OCV Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 An der Gitarre wär halt noch das Play with me Tappingsolo auf 100% Expert und bei Raining Blood der First Blood Abschnitt auf 100% Expert. Jo die brauch ich auch noch, hol ich noch irgendwann... Hätte aber noch 5 sterne bei YYZ bass im angebot lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 bestimmt lustich anzusehen wenn einer das game gut kann, kennt ihr die guitar hero south park folge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Jo die brauch ich auch noch, hol ich noch irgendwann...Hätte aber noch 5 sterne bei YYZ bass im angebot lol Das ist eine von den ganz einfachen Aber für nen Anfänger unter Umständen sauschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bisher hab ich mich ja zurückgehalten, aber ich will auch mal @Beliskner - 100er drauf von mir zu der Wette Dazu mach ich mal ne neue Wette auf: 200 Oecken für Rock Band 3 (PS: das hat noch KEINER ehrlich erspielt - just fyi) - Zeitbegrenzung: 31.10.13 Und weil wir schon dabei sind: Ihr zählt nur Spiele auf die von mehreren Leuten geschafft wurden oO Beatles Rock Band hat bisher auch erst eine Person geschafft - grimydawg Dagegen wurde Green Day schon mehrfach geschafft. GH Greatest Hits sogar noch öfter, man mag es nicht glauben, aber das ist so (liegt aber wohl auch an der Masse der Spielerschaft) Zu BemUs: Ich selber hab mich (leider) doch noch zu wenig damit beschäftigt, da mir in den meisten die .. ich nenns mal "engine" einfach nicht gefällt. Trials sind fast genauso einfach reines auswendiglernen, trial and error für stunden geben und hoffen, dass sie irgendwann einfach gesessen hat. Zumindest sieht es für mich noch so aus. Erstmal komplett auswendig lernen, jeden Teil der Combo miteinander verbinden zu können und dann immer weiter versuchen zu komplettieren. Aber im grunde sind trials nicht viel mehr/ weniger als section FCs. hier gibt es leichtere und schwerere. Die schwierigkeit der BemUs scheint aber eher der %-satz zu sein, der geschafft werden muss. (wenn ich zum beispiel mal an blazblue denke) wie schwer wäre diese, wenn man ALLE trial schaffen müsste? (PS das gilt obv nicht allgemein - es soll nur verdeutlichenm, dass man blazblue u.a. schwieriger hätte gestalten können) und dann gibt es ja noch was anderes, ein Spiel hat sich ja mal gedanken gemacht und "You Want me to WHAT?" gebracht - mal kein "auswendig lernen" oder "runterrattern" was soll ich sagen, ich glaub den parry würd ich mir sogar zutrauen, aber den fight perfect gewinnen oO Ich hab immer nur gedacht man müsst nur gewinnen :'> zu den restlichen BemUs, kA trial gekloppe würd ich mir auch noch zutrauen, wenn mir die engine nicht ein strich durch meine lust macht (blazblue, KoF zB gehen gar nicht klar) Musikspiele sind aber genausowenig ausgereizt, da könnte man noch viel mehr verlangen. Im grunde also eine total irrwitzige diskussion. die genres sind einfach nicht zu vergleichen. Ich glaub jedes andere Genre ist näher an musikspielen UND BemUs als diese beiden sich nahe stehen Aber die aussage von DK kann ich nur unterstreichen, erst hieß es wipeout dann dies dann jenes, dann LP2 sogar "unmöglich" ... naja - auch wenn ich nicht ganz einer meinung bin was TP angeht, aber ja - Leute; geht in die 100% listen und schaut da mal durch - da liegen die wahren kracher. Meine Meinung bleibt bei: Alien Zombie Megadeath ist das schwierigste Spiel auf dem Markt derzeit (Super Stacker ausgenommen obv) irgendwie ist der post etwas durcheinander geraten , aber ich hoffe es wird deutlich was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wenn man bei Blazblue alle trials schaffen müsste, hätten glaub ich mal 10 leute platin weltweit ^^ und im forum höchstens 2 ^^ ich würde es aufgeben ... ich bin mal gespannt auf persona 4 arena... dort sind