DneroK Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ne 150 knackst du nicht ^^ online sinds 30 und ich glaub 120 stunden brauchst du nicht für trials unter 100 stunden schaffst du offline normalerweise, oder du schaffst es gar nicht, das ist die traurige wahrheit über beatemups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich schaff alles :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich schaff alles :) auch lost planet 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich schaff alles :) Na dann ab zu ner neuen Genre Guitar Hero Greatest Hits/Beatles Rock Band AHUUUU ;DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na dann ab zu ner neuen Genre Guitar Hero Greatest Hits/Beatles Rock Band AHUUUU ;DD Jo und als bonus noch battle fantasia platin obendrauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jo und als bonus noch battle fantasia platin obendrauf:biggrin5: Also legt er dann Platin in Battle Fantasia, GH:GH, GD:RB und LP2 hin?! :DD immerhin 4 neue "Hardcoreplatins" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also legt er dann Platin in Battle Fantasia, GH:GH, GD:RB und LP2 hin?! :DD immerhin 4 neue "Hardcoreplatins" Das würd ich zugern sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das war nicht zu 100% ernst Die ganzen Musik Spiele sind nichts für mich. Aber Lost Planet hatte ich mir vor einem halben Jahr mal überlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Aber Lost Planet hatte ich mir vor einem halben Jahr mal überlegt. Lass dir ruhig Zeit damit... je länger du wartest desto interessanter wird es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das war nicht zu 100% ernst Die ganzen Musik Spiele sind nichts für mich. Aber Lost Planet hatte ich mir vor einem halben Jahr mal überlegt. Deshalb sind für die Meisten der Leute Musikspiele nichts. Da es einfach die schwierigsten Platins der Welt sind. Ob ihrs glaubt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Was ist mit games wo seit jahren keine bewertung steht und auch nie eine stehen KANN weil das forum geschlossen ist? Habe Platin in 50 Cent Blood on the Sand und die Platin ist alles andere als einfach... Man könnte jetzt rein theoretisch sagen, dass wenn das forum nur für 1 sekunde auf wäre, könnte ich da ne 9 reinhämmern und dann wärs ne HC platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Was ist mit games wo seit jahren keine bewertung steht und auch nie eine stehen KANN weil das forum geschlossen ist?Habe Platin in 50 Cent Blood on the Sand und die Platin ist alles andere als einfach... Man könnte jetzt rein theoretisch sagen, dass wenn das forum nur für 1 sekunde auf wäre, könnte ich da ne 9 reinhämmern und dann wärs ne HC platin das spiel ist im index bereich aber offen, hat aber keine bewertungen bekommen bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Was ist mit games wo seit jahren keine bewertung steht und auch nie eine stehen KANN weil das forum geschlossen ist?Habe Platin in 50 Cent Blood on the Sand und die Platin ist alles andere als einfach... Man könnte jetzt rein theoretisch sagen, dass wenn das forum nur für 1 sekunde auf wäre, könnte ich da ne 9 reinhämmern und dann wärs ne HC platin musst dragarock ansprechen der öffnet es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 musst dragarock ansprechen der öffnet es nee macht er nicht da das spiel auf dem index ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 das spiel ist im index bereich aber offen, hat aber keine bewertungen bekommen bisher Ja ich kann nicht auf den Index Bereich zugreifen, da das Forenteam das ja nicht auf die reihe kriegt mit altersverifizierung usw, habe ja aktuell keine möglichkeit mir das freischalten zu lassen, aber ich WÜRDE mit ner 9 stimmen, also hat das game nen durchschnitt von 9 und ist damit HC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja ich kann nicht auf den Index Bereich zugreifen, da das Forenteam das ja nicht auf die reihe kriegt mit altersverifizierung usw, habe ja aktuell keine möglichkeit mir das freischalten zu lassen, aber ich WÜRDE mit ner 9 stimmen, also hat das game nen durchschnitt von 9 und ist damit HC man merkt das du mit blut und geist hir aufgenommen werden möchtest hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 man merkt das du mit blut und geist hir aufgenommen werden möchtest hehe Ja wär schon ganz nice, wenn die 50cent platin anerkannt wird kann ich ja hier rein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 50 Cent Platin haben aber viele. Was ich so gehört hab ist das max ne 5 Ich habs aber nicht selbst gespielt, kann es daher nicht sagen. Dass aber 1/3 Platin geschafft hat sagt ziemlich viel aus. https://psnprofiles.com/trophies/50-Cent-Blood-on-the-Sand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 was ist mit dead or alive 5 habs mit ner 9 bewertet und ist ne seltene platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 50 Cent Platin haben aber viele. Was ich so gehört hab ist das max ne 5 Ich habs aber nicht selbst gespielt, kann es daher nicht sagen. Dass aber 1/3 Platin geschafft hat sagt ziemlich viel aus. https://psnprofiles.com/trophies/50-Cent-Blood-on-the-Sand Dachte es geht ausschliesslich nur um bewertungen hier aus dem forum? Wenn psnprofiles.com auch gilt, wie ist dann da die regelung? wieviel prozent dürfen dann nur die platin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.