Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

Bei Carnival Island bin ich glaube ich der einzige mit Platin im Forum...wobei noch mindestens einer das Spiel vorbereitet hat für den Regentag. Also aktuell nur zwei Leute, die alle Augaben geschafft haben.

Battle Fantasia - mal schauen, eigentlich wollte ich ab sofort erst mal die Games angehen, die ich schon länger bei mir rumliegen habe und nicht ständig neue dazukaufen. ^^ Drei Hardcore-Platins sind da auch noch dabei --> GTA 4, Vanquish und DJ Hero.

Bei Carnival Island bin ich glaube ich der einzige mit Platin im Forum...wobei noch mindestens einer das Spiel vorbereitet hat für den Regentag. Also aktuell nur zwei Leute, die alle Augaben geschafft haben.

Battle Fantasia - mal schauen, eigentlich wollte ich ab sofort erst mal die Games angehen, die ich schon länger bei mir rumliegen habe und nicht ständig neue dazukaufen. ^^ Drei Hardcore-Platins sind da auch noch dabei --> GTA 4, Vanquish und DJ Hero.

dieser jemand bin ich :biggrin5:

hab die letzten aufgaben vor knapp 2 monaten geschafft war echt übel :smile:

warum hast nich auch mit 10 gevotet jetz is der schöne 10.0 schnitt schon wieder weg :frown:

ich hab kein respekt für FNR4 platin ^^ also du hast sie dir verdient, aber 99% haben die platin eh nur das gruppenkuscheln damals verdient ^^

Richtig, wahre Worte. Ich hab damals, fast ein Jahr lang das Game jeden Tag in der Konsole gehabt mit massivem Boosten und um den aktuellen Gürtelträgern aufn Sack zu gehn :D

die platin ist halt ekelhaft... also skill braucht man wirklich gar keins.. nur connections ^^

finde es halt lächerlich, dass es vom bewertungsschnitt her mit spielen wie ninja gaiden, lost planet, street fighter, wipeout etc. gleichgestellt wird ^^

Ja, SKill braucht man echt keinen. Connections eventuell. Ich hatte dich nicht. Dafür hab ich verdammt viel Durchhaltevermögen gebraucht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...