die trials blazblue-ähnlich, man muss alle schaffen und das ist noch nicht mal die schwerste trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bisher hab ich mich ja zurückgehalten, aber ich will auch mal @Beliskner - 100er drauf von mir zu der Wette Dazu mach ich mal ne neue Wette auf: 200 Oecken für Rock Band 3 (PS: das hat noch KEINER ehrlich erspielt - just fyi) - Zeitbegrenzung: 31.10.13 Und weil wir schon dabei sind: Ihr zählt nur Spiele auf die von mehreren Leuten geschafft wurden oO Beatles Rock Band hat bisher auch erst eine Person geschafft - grimydawg Dagegen wurde Green Day schon mehrfach geschafft. GH Greatest Hits sogar noch öfter, man mag es nicht glauben, aber das ist so (liegt aber wohl auch an der Masse der Spielerschaft) Zu BemUs: Ich selber hab mich (leider) doch noch zu wenig damit beschäftigt, da mir in den meisten die .. ich nenns mal "engine" einfach nicht gefällt. Trials sind fast genauso einfach reines auswendiglernen, trial and error für stunden geben und hoffen, dass sie irgendwann einfach gesessen hat. Zumindest sieht es für mich noch so aus. Erstmal komplett auswendig lernen, jeden Teil der Combo miteinander verbinden zu können und dann immer weiter versuchen zu komplettieren. Aber im grunde sind trials nicht viel mehr/ weniger als section FCs. hier gibt es leichtere und schwerere. Die schwierigkeit der BemUs scheint aber eher der %-satz zu sein, der geschafft werden muss. (wenn ich zum beispiel mal an blazblue denke) wie schwer wäre diese, wenn man ALLE trial schaffen müsste? (PS das gilt obv nicht allgemein - es soll nur verdeutlichenm, dass man blazblue u.a. schwieriger hätte gestalten können) und dann gibt es ja noch was anderes, ein Spiel hat sich ja mal gedanken gemacht und "You Want me to WHAT?" gebracht - mal kein "auswendig lernen" oder "runterrattern" was soll ich sagen, ich glaub den parry würd ich mir sogar zutrauen, aber den fight perfect gewinnen oO Ich hab immer nur gedacht man müsst nur gewinnen :'> zu den restlichen BemUs, kA trial gekloppe würd ich mir auch noch zutrauen, wenn mir die engine nicht ein strich durch meine lust macht (blazblue, KoF zB gehen gar nicht klar) Musikspiele sind aber genausowenig ausgereizt, da könnte man noch viel mehr verlangen. Im grunde also eine total irrwitzige diskussion. die genres sind einfach nicht zu vergleichen. Ich glaub jedes andere Genre ist näher an musikspielen UND BemUs als diese beiden sich nahe stehen Aber die aussage von DK kann ich nur unterstreichen, erst hieß es wipeout dann dies dann jenes, dann LP2 sogar "unmöglich" ... naja - auch wenn ich nicht ganz einer meinung bin was TP angeht, aber ja - Leute; geht in die 100% listen und schaut da mal durch - da liegen die wahren kracher. Meine Meinung bleibt bei: Alien Zombie Megadeath ist das schwierigste Spiel auf dem Markt derzeit (Super Stacker ausgenommen obv) irgendwie ist der post etwas durcheinander geraten , aber ich hoffe es wird deutlich was ich mein bemus haben 100 mal mehr tiefgang , schau dir mal kombo videos und turnierkämpfe an kommt oft ein wow moment, man hatt soviele möglichkeiten viele spieler haben ihren eigenen kampfstyle und wiedererkennungswert . gittar hero ist immer das selbe die scheisse runteratteln und ende bei einen fight ist der ausgang und der kampf immer anders, wie ocv schon sagte du weisst nie wie dien gegner aggiert. bei guitar hero hast das nicht es ist immer immer die selbe scheisse was du perfekt beherrschen musst. ich wette das du ultimate marvel vs capcom 3 nicht packst du musst online den rang 6 erreichen und die trails sind auch nciht einfach, und umso mehr du verlierst online umso öfter musst du online kämpfen für rang 6 kann sich bis 3000 siege ziehen die du brauchst wenn du scheisse bist in dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 bemus