ChuckLiddell77 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Aktualisierung vom 06.05.2013: Neue Games im Club: Treasures Of Montezuma Blitz (100%) Neue Mitglieder im Club: Deunan_Knute mit 3 Hardcore Platin: Star Ocean The Last Hope The Chronicles of Riddick Ninja Gaiden Sigma 2 Willkommen im Club! UPDATE folgender Mitglieder: LoAlexandria (+2) Carnival Island, LEGO Rock Band XDriver2000 (+1) The Chronicles of Riddick thehealer7351 (+1) Vanquish Vanzo (+2) Mortal Kombat (Vita), Treasures Of Montezuma Blitz (100%) Vincent (+1) F.E.A.R. 2: Project Origin DneroK wurde auf eigenen Wunsch entfernt Update Rangliste: ab 10+ HC-Platin steht bei jedem Member zukünftig die genaue Anzahl der erreichten HC-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Habe mal kurz eine Frage, zählen die 100% Spiele jetzt auch als erspielte HC-Platin? Dann habe ich mehr als meine bisherigen 8 HC-Platins, da meine 100% noch gar nicht drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Habe mal kurz eine Frage, zählen die 100% Spiele jetzt auch als erspielte HC-Platin?Dann habe ich mehr als meine bisherigen 8 HC-Platins, da meine 100% noch gar nicht drin sind. Sie zählen in der Rangliste nicht. Die 100% Spiele werden nur bei jedem Member mit aufgeführt (Rubrik HC-Sammler). Ich hätte nichts dagegen die 100% Games auch mit in die Rangliste aufzunehmen. Mindestanforderung für den Club-Beitritt sind aber weiterhin drei Hardcore Platin. Wie sind da Eure Meinungen? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Danke für die aufnahme. Es kommt eine neue hc platin dazu wizardry 100% erreicht. Meine meinung zum vorposter hypertoxic. Mir würde es nichts ausmachen 100% spiele in die auflistung mit aufzunehmen. Die aufnahme bedingungen sollten aber so bleiben wie sie jetzt sind. Eine frage hab ik noch. Würde gerne in meine signatur die hc club banner mit anzeigen lassen weis aber nicht wie es geht. Könnte mir wer erklären wie es funktioniert? gruss deunan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Rechsklick auf das Bild ==> Bildadresse Kopieren Dann ins Kontrollzentrum und auf das Bild-Einfügesymbol klicken und dort mit STRG + V (oder rechtklick =>einfügen) die Bildadresse einfügen Wenn du darunter einen Link zu dem Club hinterlegen willst, klickst du auf das Bild und gehst dann auf das Symbol mit der Weltkugel und der "Kette" (solls glaub ich sein) davor, dann einfach nur die Webadresse des Clubs dort eingeben, dann landet jeder, der den Banner anklickt automatisch im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 danke dnerok bist der beste gleich ma testen obs funtz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Bei mir kommt eine HC-Platin dazu. Habe gerade Platin in "Tom Clancy's Endwar" geholt. Platin ist nur mit der neuen PSN-Version von dem Spiel möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir kommt eine HC-Platin dazu. Habe gerade Platin in "Tom Clancy's Endwar" geholt. Platin ist nur mit der neuen PSN-Version von dem Spiel möglich. Glückwunsch Hypertoxic! Kurze Rückfrage zu Tom Clancy Endwar: Liegt der Zeitaufwand bzw. die Schwierigkeit der Platin zukünftig auch bei 151h+ bzw. 9.0+? Ich kenne das Game nicht daher die Frage. War die eine Trophäe die bisher nicht möglich war der Grund für die Bewertung, oder wird das auch weiterhin in dem Rahmen bleiben? Denke Du kannst das besser beurteilen wie ich. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Glückwunsch Hypertoxic! Kurze Rückfrage zu Tom Clancy Endwar: Liegt der Zeitaufwand bzw. die Schwierigkeit der Platin zukünftig auch bei 151h+ bzw. 9.0+? Ich kenne das Game nicht daher die Frage. War die eine Trophäe die bisher nicht möglich war der Grund für die Bewertung, oder wird das auch weiterhin in dem Rahmen bleiben? Denke Du kannst das besser beurteilen wie ich. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Kurz und knapp: Ja! Habe nur eine 9 gegeben, weil ich Platin erreicht habe, sonst wäre es eine 10 gewesen. Die Zeit könnte in Zukunft wohl bei ca. 100-120 Std. liegen. Aber nur wenn man gegen eine 2. PS3 boostet. Hat man einen richtigen Boostpartner, muss man ihn ja auch helfen, dann kommt man bestimmt auf über 150 Std. Mehr infos dazu hier: TC's EndWar: https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-endwar/16263-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html TC's EndWar: https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-endwar/689-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Kurz und knapp: Ja!Habe nur eine 9 gegeben, weil ich Platin erreicht habe, sonst wäre es eine 10 gewesen. Die Zeit könnte in Zukunft wohl bei ca. 100-120 Std. liegen. Aber nur wenn man gegen eine 2. PS3 boostet. Hat man einen richtigen Boostpartner, muss man ihn ja auch helfen, dann kommt man bestimmt auf über 150 Std. Mehr infos dazu hier: TC's EndWar: https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-endwar/16263-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html TC's EndWar: https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-endwar/689-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-3.html Danke für die Rückmeldung. Dann hat das Game zurecht seinen Platz im Club. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wie sieht es eigentlich mit 100% in manchen Spielen aus? Zum Beispiel bei Uncharted 3, Platin dauert ca 20h aber 100% bei den meisten über 200h. Oder Dantes Inferno, da ist das Hauptspiel eine 5 abwärts aber der DLC wäre sicher im 9er Bereich, selbes gilt auch bei Mirrors Edge, Platin geht noch aber 100% ist was ganz anderes. Also ist nur mal so ein Gedanke, weil ich im Moment Uncharted 3 mache. Außerdem kommt Resistance 2 bei mir dazu. EDIT: Problem ist nur das man das bei den meisten Spielen schwer sagen kann, müsste man dann also auf die Stimmen derer hären die 100% haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Coole idee ^^ Spelunker HD => 5, DLCs => 17,5 + xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wie sieht es eigentlich mit 100% in manchen Spielen aus?Zum Beispiel bei Uncharted 3, Platin dauert ca 20h aber 100% bei den meisten über 200h. Oder Dantes Inferno, da ist das Hauptspiel eine 5 abwärts aber der DLC wäre sicher im 9er Bereich, selbes gilt auch bei Mirrors Edge, Platin geht noch aber 100% ist was ganz anderes. Also ist nur mal so ein Gedanke, weil ich im Moment Uncharted 3 mache. Außerdem kommt Resistance 2 bei mir dazu. EDIT: Problem ist nur das man das bei den meisten Spielen schwer sagen kann, müsste man dann also auf die Stimmen derer hären die 100% haben. seit fast 2 Jahren steht zu DLC Bewertungen ne Kopierpaste im Bericht zur Lage der Nation. Vorher wohl schwierig etwas umzusetzen. Klar weiß man es von manchen, aber ohne eine Liste wohl eher sinnfrei mMn (auch wenn ich sehr dafür wär) - Sowohl für die Idee als auch DLC Bewertungsthreads .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ohne ein echtes Bewertungssystem wird es schwierig DLC mit aufzunehmen. Wenn es ein solches System gäbe könnte ich es mir vorstellen die Games mit aufzunehmen: z. B. Uncharted 3 (100%) ______ Wie sind eure Meinungen zur Aufnahme der HC-PSN Games in die Rangliste? Sollen diese dort zählen oder nicht? Wenn sich eine überschaubare Anzahl der Member dafür ausspricht, dann würde ich die Rangliste beim nächsten Update anpassen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Da ich keine 100% Spiele auf meinem Hauptacount mache ist es mir ziemlich egal Aber prinzipiell finde ich sollten die schon zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ohne ein echtes Bewertungssystem wird es schwierig DLC mit aufzunehmen. Wenn es ein solches System gäbe könnte ich es mir vorstellen die Games mit aufzunehmen: z. B. Uncharted 3 (100%) ______ Wie sind eure Meinungen zur Aufnahme der HC-PSN Games in die