gulasch Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wäre dann auch mit MLB The Show (Vita), Major League Baseball 2k12 und Madden NFL 13 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Vanzo könntest du das vielleicht erledigen, bin momentan nur mit dem Handy im Forum unterwegs!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Vanzo könntest du das vielleicht erledigen, bin momentan nur mit dem Handy im Forum unterwegs!^^ Im Platinbanner-Generator auf der Startseite sind alle Bilder zu finden. Danke trotzdem. Aktualisierung werde ich am Wochenende in Ruhe machen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Geht es um dieses Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Geht es um dieses Bild? Genau dieses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich komm nun auf 8 Battlefield: Bad Company Far Cry 2 Grand Theft Auto IV Sengoku Basara Samurai Heros SingStar Test Drive Unlimited 2 White Knight Chronicles (Doppelplatin möglich) White Knight Chronicles 2 (Doppelplatin möglich) Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 + Kampf der Titanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Way of the Samurai 4 ist bei über 150h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Aktualisierung vom 11.02.2013: Neue Games im Club: Madden NFL 13 Mortal Kombat (Vita) Ultimate Marvel vs. Capcom® 3 (hinzugefügt bei Vincent und Dnerok) Sonic & All-Stars Racing Transformed™ Neue Mitglieder im Club: TheFreshBum mit 4 Hardcore-Platins: Gran Tourismo 5, Mortal Kombat, The Chronicles of Riddick, Test Drive Unlimited 2 gulasch mit 3 Hardcore-Platins: MLB The Show (Vita), Major League Baseball 2k12, Madden NFL 13 Willkommen im Club! UPDATE folgender Mitglieder: ICET28 (+2) WipEout HD, Mortal Kombat VS DC Universe Vincent (+1) Ultimate Marvel vs. Capcom® 3 DneroK (+1) Ultimate Marvel vs. Capcom® 3 Weihnachts_hase (+2) Green Day: Rock Band, Ninja Gaiden Sigma 2 Blackangel887462 (+1) Sengoku Basara Samurai Heros BayernFreak86 (+1) Kampf Der Titanen ------------------------------------------------ Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:54 Way of the Samurai 4 ist bei über 150h Ich warte noch einige Bewertungen ab. Es gibt aktuell genau 2 Stück. Einer der beiden gibt an das es unter 151 Stunden geschafft wurde. Gib mir Bitte eine kurze Info wenn es mehrere Bewertungen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Eine Bitte an die GRAFIK Spezialisten unter Euch: bekommen die Grafik nicht in enstprechender Größe (60x60) für die Liste angepasst. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn ich die Grafik demenstprechend verkleinere, ist sie nach dem abspeichern wieder in der selben Größe wie zuvor. Im Platin-Banner Generator ist das Bild nicht zu finden, sonst hätte ich es mir dort geholt. Hier hatte grade langeweile und hab durch Zufall hier vorbei geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 @ Chucky verstehe nicht, inwiefern das hinzufügen neuer Games bei mir Sinn macht ^^ ich stehe schon von Anfang an in der 10+ Spalte und man sieht es sowieso nicht aber falls du es irgendwie sichtbar machen willst: ich hab auch Spelunker BLACK vor einer weile geholt wohl der erste und einzige im Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 @ Chucky verstehe nicht, inwiefern das hinzufügen neuer Games bei mir Sinn macht ^^ ich stehe schon von Anfang an in der 10+ Spalte und man sieht es sowieso nicht aber falls du es irgendwie sichtbar machen willst: ich hab auch Spelunker BLACK vor einer weile geholt wohl der erste und einzige im Forum ^^ Werde mir beim nächsten Update was überlegen. Derzeit sieht man die Platins alle in der Rubrik Hardcore-Sammler (Acronym Funktion). Da jetzt einige die Grenze von 10± erreicht haben werde ich die Rangliste erweitern. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 bei mir kommt noch The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena dazu. momentan also 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich warte noch einige Bewertungen ab. Es gibt aktuell genau 2 Stück. Einer der beiden gibt an das es unter 151 Stunden geschafft wurde. Gib mir Bitte eine kurze Info wenn es mehrere Bewertungen gibt. Way of the Samurai 4 kannst du ruhig eintragen. Ich habe zwar mit unter 150 gevotet, komme aber dennoch auf 147 Stunden. NickyBoy hat ja auch über 150 Stunden gebraucht und die anderen aus diesem Forum die noch dabei sind müssten nun auch schon weit länger an der Platin sitzen (falls sie sie noch holen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hier hatte grade langeweile und hab durch Zufall hier vorbei geschaut Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 BLEACH Soul Resurrección Gehört durch den Zeitaufwand auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 BLEACH Soul ResurrecciónGehört durch den Zeitaufwand auch dazu Muss nicht rein, da man nicht mindestens +151 Stunden an EXP farmen oder sonstigem für die Platin braucht. Es gibt viele Leute die es in unter 151 Stunden geschafft haben und viele von denen, die mit +151 Stunden abgestimmt haben, haben nach eigenen Angaben die Konsole öfters stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Big Sky Infinity gehört bei den 100% Spielen auch dazu. Bin derzeit bei 400 Stunden und werde noch weitere 400-800h brauchen. Unter 300h ist da aber nichts machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Muss nicht rein, da man nicht mindestens +151 Stunden an EXP farmen oder sonstigem für die Platin braucht. Es gibt viele Leute die es in unter 151 Stunden geschafft haben und viele von denen, die mit +151 Stunden abgestimmt haben, haben nach eigenen Angaben die Konsole öfters stehen lassen. Es ist aber nun mal auch so, dass die Mehrheit der Votes an >150 ging. (Ob die Konsole nebenbei wirklich nur an war oder nicht kann man halt nicht nachprüfen) Ich finde man sollte den Durchschnittswert als Maß nehmen und der liegt bei Bleach nunmal momentan bei >150 Alles andere wäre nur Spekulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Es ist aber nun mal auch so, dass die Mehrheit der Votes an >150 ging. (Ob die Konsole nebenbei wirklich nur an war oder nicht kann man halt nicht nachprüfen)Ich finde man sollte den Durchschnittswert als Maß nehmen und der liegt bei Bleach nunmal momentan bei >150 Alles andere wäre nur Spekulation. Genau das. Sonst müsste man sicher viele andere Spiele auch streichen, weil man ja "schneller fertig werden könnte". Da der Schnitt im Forum aber eben bei 150h liegt, gehört es in diesen Club, der Rest spielt keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.