haben 100 mal mehr tiefgang , schau dir mal kombo videos und turnierkämpfe an kommt oft ein wow moment, man hatt soviele möglichkeiten viele spieler haben ihren eigenen kampfstyle und wiedererkennungswert . gittar hero ist immer das selbe die scheisse runteratteln und ende bei einen fight ist der ausgang und der kampf immer anders, wie ocv schon sagte du weisst nie wie dien gegner aggiert. bei guitar hero hast das nicht es ist immer immer die selbe scheisse was du perfekt beherrschen musst.ich wette das du ultimate marvel vs capcom 3 nicht packst du musst online den rang 6 erreichen und die trails sind auch nciht einfach, und umso mehr du verlierst online umso öfter musst du online kämpfen für rang 6 kann sich bis 3000 siege ziehen die du brauchst wenn du scheisse bist in dem game achja stimmt gibt ja nur 4000 verschiedene songs alleine für Rock Band und es gibt abertausende von fans erstellte songs die sich alle unterscheiden ich betone gerne nochmal das ich gut verstehen kann wenn man beat'em ups schwer und aufregend findet aber rede nicht über musikspiele so herablassend wenn du doch in wirklichkeit keinen schimmer davon hast bitte ich zum beispiel schaue mir auf youtube viele andere Rock Band drummer an und die spielen auch alle unterschiedlich und die gitarristen haben auch ihre unterschiedlichen methoden um die gleichen sachen zu spielen PS: wenn du scheiße in Rock band bist schaffst du es nie auch nach 3000 versuchen nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 achja stimmt gibt ja nur 4000 verschiedene songs alleine für Rock Band und es gibt abertausende von fans erstellte songs die sich alle unterscheiden ich betone gerne nochmal das ich gut verstehen kann wenn man beat'em ups schwer und aufregend findet aber rede nicht über musikspiele so herablassend wenn du doch in wirklichkeit keinen schimmer davon hast bitte ich zum beispiel schaue mir auf youtube viele andere Rock Band drummer an und die spielen auch alle unterschiedlich und die gitarristen haben auch ihre unterschiedlichen methoden um die gleichen sachen zu spielen PS: wenn du scheiße in Rock band bist schaffst du es nie auch nach 3000 versuchen nich die kategorie ist einfach beschissen es bleibt immer das selbe du lässt es runterrattern udn wenn du das lied übst kommt keine überraschung. ich leg mal vergleichsvideos hin: [url=https://www.youtube.com/watch?v=KS7hkwbKmBM]Evo moment #37 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=R7LugEbRlL8]EVO2012 SSF4AE ウメãƒãƒ© Infiltration vs Daigo Umehara - YouTube[/url] davon gibts noch haufenweise und jetzt zur guitar hero: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sUGpK5EwWgE][Team Cena Pro] Guitar Hero 5 - Du Hast - Rammstein - Expert - 100% FC [H2O Winston] - YouTube[/url] KEINE CHANCE GEGEN BEMUS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 klar wenn man die richtigen videos raussucht geht das natürlich wunderbar das erste von deinen habe ich sogar schon oft gesehen und obwohl ich kein experte für beat'em ups bin habe ich schon damals beim ersten mal sehen erkannt das das eine geniale konteraktion war die sehr viel skill erfordert nur musst auch du zugeben das sowas extremst selten vorkommt ich kann ja auch mal zwei videos zu den genres raussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 klar wenn man die richtigen videos raussucht geht das natürlich wunderbar das erste von deinen habe ich sogar schon oft gesehen und obwohl ich kein experte für beat'em ups bin habe ich schon damals beim ersten mal sehen erkannt das das eine geniale konteraktion war die sehr viel skill erfordert nur musst auch du zugeben das sowas extremst selten vorkommt ich kann ja auch mal zwei videos zu den genres raussuchen Da siehst du es es ist immer anders du triffst auf gegner die garnix können oder auf experten