Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

es scheint auch das hier keiner anwesend ist der sowohl GH/RB als auch Beat'em Ups ein paar 1000 Stunden jeweils gespielt hat um das vernünftig vergleichen zu können :xd::'>

Naja, sobald ich wieder Solo bin habe ich wieder viel mehr Zeit xD Dann werde ich erstmal wieder nen bissel GH spielen und weil ich dann nen neues Hobby brauche und nen RL Kumpel immerschon damit drängelt werde ich mich dann mal mit Beat ´em ups beschäfftigen, dann mache ich hier Dr. Music ´em up ;DD

Aber das wird wohl noch auf sich warten lassen, imo habe ich kaum noch Zeit zum Spielen, von daher hat sich bei mir selbst zu den Musikspielen ne gewisse Distanz aufgebaut :(

Aber wenn die Phase vorbei ist wird das Thema ein für alle Male beseitigt ;DD

Fakt ist aber einfach das Musikspiele mehr Anspruch haben als Beat ´em up Spiele...

Kann ich so nicht stehen lassen, auch nicht den punkt mit der präzision...

Denn beide Genres haben 1 Frame Aktionen, in GH braucht man manchmal 1-2 frames fürs squeeze und in beatem ups hast du ganz häufig 1 framer, manchmal auch mehrere hinternander...

Beide Genres verlangen somit genaudie gleiche Präzision ab, halt 1 frame und präziser gehts nicht mehr...

Hinzukommt dann bei beatem ups noch die mixup variante, du weisst nicht was kommt und musst reagieren, bei musikspielen kommen immer die gleichen noten, du weisst schon was kommt, musst nur noch richtig treffen...

Und kingkong wieso nennst du beim thema combostark blazblue und marvel3 wobei doch hokuto no ken ungeschlagen das krankeste game ist was combos angeht, die HNK spieler lachen sich einen ab über die combos in MVC3 und BB

Fakt ist aber einfach das Musikspiele mehr Anspruch haben als Beat ´em up Spiele...

Natürlich sind beide spielerisch anspruchsvoll, aber die Präzision die ein Musikspiel abverlangt ist einfach über den eines Beat ´em up´s erhaben. Entgegen von LoAlex muss ich sagen das man die beiden Genren sogar sehr sehr gut vergleichen kann, beide verlangen im Grunde ab in der jeweiligen Situation die richtige Taste zu drücken und man kann jedes der Spiele "auswendig lernen". Man kann bei Bemus genauso auswendig lernen wie man auf eine Aktion zu reagieren hat wie man bei GH/RB die Songs auswendig lernen kann, jedoch beides verlangt einiges an Skill ab.

Aber mal zu den Videos, denkt ihr nicht das ihr euch vom Thema entfernt??? Keiner hier im Forum gehört zur Topelite, klar haben wir welche die gut in Bemus sind und auch welche die gut in Musikspielen sind, aber von den Videos sind wir dennoch weit entfernt. Ich kann es für die Bemus nicht einschätzen, aber ich bin einer von denen die alle Musikspiele auf einer legit Basis auf Platin gebracht hat, bin aber dennoch weit von so nem Dragonforce Solo-FC entfernt, hatte in GH3 glaube mal 96% xDD

soll ich dazu was sagen oder nimmst den satz freiwillig zurück?

Aber ja wir entfernten uns schon vor einiger Zeit vom Thema, das hatte ich mal geschrieben glaub ich - Hier geht es um trophäen und ihr holt aus mit der elite des jeweiligen genres :skep:

soll ich dazu was sagen oder nimmst den satz freiwillig zurück?

Aber ja wir entfernten uns schon vor einiger Zeit vom Thema, das hatte ich mal geschrieben glaub ich - Hier geht es um trophäen und ihr holt aus mit der elite des jeweiligen genres :skep:

Ja, bitte sag was dazu, würde mich mal interesieren was du dazu würdest sagen wollen, ausser das mir Kratos bei Green Day RB mit dem RB Gitarren Kram geholfen hat, schieß los, ich bin gespannt =DD

Kann ich so nicht stehen lassen, auch nicht den punkt mit der präzision...

Denn beide Genres haben 1 Frame Aktionen, in GH braucht man manchmal 1-2 frames fürs squeeze und in beatem ups hast du ganz häufig 1 framer, manchmal auch mehrere hinternander...

Beide Genres verlangen somit genaudie gleiche Präzision ab, halt 1 frame und präziser gehts nicht mehr...

Hinzukommt dann bei beatem ups noch die mixup variante, du weisst nicht was kommt und musst reagieren, bei musikspielen kommen immer die gleichen noten, du weisst schon was kommt, musst nur noch richtig treffen...

