Vanzo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Lol wie alle aneinander vorbeireden, bei dem einen gehts wieder um trophäen also welche genre trophäenmässig schwieriger ist und beim anderen gehts wieder darum was allgemein anspruchsvoller ist, ihr werdet hier euch wahrscheinlich nie einig sein können, zuwenige leute spielen hier beide genres und können daher objektiv statt subjektiv vergleichen... Würd ich auch sagen, deshalb belassen wir es dabei, um wieder zum eigentlichen Thema des Platinclubs zurückzukehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Falls jemand mal lange Weile von euch hat kann sich mal wer an Ninja Gaiden Sigma+ probieren, ich weiß nicht warum, aber das Spiel ist durch die Vita Steuerung selbst schon auf normal schwer absolut abartig -,- komme nichtmal durch das 2. Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Falls jemand mal lange Weile von euch hat kann sich mal wer an Ninja Gaiden Sigma+ probieren, ich weiß nicht warum, aber das Spiel ist durch die Vita Steuerung selbst schon auf normal schwer absolut abartig -,- komme nichtmal durch das 2. Kapitel vielleicht fehlt es dir ja nur an NG Erfahrung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 so.. durch Fear 2 Japan sind es bei mir jetzt 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ist akualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bitte aktualisieren: Battlefield Bad Company Platin habt ihr euch nun mal entschlossen die 2 100% Games Bloodrayne Betrayal und Hardcorps Uprising in die Liste mit aufzunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist aktualisiert. Ja ich werde die Tage wenn ich richtig Zeit habe mal die ganzen Spiele durchstöbern und ein paar Sachen hinzufügen und ggf entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Neu hinzugekommen sind nun: - Inversion - Dyad - Rocksmith - WWE 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Neu hinzugekommen sind nun:- Inversion - Dyad - Rocksmith - WWE 13 Dann kommt bei mir Rocksmith dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 HA! Ich wusste es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also ich gehör hier zwar nicht rein , aber müsste nicht auch Dead or Alive 5 in die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jop, ist drin danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bei mir kommt GTA 4 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bitte aktualisieren: Far Cry 2 Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ist aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Digger HD Hitogata Happa Cubixx HD Meine 100% Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Uff wollte nur mal Hallo sagen Respekt, ich hab nur GTA IV, und das ist nicht gerade schwer sondern nur Zeitaufwendig^^ Wenn die Spiele hier so schwer sind wie Wipeout HD sind, dann ist das echt krass, weil daran bin ich wegen 2 Trophies gescheitert, ist aber auch einfach weit weg von meinen möglichkeiten..oder eher meiner frust belastbarkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich vermisse hier Major League Baseball 2K12 in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Uff wollte nur mal Hallo sagen Respekt, ich hab nur GTA IV, und das ist nicht gerade schwer sondern nur Zeitaufwendig^^ Wenn die Spiele hier so schwer sind wie Wipeout HD sind, dann ist das echt krass, weil daran bin ich wegen 2 Trophies gescheitert, ist aber auch einfach weit weg von meinen möglichkeiten..oder eher meiner frust belastbarkeit Ne es sind nicht alle Spiele schwer, gibt aber auch schwerere wie WipeOut HD^^ Naja wenn du auch mal in den Club willst, such dir doch noch 2 Spiele raus die im Rahmen des machbaren liegen wegen des Zeitaufwands z.B. und setz dich ne Zeit lang dran 'N Tipp von mir -> F.E.A.R. 2: Project Origin wegen des Zeitaufwands und Resistance 2 ebenfalls wegen des Zeitaufwands^^ Resistance 2 ist wie ich finde sogar das leichteste zu platinierende Spiel aus der Liste @gulasch Ist drin. Für jemanden der kein Baseball spielt, ist die Platin sogut wie unmöglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So ich geb die Leitung meines geliebten Platin-Clubs ab. Wer sich gut darum kümmert und ihn auch Pflegt kann ihn haben. Mein einziger Wunsch, behaltet das Design so wie es in meinem Startpost ist bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.