die was drauf haben, also weisst du nie wie dien gegner drauf ist wie in turnierfights eben , du weisst nicht wenn dien gegner wählt und was er drauf hatt wenn er namentlich nicht weltbekannt ist. ich will kein drummer sehen sondern ne guitarre hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 drummen hat bei RB/GH noch ansatzweise was mit echten drums zu tun ^^ gitare dagegen ist einfach nur ...L...O...L ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Da siehst du es es ist immer anders du triffst auf gegner die garnix können oder auf experten die was drauf haben, also weisst du nie wie dien gegner drauf ist wie in turnierfights eben , du weisst nicht wenn dien gegner wählt und was er drauf hatt wenn er namentlich nicht weltbekannt ist. ich will kein drummer sehen sondern ne guitarre hehe. da liegt der unterschied zwischen den beiden genres Rock Band und Guitar Hero sind schon länger eher kooperative spiele man spielt kaum noch gegen einander was wohl auch damit zu tun hat das die skill-abstände zu deutlich geworden sind besonders in der champions league beat'em ups sind rein kompetitiver natur PS: gitarre kannste haben das video hier wurde erst heute hochgeladen halt ein ganz normaler tag bei uns [url=https://www.youtube.com/watch?v=jpvzhpyb6mk]RB3: OPERATION GROUND AND POUND BY DRAGONFORCE SOLO 4 FC!!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 drummen hat bei RB/GH noch ansatzweise was mit echten drums zu tun ^^ gitare dagegen ist einfach nur ...L...O...L ^^ Außer man spielt Rocksmith Da spielt man mit ner richtigen Gitarre, und Platin haben bis jetzt nur 21 Leute und das Spiel ist schon seit nem Jahr draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wenn mann die finger sieht siehts schon krass aus aber man kuckt ja auf denn bildschirm und nciht auf die finger des spielers und man sieht nix weiter als farbige punkte die auf einen zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wenn mann die finger sieht siehts schon krass aus aber man kuckt ja auf denn bildschirm und nciht auf die finger des spielers und man sieht nix weiter als färbige punkte die auf einen zukommen ich könnte auch sagen wenn ich ein stinknormalen kampf in street fighter spiel da is nur ein typ der versucht mich zu treten oder zu schlagen und ich reagiere darauf indem ich blocken gedrückt halte oder einen konter ausführe die optionen eines beat'em ups sind auch nicht unendlich ebensowenig wie die kombinationen an noten die einen Rock Band chart runterkommen können die spielen sich übrigens auch alle anders @Dnerok: deswegen sind wohl die meisten der top drummer auch schon im real life echte drummer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wenn mann die finger sieht siehts schon krass aus aber man kuckt ja auf denn bildschirm und nciht auf die finger des spielers und man sieht nix weiter als farbige punkte die auf einen zukommen genau da ist es, du findest das sogesehen langweilig oder öde das man nur das sieht aber das können was da hinter steht, die tasten alle in dem richtigen takt zu drücken lässt du da außen vor. Ich habe mit beiden spielen nicht viel am hut, eher gar nix aber ich habe echt respekt vor denen die so auf den instrumenten spielen. klar das beat em up ist auch können bei dem was du gezeigt hattest aber für mich ist das dummes aufeinander kloppen und bewunder die leute da dann auch nicht aber das ist meine persönliche meinung und ich will dich mit aussage am anfang nicht angreifen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich könnte auch sagen wenn ich ein stinknormalen kampf in street fighter spiel da is nur ein typ der versucht mich zu treten oder zu schlagen und ich reagiere darauf indem ich blocken gedrückt halte oder einen konter ausführe die optionen eines beat'em ups sind auch nicht unendlich