elendig langen Sachen nicht rein ^^ schweres Zeug natürlich gerne (Beatemups FTW ) Man kann aber eben keine perfekte Voraussetzung für Hardcore-Sachen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich selbst hab die Boostsachen gemacht weil die in meiner Liste vor meiner Trophyhunter-Zeit gelandet sind Meinse das du die Liste dort editiert hast oder wie? Ich meine ja nur... einige Games sind fehl am Platz. Mal gespannt wie lange du da durchziehst mit dem neuen ACC. Wollte sowas auch mal machen, aber als ich zurückgeblickt hatte hab ich bemerkt wie goldig mein ACC ist <3 Ansonsten viel Erfolg mit deinem neuen Projekt Vorallem weil ich vorkurzem Lost Planet 2 zum 2ten mal completed habe & in kürze Team-Champion habe. [ Weltrekord in GRAW (Team-Rangliste) ] Und unter Hardcore versteh ich einfach wenn ein Game wirklich Skillbedingt schwer ist und/oder boostings länger als 150/200h dauern. Weil viele unterschätzen sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hab die Games gemacht, weil ich unfertiges Zeug nicht mag Meine Liste war auch goldig, aber was solls Lost Planet 2 Platin ist halt die einzige, der ich vielleicht nachtrauen werde, weil das die einzige war die halbwegs Skill erfordert von den langen Games die ich gemacht habe ^^ Aber 250 Stunden Gebooste mache ich nicht nochmal O_o Vielleicht mache ich aber Star Ocean nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hab die Games gemacht, weil ich unfertiges Zeug nicht mag Deswegen auch neuer ACC? Du wirst wohl einer der weingsten PS3'ler die auch dann alle DLC Trophies machen Wollte auch deswegen mal neu starten weil ich so scheiße in meiner Liste tlw. gezockt hatte, als ich damals noch nicht so darauf geachtet hatte. Aber wird :'> Klar sowas wie SO4 ist schon echt was geiles. Wobei mich persönlich die 30k Kills mit Edge & Arumat nicht einschüchtern, sondern eher das ganze mit 100% Items. Das wäre für mich persönlich auch sau geil wenn ich da soweit wäre um an den 30k's zu arbeiten Weil dann könnte ich das nebenbei während GRAW machen. Ich wünschte echt einfach so zum Spaß, dass die PS3 auch Games wie GRAW, Quake 4, Gears3 usw hätten. Dann würde ich denke auch wieder zur PS3 zurückkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.