Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

Lol wie alle aneinander vorbeireden, bei dem einen gehts wieder um trophäen also welche genre trophäenmässig schwieriger ist und beim anderen gehts wieder darum was allgemein anspruchsvoller ist, ihr werdet hier euch wahrscheinlich nie einig sein können, zuwenige leute spielen hier beide genres und können daher objektiv statt subjektiv vergleichen...

Würd ich auch sagen, deshalb belassen wir es dabei, um wieder zum eigentlichen Thema des Platinclubs zurückzukehren :)

Uff wollte nur mal Hallo sagen :D

Respekt, ich hab nur GTA IV, und das ist nicht gerade schwer sondern nur Zeitaufwendig^^

Wenn die Spiele hier so schwer sind wie Wipeout HD sind, dann ist das echt krass, weil daran bin ich wegen 2 Trophies gescheitert, ist aber auch einfach weit weg von meinen möglichkeiten..oder eher meiner frust belastbarkeit :S

Uff wollte nur mal Hallo sagen :D

Respekt, ich hab nur GTA IV, und das ist nicht gerade schwer sondern nur Zeitaufwendig^^

Wenn die Spiele hier so schwer sind wie Wipeout HD sind, dann ist das echt krass, weil daran bin ich wegen 2 Trophies gescheitert, ist aber auch einfach weit weg von meinen möglichkeiten..oder eher meiner frust belastbarkeit :S

Ne es sind nicht alle Spiele schwer, gibt aber auch schwerere wie WipeOut HD^^ Naja wenn du auch mal in den Club willst, such dir doch noch

2 Spiele raus die im Rahmen des machbaren liegen wegen des Zeitaufwands z.B. und setz dich ne Zeit lang dran :D 'N Tipp von mir -> F.E.A.R. 2: Project Origin

wegen des Zeitaufwands und Resistance 2 ebenfalls wegen des Zeitaufwands^^ Resistance 2 ist wie ich finde sogar das leichteste zu platinierende Spiel aus der Liste :)

@gulasch

Ist drin. Für jemanden der kein Baseball spielt, ist die Platin sogut wie unmöglich^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...