ebensowenig wie die kombinationen an noten die einen Rock Band chart runterkommen können die spielen sich übrigens auch alle anders @Dnerok: deswegen sind wohl die meisten der top drummer auch schon im real life echte drummer :'> wenn du im internet rumschaust findest du immer was was du noch nciht gesehen hast blazeblue zum beispiel ist sehr kombostark aber ultimate marvel vs capcom 3 hat sogut wie unendlich verschiedene kombo möglichkeiten no hast schon recht cube das mit den fingern sieht krank aus da steckt jahre lange übung drinn, ist aber trotzdem langweilich auch wenns krank aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wenn du im internet rumschaust findest du immer was was du noch nciht gesehen hast blazeblue zum beispiel ist sehr kombostark aber ultimate marvel vs capcom 3 hat sogut wie unendlich verschiedene kombo möglichkeitenno hast schon recht cube das mit den fingern sieht krank aus da steckt jahre lange übung drinn, ist aber trotzdem langweilich auch wenns krank aussieht ob es nun 5farbige punkte oder strichmännchen sind, die man da sieht ist doch völlig latte, beide genres bauen wohl nicht auf grafikhuren .... aber freut mich dass du fettmarkiertes geschrieben hast - scheint ja doch nicht so unberechtigt, dass Musikspiele in der schwierigkeitsliste oben zu finden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Fakt ist aber einfach das Musikspiele mehr Anspruch haben als Beat ´em up Spiele... Natürlich sind beide spielerisch anspruchsvoll, aber die Präzision die ein Musikspiel abverlangt ist einfach über den eines Beat ´em up´s erhaben. Entgegen von LoAlex muss ich sagen das man die beiden Genren sogar sehr sehr gut vergleichen kann, beide verlangen im Grunde ab in der jeweiligen Situation die richtige Taste zu drücken und man kann jedes der Spiele "auswendig lernen". Man kann bei Bemus genauso auswendig lernen wie man auf eine Aktion zu reagieren hat wie man bei GH/RB die Songs auswendig lernen kann, jedoch beides verlangt einiges an Skill ab. Aber mal zu den Videos, denkt ihr nicht das ihr euch vom Thema entfernt??? Keiner hier im Forum gehört zur Topelite, klar haben wir welche die gut in Bemus sind und auch welche die gut in Musikspielen sind, aber von den Videos sind wir dennoch weit entfernt. Ich kann es für die Bemus nicht einschätzen, aber ich bin einer von denen die alle Musikspiele auf einer legit Basis auf Platin gebracht hat, bin aber dennoch weit von so nem Dragonforce Solo-FC entfernt, hatte in GH3 glaube mal 96% xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Natürlich sind beide spielerisch anspruchsvoll, aber die Präzision die ein Musikspiel abverlangt ist einfach über den eines Beat ´em up´s erhaben. Entgegen von LoAlex muss ich sagen das man die beiden Genren sogar sehr sehr gut vergleichen kann, beide verlangen im Grunde ab in der jeweiligen Situation die richtige Taste zu drücken und man kann jedes der Spiele "auswendig lernen". Man kann bei Bemus genauso auswendig lernen wie man auf eine Aktion zu reagieren hat wie man bei GH/RB die Songs auswendig lernen kann, jedoch beides verlangt einiges an Skill ab. ich glaub was kingkong sagen wollte is das man wenn man einen song spielt genau weiß was kommt und schon bevor die note überhaupt zu sehen is weiß das sie dann kommt (vorausgesetzt man hat den song oft genug gespielt) bei beat'em ups weißt du halt wenn du gegen einen menschlichen gegner spielst nie mit sicherheit was als nächstes passiert auch wenn man da ein größeres zeitfenster hat die richtige taste zu drücken als bei RB ist im grunde alles situationsabhängig es scheint auch das hier keiner anwesend ist der sowohl GH/RB als auch Beat'em Ups ein paar 1000 Stunden jeweils gespielt hat um das vernünftig vergleichen zu können :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.