Und kingkong wieso nennst du beim thema combostark blazblue und marvel3 wobei doch hokuto no ken ungeschlagen das krankeste game ist was combos angeht, die HNK spieler lachen sich einen ab über die combos in MVC3 und BB

den anime kenn ich von denn spiel hab ich aber noch leider nix gehört, ÄNDERT SICH ABER BALD HEHE

Ja, bitte sag was dazu, würde mich mal interesieren was du dazu würdest sagen wollen, ausser das mir Kratos bei Green Day RB mit dem RB Gitarren Kram geholfen hat, schieß los, ich bin gespannt =DD

Stichwort: Vocals

Ich kenn nur eine Person, die Killer Queen ohne Soundfiles in DE gemacht hat und du bist einer der letzten denen ich das zutrau, wenn man selbst bei GHVH schon rumheult, wenn es nur um 5 Sterne geht, bei songs die nicht von freddy gesungen wurden. Und das ist nur eine Trophy wo ich mir sicher sein kann, die anderen lassen mich nur skeptisch sein

Stichwort: Vocals

Ich kenn nur eine Person, die Killer Queen ohne Soundfiles in DE gemacht hat und du bist einer der letzten denen ich das zutrau, wenn man selbst bei GHVH schon rumheult, wenn es nur um 5 Sterne geht, bei songs die nicht von freddy gesungen wurden. Und das ist nur eine Trophy wo ich mir sicher sein kann, die anderen lassen mich nur skeptisch sein

Ja, ok Killer Queen geh ich mit, hatte ich gar nicht dran gedacht, mein Fehler:(

Bei sonstigen Problemen kann ich gerne nen Foto von meiner GH Karriere uploaden, oder nein, lieber ne Statistik? Mir ist das Rille =)

Ja, ok Killer Queen geh ich mit, hatte ich gar nicht dran gedacht, mein Fehler:(

Bei sonstigen Problemen kann ich gerne nen Foto von meiner GH Karriere uploaden, oder nein, lieber ne Statistik? Mir ist das Rille =)

was bringt mir in ghvh ne vocal statistik, wenn dort soundfiles/yt videos liefen? oder nen bekannter/verwander gesungen hat?

da sind keien hardcore leute die empfehlen frogger und den kram und zu den beitrag von dir vorhin , genau das hatt ich gemeint

Alien Zombie Megadeath und als Anreiz wartet Lost Planet 2 hier. Schick ich dir gerne zu, wenn du AZM auf 100% mit videobeweis von 3 bestimmten Leveln schaffst (die 3 wirst du dann schon von alleine erkennen)

wenn wir schon beim wetten sind, dann richtig :)

oder das von Vanzo schon genannte SuperStacker - 100 Oecken wenn du es auf 100% bringst (foto/ statistikbeweis vorausgesetzt obv) - können andere gerne mit einsteigen Zeit hier bis 31.10.13

Edit: oder zum aufwärmen gibt es Cubixx HD gerade als PS+ Mitglied gratis, kann ja nicht sein, dass ich einziger im Forum mit 100% bleibe :)

Heftig ey in welche richtung sich der thread entwickelt hat...

Hier im forum ist eh alles voll mit unehrlichen leuten, die boosten rum, cheaten rum und nehmen sich die unfassbarsten DInge als Hilfsmittel wo normale menschen nich drauf kommen würden...

Eben aus dem Grund um hier mal rauszukommen aus der welt von boostern usw hatte ich damals übrigens diese intressengemeinde erstellt

https://forum.trophies-ps3.de/groups/die-100-ehrlichen-trophaeenerspieler.html

Ich erspiel nämlich trophäen in erster linie für mich, eine trophäe für die ich auf irgendne weise betrügen würde, wäre für mich selber nix wert...

@ OCV

boosten ist nichts schlimmes, ich hab die nettesten menschen beim boosten kennengelernt, eigentlich sind trophies beim boosten zweitrangig (im ernst), das war beim boosten in erinnerung bleibt, sind die kontakte die man dort geknüpft hat ;)

und du weißt doch selbst, dass manche spiele dann schlicht und einfach unmöglich wären, gäbe es boosten nicht (battle fantasia :( )

und zum thema, was aufwendiger ist Bemus oder Guitar Hero

wie OCV schon sagte, bei bemus hast du den faktor GEGNER und ÜBERRASCHUNG ^^ da ist nichts mit auswendig lernen, wie paar bemu- mit GROSSEN anführungsstrichen "Noobs" behaupten ...

du kannst combos auswendig lernen, wie du willst, aber das macht nicht mal die hälfte aus, von dem, was man können muss... du musst dich halt auf jeden gegner individuell einstellen, seine fehler entdecken und sie bestrafen...

bei musikspielen wird ein song beim jeden weiteren versuch bisschen leichter, man merkt sich stellen, die einen probleme bereiten und übt sie, bis man sie perfektioniert ...

also es gibt da meiner meinung nach einen sehr großen unerschied, in dem können, das verlangt wird :P