Rangliste? Sollen diese dort zählen oder nicht? Wenn sich eine überschaubare Anzahl der Member dafür ausspricht, dann würde ich die Rangliste beim nächsten Update anpassen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Das mit den HC 100% games fänd ich persönlich ziemlichen Unsinn. Da es keine Extra bewertungsthemen für die DLC gibt, würde das im Endeffekt nur für Chaos im Aufnahmebereich sorgen. Die Aufnahmekriterien sollten bei den Hauptspiel-bewertungen bleiben denn so bleibt alles gut übersichtlich und es gibt kein Gemecker über weitere aufnahmepunkte. Hardcore PSN Games waren doch schon immer mit dabei oder irre ich mich da gerade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hardcore PSN Games waren doch schon immer mit dabei oder irre ich mich da gerade ? ja, nur zählten sie nicht für die Rangliste o.ä. - glaub darum geht es. Ich würd davon wohl mit am meisten "profitieren", aber mir ist es ziemlich gleich. Fänd es schön, wenn man denen dadurch vllt etwas mehr beachtung schenken würd, wenn nicht wär ich aber auch nicht traurig drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich hätte an sich nichts dagegen. Aber dann sollten die Aufnahmebedingungen bei den 100%-Spielen geändert werden, weil 50 Stunden hat mit Hardcore relativ wenig zu tun. Eventuell sollten dann nur Spiele mit Schwierigkeit 9+ aufgenommen werden. Ich weiß, dass bei den 100%-Spielen die Bewertung für den Zeitaufwand nur bis 50 Stunden geht, wodurch man dann auch Spiele aussperren würde, die wirklich 150+ Stunden dauern; aber ich würde es halt schade finden, wenn der Club durch irgendwelche Wischiwaschi-Spiele "verwässert" wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich hätte an sich nichts dagegen. Aber dann sollten die Aufnahmebedingungen bei den 100%-Spielen geändert werden, weil 50 Stunden hat mit Hardcore relativ wenig zu tun. Eventuell sollten dann nur Spiele mit Schwierigkeit 9+ aufgenommen werden.Ich weiß, dass bei den 100%-Spielen die Bewertung für den Zeitaufwand nur bis 50 Stunden geht, wodurch man dann auch Spiele aussperren würde, die wirklich 150+ Stunden dauern; aber ich würde es halt schade finden, wenn der Club durch irgendwelche Wischiwaschi-Spiele "verwässert" wird... Es ist und bleibt ja ein Platin Club, und somit bleibt es auch dabei das man zur Aufnahme in den Club auch weiterhin 3 HC-Platin benötigt. Es ginge nur darum das die wenigen 100% Games die wir überhaupt im Club aufgenommen haben auch fairerweise in der Rangliste zählen. Ich hätte auch gerne das man die 100 % Games im Zeitaufwand richtig bewerten kann, aber leider ist dies wohl nicht umzusetzen. Die 100% Games die wir in der Clubliste haben sind in meinen Augen aber alles HC Games. Die Games haben eine Schwierigkeit von 9+ oder der reale Zeitaufwand liegt deutlich über der max. Bewertung von 51h+. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich hätte an sich nichts dagegen. Aber dann sollten die Aufnahmebedingungen bei den 100%-Spielen geändert werden, weil 50 Stunden hat mit Hardcore relativ wenig zu tun. Eventuell sollten dann nur Spiele mit Schwierigkeit 9+ aufgenommen werden.Ich weiß, dass bei den 100%-Spielen die Bewertung für den Zeitaufwand nur bis 50 Stunden geht, wodurch man dann auch Spiele aussperren würde, die wirklich 150+ Stunden dauern; aber ich würde es halt schade finden, wenn der Club durch irgendwelche Wischiwaschi-Spiele "verwässert" wird... Da versteh ich dich natürlich und die selben Gedanken hatte ich auch erst als der Vorschlag kam aber die 100% Games zählen auf keinsten wie ein normales Hardcore Spiel. Die 100% Spiele sind lediglich ein kleiner Nebenverdienst der in der Sammlung vermerkt wird. Wie Chuck schon sagte, es werden trotzdem 3 Hardcore Platin benötigt um in den Club zu kommen, sprich mit 2 Hardcore Platin und xx 100% Spielen die noch so brutal sind, kommste nich innen Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.