Hypertoxic Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Meine Fatlady lief schon 3 Wochen am Stück durch, dank der tollen Trophies in GT5.Die paar Stündchen machen nichts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich rede von normalen Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich rede von normalen Spielern. Das heißt auch du bezeichnest dich nicht als "normal" [hint]Gehirntraining[/hint] sry für kurzes OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das heißt auch du bezeichnest dich nicht als "normal" [hint]Gehirntraining[/hint] sry für kurzes OT Ein "normaler" Spieler wird nie in Gehintraining 100% haben. Die ganzen Online-Spiele sind krank und um 100% bzw. über all A+ zuschaffen musst ich ganz schön tricksen mit Standbildern vom Fernseher + Photos + Videoaufnahmen. Und selbst wenn man das alles macht, ist A+ nur knapp zu erreichen. Die Arbeit macht sich doch keiner. Edit: Nur zur Sicherheit, war gerade online mit Endwar. Server sind noch da und der aktuelle Krieg ist bei Runde 154. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Haha, Endwar ist wohl das einzige Spiel, dessen Platintrophäe trotz platinisten eine 0,00% completion rate hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 kanst mich mit aufnehmen? Hab GTA4, FarCry 2 und MAG hier der link zum profil https://psnprofiles.com/Lilalarsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mich Bitte auch eintragen, habe Platin bei folgenden Spielen. Battlefield: Bad Company Grand Theft Auto IV Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 mich bitte auch aufnehmen Habe BF:BC GTA IV Homefront THX Buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bist auch eingetragen, herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hi, kannste mich ebenfalls aufnehmen ? hab: Fear 2,BFBC1,WipEout HD, GTA IV und Ninja Gaiden Sigma 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dann paßt das ja... GTA IV Homefront Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Willkommen im Club, ihr seid eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 bei mir kommt jetzt noch Resistance 2 und the chronicles of riddick assault on dark athena dazu 5 hardcore platin geil PSN Profils: https://psnprofiles.com/ICET28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe auch endlich mal 3 Hardcore-Platins ^^ White Knight Chronicles White Knight Chronicles 2 Wipeout HD Über eine Aufnahme im Platin-Club würde ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe auch endlich mal 3 Hardcore-Platins ^^ White Knight Chronicles White Knight Chronicles 2 Aber klar denken kannst danach noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei mir kommt Lego Rock Band dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Aber klar denken kannst danach noch? Also noch gehts aber falls wkc3 irgendwann kommt kann ich für nichts mehr garantieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 gehört definitiv auch mit rein es gibt bis jetzt nur 3 Bewertungen : 10, 10 und 6 aber die 6 wurde von einen spieler vergeben, der das game auch soweit ich weiß turniermäßig spielt unter menschlichen ist es eine glatte 10 und die 2 10er (kingkong und meine wenigkeit) werden dir beide sagen, dass es scherer ist als SSF4 (und das ist ja auch drin ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 gehört definitiv auch mit rein es gibt bis jetzt nur 3 Bewertungen : 10, 10 und 6 aber die 6 wurde von einen spieler vergeben, der das game auch soweit ich weiß turniermäßig spielt unter menschlichen ist es eine glatte 10 und die 2 10er (kingkong und meine wenigkeit) werden dir beide sagen, dass es scherer ist als SSF4 (und das ist ja auch drin ^^) Wenn ich fertig bin, werde ich auch eine 10 geben. Ich bin zwar noch ganz am Anfang mit dem Spiel, aber ich merke jetzt schon wie schwer es noch wird. Für mich als Beat Em Up Leihe wird es auch die 150h Marke ankratzen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.