@ OCV

boosten ist nichts schlimmes, ich hab die nettesten menschen beim boosten kennengelernt, eigentlich sind trophies beim boosten zweitrangig (im ernst), das war beim boosten in erinnerung bleibt, sind die kontakte die man dort geknüpft hat ;)

und du weißt doch selbst, dass manche spiele dann schlicht und einfach unmöglich wären, gäbe es boosten nicht (battle fantasia :( )

und zum thema, was aufwendiger ist Bemus oder Guitar Hero

wie OCV schon sagte, bei bemus hast du den faktor GEGNER und ÜBERRASCHUNG ^^ da ist nichts mit auswendig lernen, wie paar bemu- mit GROSSEN anführungsstrichen "Noobs" behaupten ...

du kannst combos auswendig lernen, wie du willst, aber das macht nicht mal die hälfte aus, von dem, was man können muss... du musst dich halt auf jeden gegner individuell einstellen, seine fehler entdecken und sie bestrafen...

bei musikspielen wird ein song beim jeden weiteren versuch bisschen leichter, man merkt sich stellen, die einen probleme bereiten und übt sie, bis man sie perfektioniert ...

also es gibt da meiner meinung nach einen sehr großen unerschied, in dem können, das verlangt wird :P

du unterschätzt nichtmal das auswendig lernen, sondern, das was verlangt wird. Ich spiele diese Spiele für bestimmt 10k< Stunden (Angefangen mit DDR 2006). Dennoch würd ich bei vielen Songs nichtmal section FCs schaffen (also einen song auseinandernehmen und jeden einzelnen Teil davon fehlerfrei spielen) geschweige denn einen kompletten zu meistern - je nach instrument schaffe ich mehr oder weniger, aber es bleibt bei 1/3 der Songs würde ich nicht FCn können (schätzung)

aber um aufs thema zu kommen, das braucht man für trophies eben nicht.

genauso wenig muss man sich bei SF4, SSF4 etc auf gegner einstellen - man hat einen reglosen Dan als gegner und kann seine Combos jederzeit und in hoher frequenz zu wiederholen

Deswegen mein ich auch, dass es nicht vergleichbar ist - die schwierigkeiten sind einfach komplett andere

und weils so schön ist, warum bleiben wir eigentlich bei 5 tasten? 117 (oder so sind doch viel geiler)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Jbrh_v2Acek]RB3 - Through The Fire And Flames - Pro Guitar Expert Leaderboard #1 (hand zoom) - YouTube[/url]

du unterschätzt nichtmal das auswendig lernen, sondern, das was verlangt wird. Ich spiele diese Spiele für bestimmt 10k< Stunden (Angefangen mit DDR 2006). Dennoch würd ich bei vielen Songs nichtmal section FCs schaffen (also einen song auseinandernehmen und jeden einzelnen Teil davon fehlerfrei spielen) geschweige denn einen kompletten zu meistern - je nach instrument schaffe ich mehr oder weniger, aber es bleibt bei 1/3 der Songs würde ich nicht FCn können (schätzung)

aber um aufs thema zu kommen, das braucht man für trophies eben nicht.

genauso wenig muss man sich bei SF4, SSF4 etc auf gegner einstellen - man hat einen reglosen Dan als gegner und kann seine Combos jederzeit und in hoher frequenz zu wiederholen

Deswegen mein ich auch, dass es nicht vergleichbar ist - die schwierigkeiten sind einfach komplett andere

und weils so schön ist, warum bleiben wir eigentlich bei 5 tasten? 117 (oder so sind doch viel geiler)

Ja die Trials in Bemus schafft man ja schon fast per Zufall gegen einen regungslosen Dan und Musikspiele sind auch recht einfach wenn man sie mag.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fwsHy8Fdies]South Park- Guitar queer - YouTube[/url]

Am schwersten sind spiele mit move unterstützung da man sich dafür bewegen muss. das können die wenigsten hardcore spieler noch wie neuste studien belegen.

Ja die Trials in Bemus schafft man ja schon fast per Zufall gegen einen regungslosen Dan und Musikspiele sind auch recht einfach wenn man sie mag.

Am schwersten sind spiele mit move unterstützung da man sich dafür bewegen muss. das können die wenigsten hardcore spieler noch wie neuste studien belegen.

bemus sind nicht nur trails sondern viel mehr beispiel persona 4 arena schaffe mit jeder figur den score attack modus , und das ist extream hab mir videos angesehen die gehen ab leider ist das spiel noch nciht in de erhältlich

Lol wie alle aneinander vorbeireden, bei dem einen gehts wieder um trophäen also welche genre trophäenmässig schwieriger ist und beim anderen gehts wieder darum was allgemein anspruchsvoller ist, ihr werdet hier euch wahrscheinlich nie einig sein können, zuwenige leute spielen hier beide genres und können daher objektiv statt subjektiv vergleichen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...