ChuckLiddell77 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Alle neuen Eintragungen im Thread aktualisiert + Jeanmi96: Far Cry 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 https://forum.trophies-ps3.de/ultimate-marvel-vs-capcom-3/81797-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html So jetzt ist es bei 9.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei mir sind es jetzt 8 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 so bei mir kommt noch Wipeout HD dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich würde vorschlagen, PERSONA 4 ARENA schon mal aufzunehmen, obwohl es in Europa noch nicht erschienen ist Street Fighter sind schon 9,3 Platin aber Persona geht unter allen Bemu-Spielen als DIE härteste Beatemup Platin (ist halt leider noch nicht bei uns draussen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hardcore hört sich gut an Ich weiss nicht, wie es läuft... Muss man vorgeschlagen werden oder nominiert man sich selbst? Folgende platins aus der liste könnte ich vorweisen: Gran Turismo 5 Mortal Kombat The Chronicles of Riddick Test Drive Unlimited 2 Ich hoffe, weitere folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Madden NFL 13 müsste auch noch hinzugefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn jetzt alle kommen mit "müsste eigentlich" dann vergesst nicht DJ Hero 2 ;DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hardcore hört sich gut an Ich weiss nicht, wie es läuft... Muss man vorgeschlagen werden oder nominiert man sich selbst? Folgende platins aus der liste könnte ich vorweisen: Gran Turismo 5 Mortal Kombat The Chronicles of Riddick Test Drive Unlimited 2 Ich hoffe, weitere folgen Kannst dich einfach reinschreiben, deine Platins werden kurz gecheckt und dann stehst du auch schon, sobald der Clubführer es einrichtet, in der Liste Wenn noch weitere Platins hinzukommen Postest du diese einfach und die werden dann auch in den kommenden Tagen hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 https://forum.trophies-ps3.de/ultimate-marvel-vs-capcom-3/81797-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.htmlSo jetzt ist es bei 9.00 Werde es mit aufnehmen. Die betreffenden Leute im Club sollen sich bitte wegen der Eintragung melden. Ganz grundsätzlich Bitte immer einen Link zu PSN-Profiles mit einfügen. Das vereinfacht die Eintragung und Kontrolle für mich. Madden NFL 13 müsste auch noch hinzugefügt werden. Wird auch mit aufgenommen. Die letzten Bewertungen liegen alle bei +151h. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Werde es mit aufnehmen. Die betreffenden Leute im Club sollen sich bitte wegen der Eintragung melden. Ganz grundsätzlich Bitte immer einen Link zu PSN-Profiles mit einfügen. Das vereinfacht die Eintragung und Kontrolle für mich. Wird auch mit aufgenommen. Die letzten Bewertungen liegen alle bei +151h. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Mortal Kombat (Vita) müsste auch noch hinzugefügt werden. Dauert knapp 400h bis Platin und von der Schwierigkeit mind. genauso schwer wie die Ps3 Version, wenn nicht schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @ ChuckLiddell77 Danke für die prompte reaktion psn-profiles ist seit gestern down... Hier zwei andere links: https://psntrophyleaders.com/user/view/TheFreshBum https://www.yourgamercards.net/profile/TheFreshBum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Also: Guitar Hero Smash Hits Guitar Hero Metallica Guitar Hero Van Halen Ninja Gaiden Sigma 2 WipEout HD DJ Hero Green Day Rock Band Lego Rock Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also dann bei mir Ultimate Marvel Vs. Capcom hinzufügen bitte https://psnprofiles.com/CRUDELITA&completion=all&order=played&pf=all#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mortal Kombat (Vita) müsste auch noch hinzugefügt werden. Dauert knapp 400h bis Platin und von der Schwierigkeit mind. genauso schwer wie die Ps3 Version, wenn nicht schwerer Bitte nochmal eine Info an mich sobald 2-3 Bewertungen vorhanden sind. Derzeit ist noch keine Bewertung abgegeben worden. Zu DJ Hero 2 - dort liegen die Bewertungen für die Schwierigkeit im Durchschnitt noch unter 9.0 Ich werde heute Abend soweit alles aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 https://forum.trophies-ps3.de/sonic-and-all-stars-racing-transformed/102154-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Sonic All Stars Racing Transformed hat auch Schwierigkeit von über 9. Das ist mir aufgefallen als ich mir das Spiel jetzt demnächst holen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bitte nochmal eine Info an mich sobald 2-3 Bewertungen vorhanden sind. Derzeit ist noch keine Bewertung abgegeben worden. Da man mit allen Fightern 24 Stunden spielen muss brauch man mindestens 672 Stunden, ob man das auf der PS3 auch in 336 Stunden machen kann weiß ich nicht, aber das spielt ja auch keine Rolle. Also kannst du es aufnehmen, da es definitiv nicht unter 151 Stunden machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Da man mit allen Fightern 24 Stunden spielen muss brauch man mindestens 672 Stunden, ob man das auf der PS3 auch in 336 Stunden machen kann weiß ich nicht, aber das spielt ja auch keine Rolle.Also kannst du es aufnehmen, da es definitiv nicht unter 151 Stunden machbar ist. Richtig, außerdem müssten im Index Bereich auch schon Bwertungen dazu vorhanden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Richtig, außerdem müssten im Index Bereich auch schon Bwertungen dazu vorhanden sein Eine Bewertung mit einer Schwierigkeit von 9 und einem Zeitaufwand von über 151 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Eine Bewertung mit einer Schwierigkeit von 9 und einem Zeitaufwand von über 151 Stunden. Ok dann nehme ich es mit auf. Habe noch keinen Zugang zum Index Bereich (derzeit ist die Zugangsvergabe ausgesetzt). Kann mir einer von Euch beiden das entsprechende Platin-Bild auf meine PN schicken? Danke. Bitte keine Diskussion zu diesem Game in diesem Thread, da es auf dem Index steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.