Vincent Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nene PSN Profiles zählt nicht. Haste mich falsch verstanden. Mich wundert es nur dass in dem Spiel so viele Platin haben und manche nicht mal 24h gebraucht haben und du dennoch eine 9 geben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mich wundert es nur dass in dem Spiel so viele Platin haben und manche nicht mal 24h gebraucht haben und du dennoch eine 9 geben willst. Ist halt MEINE PERSÖNLICHE bewertung, ich bin nicht jedermann... manche platins fallen mir eben schwerer als anderen aber manche auch leichter (ich zB kann es nicht nachvollziehen, dass mortal kombat vs DC ne HC platin ist, habe dem game ne 3 als schwierigkeit gegeben) Also kann ich nun in den club oder nicht?^^ Wär ja zu lachhaft wenn das daran scheitert, dass ich nicht eine 9 anklicken kann nur weil das in DE indiziert ist, was hab ich mit DE zu tun -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ein Vote würde eh nicht reichen. Ich glaube wir hatten hier mal gesagt 3 oder 5 außer in Spezial Fällen, doch 50Cent ist keiner. EDIT: Jetzt hab ich schlechtes Gewissen, nicht dass du denkst ich will dich hier aus dem Club raushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wär ja zu lachhaft wenn das daran scheitert, dass ich nicht eine 9 anklicken kann nur weil das in DE indiziert ist, was hab ich mit DE zu tun -.- Wir sind hier in nem deutschen Forum und demnach an die deutschen Gesetze gebunden, deshalb^^ Diese indizierten Foren haben schon ihren Sinn und Zweck... finds zwar selbst dumm, aber daran kann das Forum selbst nix. Da musste dich bei den "Indizierern" beschweren EDIT: @OCV: Wenn du unbedingt in den Club willst, wieso machst du nicht BB:CS fertig? In Bemus bist du doch fit und soweit ich weiß hast du doch fast alle Missionen fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 50 Cent gehört hier auf keinen Fall rein... die Platin ist ein absoluter Witz. Ist nur nervig nen koop-Partner zu finden ^^ würde es mit einer 3 bewerten, maximal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @OCV: Wenn du unbedingt in den Club willst, wieso machst du nicht BB:CS fertig? In Bemus bist du doch fit und soweit ich weiß hast du doch fast alle Missionen fertig. Hab das game lange lange lange schon verkauft, weils einfach veraltet ist und es niemand mehr spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Deshalb sind für die Meisten der Leute Musikspiele nichts. Da es einfach die schwierigsten Platins der Welt sind. Ob ihrs glaubt oder nicht nein, glaub ich nicht ^^ ich hab meine meinung zu den ganzen musikgames ... ich kaufs keinen ab, dass es die schwersten spiele sind ... was ich da gehört hab, hats für mich lächerlich gemacht ^^ zum teil mit mehrere person an einen drumset oder einfach einer macht gitarre für alle, dafür wird ihm schlagzeug gemacht, etc. ich hab kein respekt für die spiele jeder der behauptet, die musikspiele sind die schwersten, soll sich mal nacheinander an alle beatemups ransetzen und vielleicht auch an lost planet (das dürfte heute sogar schwer sein lol ) ==> bei den spielen kann man sich nicht zu zweit an ein eingabegerät setzen um es sich leichter zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 zum teil mit mehrere person an einen drumset oder einfach einer macht gitarre für alle, dafür wird ihm schlagzeug gemacht, etc. Das zeigt doch nur das die Spiele SO schwierig sind, dass sie kaum jemand alleine schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 nein, glaub ich nicht ^^ ich hab meine meinung zu den ganzen musikgames ... ich kaufs keinen ab, dass es die schwersten spiele sind ... was ich da gehört hab, hats für mich lächerlich gemacht ^^ zum teil mit mehrere person an einen drumset oder einfach einer macht gitarre für alle, dafür wird ihm schlagzeug gemacht, etc. ich hab kein respekt für die spiele jeder der behauptet, die musikspiele sind die schwersten, soll sich mal nacheinander an alle beatemups ransetzen und vielleicht auch an lost planet (das dürfte heute sogar schwer sein lol ) ==> bei den spielen kann man sich nicht zu zweit an ein eingabegerät setzen um es sich leichter zu machen ^^ Um hier jetzt kein großartige Diskussion zu starten, ein Wort noch dazu^^ Ich rede nicht vom erspielen lassen, oder von mehreren Leuten an Drumsets usw. Aber wenn du echt glaubst, dass die einfacher sind, dann möcht ich dich mind. an nem Zweitaccount sehen wie du eine Musikspielplatin versuchst, die ich aussuche, um dich zu sehen, wie du deine Meinung änderst Inklusive Übung und besser werden, bis hin zur Perfektion wirst du Monate brauchen Ich glaub dir das, was BEMUs angeht, hab ja selbst einige gezockt(zwar nicht die schwersten, aber immerhin beide MK's auf Platin). Und die sind ein Witz gegen einige Musikplatins. Ebenso SPiele wie Wipeout oder Motorstorm. Ich nenne jetzt gezielt die SPiele, da ich die selbst fertig gestellt hab, und deshalb einen Vergleich ziehen kann Das zeigt doch nur das die Spiele SO schwierig sind, dass sie kaum jemand alleine schafft Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 zu MK sag ich mal nichts die sind im vergleich zu anderen beatemups ein witz das problem ist, mir gefallen musikspiele nicht ... hab auf der ps2 GH3 gespielt und fands doof wenn man das jahre lang zockt, ist es auch nicht so mega schwer... ich kannte einen 14jährigen der GHGH auf platin gebracht hat glaubt ihr mir nicht? ich kenn sogar noch seinen namen der sollte unter GHGH-spielern bekannt sein, da er auch in vielen ranglisten dort weit oben war, er heiß gangsta_playa (oder gangster weiß nicht mehr genau) und als er es platiniert hat, war er 14 jahre alt @ Diamh alleine aus dem grund, dass es möglich ist, es zu zweit oder zu was weiß ich wie vielt möglich ist, sollte man es nicht als schwerstes spiel bezeichnen ^^ meine meinung halt, können andere ja anders sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Zu den Hilfsmitteln wen ihr schon so über Musikspiele herzieht, es gibt auch Programmierbare Controller wo man bestimmte Combos auf eine Taste legen kann und das erleichtert auch einem die Platin ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 alleine aus dem grund, dass es möglich ist, es zu zweit oder zu was weiß ich wie vielt möglich ist, sollte man es nicht als schwerstes spiel bezeichnen ^^ meine meinung halt, können andere ja anders sehen das ist doch mal absoluter blödsinn nur weil man sich das so erleichtern kann wenn man noch einen freund hat der das spiel dann auch noch gut kann es leichter werden KANN heißt es doch noch lange nicht das es wirklich leichter ist vor allem brint das einem der es alleine spielt herzlich wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 du verstehst nicht, was es heißt MEINE MEINUNG oder ? außerdem kann man leute die es auch wirklich alleine gemacht haben, an einer hand abzählen .... rest zu zweit oder mit der "ich mach dir drums für gitarre"-methode ... true story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Musikspiele sind irgendwie auch keine richtigen Spiele in meinen Augen. Da wird ein ganz anderer Skill gefordert als bei dem Rest der Videospiele. Außer Def Jam Rapstar hat mich auch noch nie ein Musik Spiel interessiert, nur leider wurden bei dem die Server nach paar Monaten abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wenn man das jahre lang zockt, ist es auch nicht so mega schwer... ich kannte einen 14jährigen der GHGH auf platin gebracht hat glaubt ihr mir nicht? ich kenn sogar noch seinen namen der sollte unter GHGH-spielern bekannt sein, da er auch in vielen ranglisten dort weit oben war, er heiß gangsta_playa (oder gangster weiß nicht mehr genau) und als er es platiniert hat, war er 14 jahre alt kein spiel ist megaschwer wenn man es jahrelang übt was isn das für ein argument? bei musikspielen kommt halt noch dazu das es leute gibt die so unmusikalisch sind da macht es nichts wenn die monatelang üben sie werden es trotzdem nich schaffen wird zwar nicht gerne so gesagt von vielen aber ich bin überzeugt das die meisten es nicht einmal mit jahrelanger übung hinbekommen könnten das alter hat damit auch absolut nichts zu tun es gibt auch 14-15-jährige die bei olympia mitmachen und da medaillen gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 bei musikspielen kommt halt noch dazu das es leute gibt die so unmusikalisch sind da macht es nichts wenn die monatelang üben sie werden es trotzdem nich schaffen wird zwar nicht gerne so gesagt von vielen aber ich bin überzeugt das die meisten es nicht einmal mit jahrelanger übung hinbekommen könnten Und wieso haben unmusikalische leute da keine Chance? Würde das gerne mal von einem "Profi" wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 guitar hero ist schrott meiner meinung einer der schlechtesten ps3 spiele die es gibt. jeder kann das lernen was für ein unsinn das kann man doch nciht mit ienen richtigen instrument vergleichen hat auch nix mit musikalisch zutun sondern mit übung. und ich hab auch von mehreren gehört das teilweise 3-5 leute an einer gitarre hingen also nix besonderes. spiel mal hard cops uprising das ist krank bist auf dich allein gestellt ganzes spiel durschspielen ohne zu sterben und man stirbt da looker durch jeden scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also mit mehreren an einem Schlagzeug geht ja vielleicht noch, aber mit mehreren an einer Gitarre never Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also mit mehreren an einem Schlagzeug geht ja vielleicht noch, aber mit mehreren an einer Gitarre neverSent from my GT-I9100 using Tapatalk warum jeder übernimmt ein knopf ist doch möglich dann ist es nur noch reaktionsübung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 warum jeder übernimmt ein knopf ist doch möglich dann ist es nur noch reaktionsübung Nein geht nicht, das würde die Sache 100mal schwieriger machen als wenn man alleine spielt Das kannst du mir glauben, da ich seit über 5 Jahren Guitar Hero/Rock Band spiele. Und ich würde die Leute bitten, die sich über die Musikspiele aufregen, dass die nicht so schwer wären, erstmal eins anzuzocken und sich ein Bild darüber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.