Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

Das war nicht zu 100% ernst :)

Die ganzen Musik Spiele sind nichts für mich. Aber Lost Planet hatte ich mir vor einem halben Jahr mal überlegt.

Deshalb sind für die Meisten der Leute Musikspiele nichts. Da es einfach die schwierigsten Platins der Welt sind. Ob ihrs glaubt oder nicht :D

Was ist mit games wo seit jahren keine bewertung steht und auch nie eine stehen KANN weil das forum geschlossen ist?

Habe Platin in 50 Cent Blood on the Sand und die Platin ist alles andere als einfach...

Man könnte jetzt rein theoretisch sagen, dass wenn das forum nur für 1 sekunde auf wäre, könnte ich da ne 9 reinhämmern und dann wärs ne HC platin ;)

Was ist mit games wo seit jahren keine bewertung steht und auch nie eine stehen KANN weil das forum geschlossen ist?

Habe Platin in 50 Cent Blood on the Sand und die Platin ist alles andere als einfach...

Man könnte jetzt rein theoretisch sagen, dass wenn das forum nur für 1 sekunde auf wäre, könnte ich da ne 9 reinhämmern und dann wärs ne HC platin ;)

das spiel ist im index bereich aber offen, hat aber keine bewertungen bekommen bisher

musst dragarock ansprechen der öffnet es

das spiel ist im index bereich aber offen, hat aber keine bewertungen bekommen bisher

Ja ich kann nicht auf den Index Bereich zugreifen, da das Forenteam das ja nicht auf die reihe kriegt mit altersverifizierung usw, habe ja aktuell keine möglichkeit mir das freischalten zu lassen, aber ich WÜRDE mit ner 9 stimmen, also hat das game nen durchschnitt von 9 und ist damit HC xD

Ja ich kann nicht auf den Index Bereich zugreifen, da das Forenteam das ja nicht auf die reihe kriegt mit altersverifizierung usw, habe ja aktuell keine möglichkeit mir das freischalten zu lassen, aber ich WÜRDE mit ner 9 stimmen, also hat das game nen durchschnitt von 9 und ist damit HC xD

man merkt das du mit blut und geist hir aufgenommen werden möchtest hehe

50 Cent Platin haben aber viele. Was ich so gehört hab ist das max ne 5 :)

Ich habs aber nicht selbst gespielt, kann es daher nicht sagen. Dass aber 1/3 Platin geschafft hat sagt ziemlich viel aus. https://psnprofiles.com/trophies/50-Cent-Blood-on-the-Sand

Dachte es geht ausschliesslich nur um bewertungen hier aus dem forum?

Wenn psnprofiles.com auch gilt, wie ist dann da die regelung? wieviel prozent dürfen dann nur die platin haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...