Beliskner Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @Dnerok musste ja kommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 musste ja kommen :'> kein kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 @dNEROk Zickereien gibt's hier nicht... Das ist der Hardcore Platin Club und kein Ponyhof :-) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Aktualisierung vom 11.03.2013: Neue Games im Club: GundeadliGne (100%) wegen Schwierigkeit 10 Treasures Of Montezuma Blitz (100%) Zeitaufwand 50+ Neue Mitglieder im Club: thehealer7351 mit 4 Hardcore Platin: GTA IV Battlefield : Bad Company Rocksmith Far Cry 2 Black*Star mit 4 Hardcore Platin: Dynasty Warriors Gundam 2 Sengoku Basara Samurai Heroes Wipeout HD Wizardry Labyrinth Of Lost Souls und 3x 100%: Hitogata Happa Crescent Pale Mist GundeadliGne don_tknow mit 3 Hardcore Platin: Street Fighter 4 Super Street Fighter 4 Ultimate Marvel vs. Capcom® 3 Willkommen im Club! UPDATE folgender Mitglieder: DneroK (+2) Spelunker Black, Battlefield: Bad Company Jeanmi96 (+1) The Chronicles of Riddick Weihnachts_hase (+1) Vanquish ------------------------------------------ Um die Rangliste zu erweitern bitte ich das sich die folgenden Member des Clubs bei mir melden: 10+ HC-Platin: DneroK Kratos11911 LoAlexandria Vanzo XDriver2000 Prüft bitte ob aktuell alle von Euch erspielten Platins richtig unter der Acronym Funktion hinterlegt sind. (Im Startpost unter HC SAMMLER) Fehlende Platins postet Ihr bitte nochmals hier im Thread. Dann werde ich die Rangliste erweitern. Danke. Vorheriger Post am 11.03.2013 um 23:59 Post hinzugefügt am 12.03.2013 um 00:24 Big Sky Infinity (100%-Spiel) könnte man auch hinzufügen (PS3 und Vita) - Zeitaufwand irgendwas zwiaschen 200 und 650 Stunden Und wenn es dazukommt, könnt man beide auch direkt bei mir einfügen, da ich es jetzt endlich hab Glückwunsch zu zweimal 100% Leider liegt die Durschschnittsbewertung derzeit bei unter 50h. Wie ich das rauslese wurde das Spiel durch einen Patch im Zeitaufwand deutlich reduziert. Wenn Du das vor dem Patch durchgezogen hast - RESPEKT. Leider kann ich das Game unter den Voraussetzungen nicht mit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zu zweimal 100% Leider liegt die Durschschnittsbewertung derzeit bei unter 50h. Wie ich das rauslese wurde das Spiel durch einen Patch im Zeitaufwand deutlich reduziert. Wenn Du das vor dem Patch durchgezogen hast - RESPEKT. Leider kann ich das Game unter den Voraussetzungen nicht mit aufnehmen. joar passt scho, es müssen nur genug Leute das Spiel spielen, dann ist es ganz schnell wieder drin, denn die Schwierigkeit wurde um ein hundertfaches nach oben geschraubt als der Zeitaufwand auf ein Hundertstel reduziert wurde Also. gogogo versucht euch an BSI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bei mir fehlt nur Star Ocean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @Chuck: Respekt für die Mühe und die ausführliche Aktualisierung. Find ich sehr gut, so kann man nachverfolgen, was du alles änderst/erneuerst. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bei mir passt alles in der Acronym Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Riddick war Nummer 11 Schön wenn sich der Club weiterentwickelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mal wieder ein bischen leben in die Bude hier bringen Chuck du Geier, bei mir kommt Vanquish dazu.. wärst du so freundlich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Mortal Kombat Vita kommt bei mir dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Glückwunsch euch drei. Werde am Wochenende aktualisieren. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 So die erste von meinem kleinem Hardcore Projekt ist fertig FEAR 2 wenn alles gut läuft kommt bald auch noch DoA5 und Resistance 2 dazu, aber mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 So die erste von meinem kleinem Hardcore Projekt ist fertig FEAR 2 wenn alles gut läuft kommt bald auch noch DoA5 und Resistance 2 dazu, aber mal abwarten. Dann warst Du aber fix unterwegs. Anfang April hab ich Deinen Eintrag im Fear2 Thread gesehen. Alles mit Mega-Boost? Dann heisst es jetzt Augen auf im Straßenverkehr... nicht das Du an der nächsten Verkehrsampel geistesgegenwärtig den Rückwärtsgang einlegst :-) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ne da hatt ich schon etwa ein viertel, war mir dann aber zu blöd, so Plan los. Ich habe mit 3 Leuten gemacht immer festes Team, und Osterferien ok, aber es geht ohen das bekakte warten im Chat echt gefühlt 10x mal so schnell, in Wirklichkeit wohl doppelt. xuninos wirds zwar nie lesen hier aber der aht mir dann alles gezeigt und dem hab ich den guten Start zu verdanken. EDIT: Da fällt mir gard ein, wollten wir nicht noch Resi 6 DLCs machen Chuck? Oder hast du das inzwischen? Ich hab 2 fertig glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ne da hatt ich schon etwa ein viertel, war mir dann aber zu blöd, so plan los. Ich habe mit 3 Leuten gemacht immer festes Team, und Osterferien ok, aber es geht ohen das bekakte warten im Chat echt gefühlt 10x mal so schnell, in Wirklichkeit wohl doppelt.xuninos wirds zwar nie lesen hier aber der aht mir dann alles gezeigt und dem hab ich den guten Start zu verdanken. EDIT: Da fällt mir gard ein, wollten wir nicht noch Resi 6 DLCs machen Chuck? Oder hast du das inzwischen? Ich hab 2 fertig glaub ich. Mit Resi 6 bin ich leider schon seit einer Weile fertig. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Egal, hats damals völlig verpeilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Um die Rangliste zu erweitern bitte ich das sich die folgenden Member des Clubs bei mir melden: 10+ HC-Platin: DneroK Kratos11911 LoAlexandria Vanzo XDriver2000 Prüft bitte ob aktuell alle von Euch erspielten Platins richtig unter der Acronym Funktion hinterlegt sind. Sry hab das erst jetzt für wahr genommen Carnival Island DanceDance Revolution DJ Hero Gran Turismo 5 Green Day: Rock Band Guitar Hero: Greatest Hits Guitar Hero: Metallica Guitar Hero: Van Halen LEGO Rock Band Rock Band 3 SingStar The Beatles Rockband Das sind die Aktuellen die ich (ohne Vorbereitungen) habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hi an alle hardcore gamer. Wollte um betritt bitten. Habe erstma 3 hardcore platins werden aber weitere dazu kommen. Die drei sind Star Ocean 4, Riddick und Ninja Gaiden Sigma 2. gruss deunan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bei mir kommt dann das erste 100% Spiel dazu. Hab jetzt 100% in Tresures of Montezuma Blitz für die Vita. Das fehlt zwar noch in deiner Aufnahmeliste, hab es aber schon mal vorgeschlagen. Da gibts ne Trophy die besagt, dass man das Spiel 100 Stunden spielen muss. Es gibt auch schon ein paar Bewertungen dafür, alle 50+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.