Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Is ja klar dass man das in unter 100 Stunden schafft wenn man den höchsten Coop rang und die 10.000 Kills boostet.Bei Leuten die normalgute shooter Spieler sind und es ohne boosten hinkriegen dauert es nunmal über 151 Stunden. Das wollte ich gerade auch anmerken, das die Bewertungen sowieso durch boosten größtenteils verfälscht werden. Ich kann mir vorstellen das es locker über 150h dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also eröffnet einer einen Semi-Hardcore Platinclub? Ich habe schon 4 um die ich mich kümmern muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Is ja klar dass man das in unter 100 Stunden schafft wenn man den höchsten Coop rang und die 10.000 Kills boostet.Bei Leuten die normalgute shooter Spieler sind und es ohne boosten hinkriegen dauert es nunmal über 151 Stunden. Das weis ich, ich hab's selber normal erspielt und 170 Stunden dafür gebraucht. Bei FIFA 10 ist das aber nicht anders, das dauert ohne Boosten länger als Resistance 2 ohne Boosten und mit Boosten länger als Resistance 2 mit Boosten, nur bei FIFA 10 sind ca. ein drittel alles Votes falsch, ging mir nur darum, das man bei Spielen, wo die Grenze zu den >151h sehr nah ist, einfach mal realistisch die Dauer berechnet, da die Zeitaufwandsstatistik nicht wirklich den Durchschnittswert angibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Zumal die maximale Bewertung eh bei 151h liegt, was einfach viel zu weit unten liegt bzw. zu ungenau ist für einige Spiele. Da hat einer 110h gebraucht und ein anderer 190h. Der Durchschnitt wär eigentlich 150. Da aber der mit den 190h für 151h voten muss, liegt der Durchschnitt nur bei 130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wenn man sich den Thread durchließt, dann braucht es keine Votes für Inversion. Dann sieht man allein schon, dass es weit über 150 h braucht. https://forum.trophies-ps3.de/inversion/97967-hinweise-zum-multiplayer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das mit dem Zeitaufwand über 150h ist auch sehr schwammig, da die Statistiken hier nicht sehr aussagekräftig sind. Resistance 2 kann man locker in unter 100 Stunden platinieren, wird hier aber als HC deklariert, wohingegen FIFA 10 unmöglich in unter 150 Stunden platiniert werden kann, aber da viele nicht rechnen können liegt der Schnitt hier bei unter 150h.Resistance 2 liegt laut Statistik mittlerweile übrigens bei unter 150 Stunden und wenn man bei FIFA 10 die Fakevotes löschen würde, dann läge das mit Sicherheit bei über 150 Stunden. Das stimmt auffallend. Habe bei jedem Fifa Teil (ungeboostet, muss ich dazusagen) locker um die 300h verbracht, obwohl ich auf Trophäen gespielt habe [beim 10er sogar 500h (den Quittern sei dank!)]. Es einfach sehr ärgerlich, wenn man sieht, wie andre mit 50h,80h, oder 120h werten, obwohl man nur mit Ahrdcoreboosten (da würde es wieder zum Club passen ) schafft, die Platin(s) in unter 151h zu schaffen. Da würde noch Nachbesserungsbedarf in diesem Club herrschen. Die 9,0 Grenze bei der Schwirigkeit finde ich gut (auch wenn ich dieses kriterium nie erfüllen werde). In welcher Art und Weise man aber dieses "nachbessern", wie ich es nun genannt habe, handhaben könnte, wüsste ich nun aus dem Stegreif auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das stimmt auffallend. Habe bei jedem Fifa Teil (ungeboostet, muss ich dazusagen) locker um die 300h verbracht, obwohl ich auf Trophäen gespielt habe [beim 10er sogar 500h (den Quittern sei dank!)]. Es einfach sehr ärgerlich, wenn man sieht, wie andre mit 50h,80h, oder 120h werten, obwohl man nur mit Ahrdcoreboosten (da würde es wieder zum Club passen ) schafft, die Platin(s) in unter 151h zu schaffen.Da würde noch Nachbesserungsbedarf in diesem Club herrschen. Die 9,0 Grenze bei der Schwirigkeit finde ich gut (auch wenn ich dieses kriterium nie erfüllen werde). In welcher Art und Weise man aber dieses "nachbessern", wie ich es nun genannt habe, handhaben könnte, wüsste ich nun aus dem Stegreif auch nicht. Ich habe schon mal versucht zu bewirken dass alle Fake Votes bei FIFA 10 gelöscht werden, aber nur die unter 80h wurden gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich habe schon mal versucht zu bewirken dass alle Fake Votes bei FIFA 10 gelöscht werden, aber nur die unter 80h wurden gelöscht... kenn ich zu gut das Ganze: Ich werde Fake Votes auch nicht mehr melden aus eben solch (ähnlichen) Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wenn man von der ungeboosteten Zeit ausgeht, müsste man auch Warhammer 40.000 Space Marine und StarHawk auch aufnehmen. Bei Warhammer muss man 40.000 Kills machen und sämtliche Waffenherausforderungen abschließen. Da kommt man bei reinem boosten schon auf gute 100h+ und bei StarHawk muss man in jedem Online Modus 100 Siege einfahren. Hier haben auch erst 2 User gevotet, die geboostet haben. Aber ich denke wenn man hier alles normal erspielt kommt man auch auf über 100h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich habe schon mal versucht zu bewirken dass alle Fake Votes bei FIFA 10 gelöscht werden, aber nur die unter 80h wurden gelöscht... Sollte diese Logik jemandem einleuchten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sollte diese Logik jemandem einleuchten? :emot-raise: Verstehe gerade nicht genau was du meinst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hatte damit die Tatsache gemeint, dass nur die Votes unter 80h geköscht werden. (Hatte ich Fett markiert) Unter 120h könnte ich da eher noch verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 @gematria bitte prüfe mal ob Du das PSN Spiel UNO noch mit aufnimmst. Aktuell braucht man wenn man es zu dritt boostet locker mehr als 150 Stunden für die 100%. Die Top50 Weltrang Trophie verlangt derzeit ca. 525.000 Punkte. Wir boosten zu dritt und und müssen uns somit abwechseln (jeder macht eine halbe Stunde Punkte). Die letzten Bewertungen sprechen hier eine deutliche Sprache. Vor 1-2 Jahren war die Trophie noch in einem Zeitrahmen unter 100h zu schaffen - jetzt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich werd auf jeden Fall die Tage oder am Wochenende nochmal das Aufnahmesystem der 100% Spiele überarbeiten da es ja noch 151+ Stunden sind, egal ob Platin oder 100% Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich habe: - Lost Planet 2 - WipEout HD - Super Street Fighter 4 - Ninja Gaiden Sigma 2 - Scene it - Carnival Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich habe:- Lost Planet 2 - WipEout HD - Super Street Fighter 4 - Ninja Gaiden Sigma 2 - Scene it - Carnival Island und ich hasse dich für diese liste :'> weißt ja wie ichs mein Hast meinen tiefsten Respekt dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich habe:- