doczombie Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich arbeite gerade an meiner 5. HC Platin.Dauert wohl noch so 600h. Star Ocean 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Muss nicht rein, da man nicht mindestens +151 Stunden an EXP farmen oder sonstigem für die Platin braucht. Es gibt viele Leute die es in unter 151 Stunden geschafft haben und viele von denen, die mit +151 Stunden abgestimmt haben, haben nach eigenen Angaben die Konsole öfters stehen lassen. Klar kann man das Spiel schneller schaffen, man muss aber auch erstmal wissen wie. Ich habe dafür 178h gebraucht, gehöre auch zu denen die die Konsole auch für ne Weile laufen ließen, aber bestimmt keine 28h (max. 4h). Beim zweiten Mal kann man es vielleicht schneller schaffen, da man mit der Zeit mitbekommt, wie man bestmöglich boosten kann. Trotzdem ist es meiner Meinung nach trotzdem ein Spiel das den Namen Hardcore-Game verdient hätte und zwar aus dem Grund, weil es einfach wirklich echt Durchhaltevermögen fordert, da man wirklich über 100h immer nur die gleiche Mission machen muss/sollte, um halt schnellstmöglich fertig zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich arbeite gerade an meiner 5. HC Platin.Dauert wohl noch so 600h.Star Ocean 4. wird wohl meine nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wird wohl meine nächste Hab ich schon im allg. Thread gelesen.;)Mir gefällt das Game. Weiss garnicht wieso ich das damals nicht direkt geholt hab.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Aktualisierung vom 11.02.2013:Neue Mitglieder im Club: TheFreshBum mit 4 Hardcore-Platins: Gran Tourismo 5, Mortal Kombat, The Chronicles of Riddick, Test Drive Unlimited 2 Willkommen im Club! Vielen Dank für die Aufnahme Kleiner Einwurf von mir, Gran Turismo 5 Das von dir genannte hab ich nicht auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So, ich geh auf 9 HC Platins hoch, Vanquish ist jetzt auch noch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ey Chuck du Geier. Schau mal bei den "Die Platin" nach. Da sind anscheinend ein paar Bilder vor den falschen Namen (oder umgekehrt) Beispiel: Battlefield: Bad Company Bring das in Ordnung oder ich beschere dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So, Far Cry 2 ist abgeschlossen. Bitte jetzt doch um Aufnahme In meinem Besitz sind GTA IV, Battlefield Bad Company, Rocksmith und Far Cry 2: https://psnprofiles.com/the_healer_7351 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ey Chuck du Geier.Schau mal bei den "Die Platin" nach. Da sind anscheinend ein paar Bilder vor den falschen Namen (oder umgekehrt) Beispiel: Bring das in Ordnung oder ich beschere dich Was ist denn an "Battlefield: Bad Company" bitte falsch ? Das einzige was mir aufgefallen ist, ist ein rechtschreibfehler hier: Guitar Haro: Van Halen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bitte um Aufnahme Platin: Dynasty Warriors Gundam 2 Sengoku Basara Samurai Heroes Wipeout HD Wizardry Labyrinth Of Lost Souls 100% Hitogata Happa Crescent Pale Mist Gundeadligne <- noch nicht in der Liste , ist auf jeden Fall eine 9-10 wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Was ist denn an "Battlefield: Bad Company" bitte falsch ?Das einzige was mir aufgefallen ist, ist ein rechtschreibfehler hier: Das Bild ist falsch;) EDIT: Wenn ich mit dem Firefox gucke ist alles richtig. Wenn ich aber mit dem IE die Seite aufrufe sind diverse Bilder falsch. Komisch, ist aber wohl ein Problem bei mir. Da hat der Chuck wohl nochmal Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Big Sky Infinity (100%-Spiel) könnte man auch hinzufügen (PS3 und Vita) - Zeitaufwand irgendwas zwiaschen 200 und 650 Stunden Und wenn es dazukommt, könnt man beide auch direkt bei mir einfügen, da ich es jetzt endlich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das 100% Spiel Treasures of Montezuma Blitz für Vita müsste auch noch mit aufgenommen werden. Da gibts ne Trophy für die man 100 Stunden spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 <Aktualisierung passiert am kommenden Wochenende> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie siehts mit der aufnahme von Ultimate Marvel vs Capcom 3 aus? Das game hat zwar nur vier bewertungen, aber einen glatten schnitt von neun (und drei der vier bewertungen sind ne 10). Glaub DK würde sich auch freuen, wenn er das game hinzufügen könnte... Und ich natürlich auch, weil ich dann *hust* genug platins für den club hätte... *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie siehts mit der aufnahme von Ultimate Marvel vs Capcom 3 aus? Das game hat zwar nur vier bewertungen, aber einen glatten schnitt von neun (und drei der vier bewertungen sind ne 10). Glaub dnerok würde sich auch freuen, wenn er das game hinzufügen könnte... Und ich natürlich auch, weil ich dann *hust* genug platins für den club hätte... *räusper* Das Game wurde beim letzten Update mit aufgenommen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Das Game wurde beim letzten Update mit aufgenommen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Oh sorry, total übersehen! Dann bitte ich um aufnahme. Platin in: Street Fighter 4, Super Street Fighter 4, Ultimate Marvel vs Capcom 3 Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @ don_tknow das game ist auch ne glatte 10 ..... außer man ist da so geisteskrank wie deine wenigkeit und der gewisse herr sensenmann EDIT: und wenn man meinen namen irgendwo schreibt BITTE D und K groß schreiben setze da sehr viel wert drauf und wenn ich D und K klein sehe, reagiere ich wie eine kleine zicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @Dnerok Kannst Du bitte noch deine fehlenden Platins hier posten. Ich würde es dann beim kommenden Update berichtigen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @ don_tknowdas game ist auch ne glatte 10 ..... außer man ist da so geisteskrank wie deine wenigkeit und der gewisse herr sensenmann EDIT: und wenn man meinen namen irgendwo schreibt BITTE D und K groß schreiben setze da sehr viel wert drauf und wenn ich D und K klein sehe, reagiere ich wie eine kleine zicke Ich bitte um entschuldigung, habs editiert... <3 Naja was heißt geisteskrank, kommt halt immer drauf an, in was man geübt ist. ^^ wobei ich mich auch geärgert hab, als ich den club hier entdeckt hab und mir aufgefallen ist, dass ich mir die aufnahme durch meine eigene 6er bewertung (!) in umvc3 selbst zerschossen hab! Dafür ist für mich z.b. wipeout hd ne klare 10 und nicht im bereich des machbaren, ich bin in rennspielen nich ansatzweise so talentiert wie in beatemups, eher das krasse gegenteil... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.