Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

Nimm mich auf! Nimm mich auf! Nimm mich auf! :biggrin5:

Was ich habe:

Platin:

2x F.E.A.R. 2: Project Origin

2x Kampf Der Titanen

Resistance 2

The Chronicles of Riddick

Vanquish

Wipeout HD

Wenn in Tom Clancy's Endwar Platin möglich wäre hätte ich es. Habe 98% dort. Nur eine verdammt Trophy fehlt mir dort.

100%:

Peggle

Gehirntraining

Digger HD

Xbox Games zählen wohl nicht dazu oder ? xD (oder man hat paar Games von der Liste auf der Box 1000GS)

Naja dann müsste ich noch mind. 1 Game von der Liste machen um den Club beizutretten ;O Bisher: WipEout HD & Ninja Gaiden Sigma 2.

Naja, mit XBOX wäre nen bissel sinnlos, da somit jeder in jedem Game mindestens zweimal gelistet werden könnte und es hier ja ein Playstation Forum ist ;D

Nimm mich auf! Nimm mich auf! Nimm mich auf! :biggrin5:

Was ich habe:

Platin:

2x F.E.A.R. 2: Project Origin

2x Kampf Der Titanen

Resistance 2

The Chronicles of Riddick

Vanquish

Wipeout HD

Wenn in Tom Clancy's Endwar Platin möglich wäre hätte ich es. Habe 98% dort. Nur eine verdammt Trophy fehlt mir dort.

100%:

Peggle

Gehirntraining

Digger HD

Dich und aufnehmen ? Das muss ich mir nochmal gründlich überlegen^^ Ne quatsch bist natürlich drinne, herzlich willkommen :)

Tja, vllt schaffste es ja den Bug zu umgehen und bist der erste Weltweit mit Platinum :D

Dich und aufnehmen ? Das muss ich mir nochmal gründlich überlegen^^ Ne quatsch bist natürlich drinne, herzlich willkommen :)

Tja, vllt schaffste es ja den Bug zu umgehen und bist der erste Weltweit mit Platinum :D

So leicht wird er hier einfach aufgenommen - erstmal gibt es Gruppenkeile fpr Gehirntraining :cool2::xd::'>

hab ich schon gemerkt, habe es aber nicht gepostet, weil ich mir 100%ig sicher bin, dass der arme eh schon genug zugespammt wird .... jedes forum in dem sein name auftaucht bedeutet 100 nachrichten mehr die er bekommen wird ^^

Das ist doch kein Spam, ich will nur wissen was er gemacht hat, damit ich es wiederholen kann. :smile:

er hat mit dem spiel erst vor kurzer zeit angefangen und ich hab gehört die server sind schon lange down ... also kann er es nur auf einen weg geschafft haben

Die Server sind nicht down. Habe noch vor 2 Monaten online gespielt. Praktisch jeden Tag. Werde heute Abend mal reinschauen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie abgeschaltet wurden, weil online noch viel los war.

Edit: Nur zur Sicherheit, war gerade online mit EndWar. Server sind noch da und der aktuelle Krieg ist bei Runde 154.

Also ich hab mir seinen Account angeschaut und würde fast zu 100% sagen, dass der Typ kein Hacker ist. Außerdem kann man mit den mir bekannten Methoden nur dann eine Trophy hacken wenn vorher schon jemand die Trophy erspielt hat. Das würde also heißen die Trophy ist möglich, frage ist nur wie.

Also ich hab mir seinen Account angeschaut und würde fast zu 100% sagen, dass der Typ kein Hacker ist. Außerdem kann man mit den mir bekannten Methoden nur dann eine Trophy hacken wenn vorher schon jemand die Trophy erspielt hat. Das würde also heißen die Trophy ist möglich, frage ist nur wie.

wahrscheinlich war die trophäe nie verbuggt sondern die beschreibung nur schlicht falsch

die bedingungen für die trophäe sind wahrscheinlich so abstrus und bescheuert das er die nur durch puren zufall bekommen hat

würde mich echt wundern wenn der kerl wüsste wie genau die trophäe freigeschaltet wird

das kann ich nicht ganz so stehen lassen: Bestes Beispiel Tour de France, hatte der "langsamste" in unter 1h platiniert, was sonst weit über 150h dauern müsste. Es ist also definitiv möglich und leider auch nicht allzu schwierig ....

