Tachi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So ich geb die Leitung meines geliebten Platin-Clubs ab. Wer sich gut darum kümmert und ihn auch Pflegt kann ihn haben. Mein einziger Wunsch,behaltet das Design so wie es in meinem Startpost ist bei. Ich hab den Threadtitel mal entsprechend angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Der Club steht nun unter der Leitung von ChuckLiddell77. Viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bitte aktualisieren...Fear 2 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Yo, ich hab DYAD vorzuweisen, bitte aktualisieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 aktualisiert. Gratulation Euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bitte aktualisieren: Disgaea 4 EU Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Und bei mir kamen noch dazu: UNO und Gehirntraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Na, wenn dann schon aktualisiert wird, dann kann bei mir WipEout HD dazu^^ Was ich nicht versteh: Disgaea 3 für die PS3 ist in der Liste (Zeitaufwand bei 160-170h), Disgaea 3 für die Vita nicht (hat auch nur nen angeblichen Zeitaufwand von 120h). Und das obwohl es 1:1 dasselbe Spiel ist -__-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Disgaea 3 für die PS3 kam schon 2008/2009 raus und die Leute die in in dieser Version von Disgaea 3 die Platin haben hatten noch kein Vorwissen vom Gameplay und worauf sie achten mussten. Bei mir hat die Disgaea 4 Platin auch über 200 Stunden gebraucht, weil es mein erstes Disgaea war. Jetzt könnte ich die Amerikanische Disgaea 4 Platin Version auch in unter 150 Stunden schaffen, da ich mich jetzt auskenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Toll, das ist unfair, prinzipiell müsste es die selbe Wertung bekommen. Für mich ist die Vita-Version von Disgaea 3 auch mein erstes Spiel dieser Serie und ich werd sicher weit länger als 150h brauchen... teilweise sind die Wertungen hier im Forum Müll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Was soll man machen, kaum einer kauft die Spielereihe. Daher werden die Wertungen durch die paar Leute bestimmt die die Spiele kaufen und in ihnen auch die Platin Trophäen bekommen. Aber eine Disgaea Platin ist doch generell nicht in unter 100 Stunden zu kriegen, wegen dem lesen von Leitfäden, Items suchen und dem unzähligen Quiten & Reloaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Das ist doch völlig normal. Die Schwierigkeit eines Spieles zu bewerten ist auch immer sehr subjektiv. Ich hab schon einige Spiele gesehen, wo 1 und 10 vorhanden sind. Man kann ewig diskutieren, aber letztendlich entscheidet der Autor dieses Threads was reinkommt und was nicht. Bei dir ist das doch auch so. Wenn du das Spiel zum zweiten mal spielst, ist das von Zeitaufwand viel geringer und die Schwierigkeit gefühlsmäßig auch viel einfacher. Als ich Catherine zum zweiten Mal auf Platin gezockt habe, da würde ich dieses Spiel auch nur noch eine 4 geben und mehr als 30h habe ich dafür auch nicht gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bitte UNO aus der 100% Liste entfernen. Es erfüllt nicht die Kriterien eines Hardcore Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bitte UNO aus der 100% Liste entfernen. Es erfüllt nicht die Kriterien eines Hardcore Games. muss ich dich enttäuschen: 063:22 - 0034 - [X] - UNO Bei 100% Spielen gilt 50h - 150h kann man ja nicht bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 muss ich dich enttäuschen:063:22 - 0034 - [X] - UNO Bei 100% Spielen gilt 50h - 150h kann man ja nicht bewerten Aber ehrlich findest du nicht auch als bester 100% Game Spieler, das die +50h Regel bischen brotlos ist? Mal als Beispiel: ich zock grad Alien Breed 2, das Game ist nun echt nicht schwer, wenn jetzt aber die Mehrzahl mit +50 abstimmt ist es automatisch im Club. Es gibt genug PSN Games die leider nicht gewertet werden weil sie niemand spielt(zu extrem schwer) und deshalb nie in den Club kommen. Es würde mehr Sinn machen bei PSN Games nur nach der Schwierigkeit zu gehen...oder wie findest du das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Aber ehrlich findest du nicht auch als bester 100% Game Spieler, das die +50h Regel bischen brotlos ist? Mal als Beispiel: ich zock grad Alien Breed 2, das Game ist nun echt nicht schwer, wenn jetzt aber die Mehrzahl mit +50 abstimmt ist es automatisch im Club. Es gibt genug PSN Games die leider nicht gewertet werden weil sie niemand spielt(zu extrem schwer) und deshalb nie in den Club kommen. Es würde mehr Sinn machen bei PSN Games nur nach der Schwierigkeit zu gehen...oder wie findest du das?? Alien Breed 2 hat aber ne Platin, von daher kann man das auch höher bewerten. Und wenn ich mich recht erinnere hab ich bei dem Spiel keine 20h für Platin gebraucht Also alles über 50h wären Fakevotes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 UNO braucht zu dritt weit über 100 Stunden. Für die Top 50 Weltrangliste benötigt man derzeit 574.000 Punkte. Tendenz weiter steigend, mit jedem Spieler der die Top 50 noch erreicht. Effektiv boosten geht nur zu dritt. In drei Stunden boosten kann man maximal pro Teilnehmer 13-14 Punkte machen. Ich habe bei Fear2 die 1.000.000 XP zweimal geholt, und kann das daher gut miteinander vergleichen. Der Zeitaufwand für UNO liegt deutlich darüber. Also steht völlig außer Frage ob das hier in den Club gehört. Wenn man sich die Liste für den Zeitaufwand bei Platin/100% anschaut, sind es gerade mal eine handvoll PSN Games, die überhaupt über die 50± Stunden kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Aber ehrlich findest du nicht auch als bester 100% Game Spieler, das die +50h Regel bischen brotlos ist? Mal als Beispiel: ich zock grad Alien Breed 2, das Game ist nun echt nicht schwer, wenn jetzt aber die Mehrzahl mit +50 abstimmt ist es automatisch im Club. Es gibt genug PSN Games die leider nicht gewertet werden weil sie niemand spielt(zu extrem schwer) und deshalb nie in den Club kommen. Es würde mehr Sinn machen bei PSN Games nur nach der Schwierigkeit zu gehen...oder wie findest du das?? Wie Vanzo schon sagte ist AB ein Platin Spiel (PSN hin oder her). Was ich zum Thema Zeitaufwand denke behalt ich da mal lieber für mich . Aber danke für die Blumen, in Sachen 100% Spiele habe ich dennoch noch 2 "Vorbilder", die mich wie einen totalen Anfänger aussehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Aber ehrlich findest du nicht auch als bester 100% Game Spieler, das die +50h Regel bischen brotlos ist? Mal als Beispiel: ich zock grad Alien Breed 2, das Game ist nun echt nicht schwer, wenn jetzt aber die Mehrzahl mit +50 abstimmt ist es automatisch im Club. Es gibt genug PSN Games die leider nicht gewertet werden weil sie niemand spielt(zu extrem schwer) und deshalb nie in den Club kommen. Es würde mehr Sinn machen bei PSN Games nur nach der Schwierigkeit zu gehen...oder wie findest du das?? PSN Spiele können ebenso Platin Trophäen haben die in den Club aufgenommen werden können. Es geht um die 100% Spiele OHNE Platin.Ich leite den Club zwar nichtmehr aber trotzdem hab ich die 100% Games damals eingeführt weil ich fand dass hier allgemein die Spiele mit den (fast) höchstmöglichen Bewerungen aufgenommen werden sollen. Dazu zählen nunmal auch 100% Games wo halt der höchstmögliche Zeitaufwand mit mehr als 50 Stunden bewertet werden kann. Ausserdem sind die 100% Spiele nur ein Nebenverdienst die NICHT wie eine Platin gewertet werden und auch nicht für die Rangliste zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 PSN Spiele können ebenso Platin Trophäen haben die in den Club aufgenommen werden können. Es geht um die 100% Spiele OHNE Platin.Ich leite den Club zwar nichtmehr aber trotzdem hab ich die 100% Games damals eingeführt weil ich fand dass hier allgemein die Spiele mit den (fast) höchstmöglichen Bewerungen aufgenommen werden sollen. Dazu zählen nunmal auch 100% Games wo halt der höchstmögliche Zeitaufwand mit mehr als 50 Stunden bewertet werden kann. Ausserdem sind die 100% Spiele nur ein Nebenverdienst die NICHT wie eine Platin gewertet werden und auch nicht für die Rangliste zählen. "Nebenverdienst" ist gut. Aber die 100% in UNO waren mal leicht und schnell zu machen. Um jetzt 100% in UNO zu mache, wird man wohl ein wenig Zeit mitbringen müssen. Travle Bug ist das neue UNO. Dort wird die 100% auch immer Zeitaufwendiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.