Muss dir aber bei dem Acc zustimmen, Trotz einer sehr hohen "completition-rate" was bei mir idR alarmglocken bedeuten, sieht er sehr sauber aus. aber es kann ja immer das erste mal sein. Wobei ich es ihn hier nicht unterstellen würde. Nettes archievement :cool2:

wahrscheinlich war die trophäe nie verbuggt sondern die beschreibung nur schlicht falsch

die bedingungen für die trophäe sind wahrscheinlich so abstrus und bescheuert das er die nur durch puren zufall bekommen hat

würde mich echt wundern wenn der kerl wüsste wie genau die trophäe freigeschaltet wird

Was mir damals aufgefallen war, als ich die Trophy versucht habe war, dass die Statistik von der aktuellen Runde glöscht wird, wenn man das Spiel verläßt.

Geht man von dem Online-Modus ins Hauptmenü und dann wieder zurück in den Online-Modus ist alles da!

Aber wenn man das Spiel ganz verläßt und startet es neu, ist alles weg.

Habwe daher mit jeder Fraktion eine Runde gewonnen und zwischen der Auswertung das Spiel laufen lassen, damit meine Spiele gewertet werden. Habe die Trophy nicht bekommen.

Aber habe noch nicht versucht, das alles in einem Durchgang zu machen, also alle 3 Runde, ohne die PS3 auszumachen und das Spiel am laufen lassen. Ist aber nur eine Theorie.

Was mir damals aufgefallen war, als ich die Trophy versucht habe war, dass die Statistik von der aktuellen Runde glöscht wird, wenn man das Spiel verläßt.

Geht man von dem Online-Modus ins Hauptmenü und dann wieder zurück in den Online-Modus ist alles da!

Aber wenn man das Spiel ganz verläßt und startet es neu, ist alles weg.

Habwe daher mit jeder Fraktion eine Runde gewonnen und zwischen der Auswertung das Spiel laufen lassen, damit meine Spiele gewertet werden. Habe die Trophy nicht bekommen.

Aber habe noch nicht versucht, das alles in einem Durchgang zu machen, also alle 3 Runde, ohne die PS3 auszumachen und das Spiel am laufen lassen. Ist aber nur eine Theorie.

klingt zwar alles logisch aber das spiel ist schon so lange raus und gerade weil das spiel so lange niemand auf platin würde es mich wundern wenn die methode noch niemand porbiert hätte

@LoAlex: dem typ fehlen bei dead space 2 und resistance 2 jeweils nur noch eine trophäe

wenn ihm also die completion rate soo wichtig wäre hätte er da die letzte trophäe jeweils hacken können ohne das es jemand mitbekommen hätte

getan hat er es aber nich

und wieso sollte er ausgerechnet endwar hacken da muss er doch damit rechnen das ein shitstorm auf ihn einbriucht und er von allen seiten angeflamed wird

halte es deshalb für ausgesprochen unwahrscheinlich das er da mit unsauberen methoden gearbeitet hat ;-)

klingt zwar alles logisch aber das spiel ist schon so lange raus und gerade weil das spiel so lange niemand auf platin würde es mich wundern wenn die methode noch niemand porbiert hätte

Naja, man muss die PS3 mindestens, 50 Std. laufen lassen, wenn online alles optimal läuft. Wenn nicht, können es 75 Std. oder 100 Std. werden. Wer macht das schon?

Naja, man muss die PS3 mindestens, 50 Std. laufen lassen, wenn online alles optimal läuft. Wenn nicht, können es 75 Std. oder 100 Std. werden. Wer macht das schon?

Meine Fatlady lief schon 3 Wochen am Stück durch, dank der tollen Trophies in GT5.

Die paar Stündchen machen nichts ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...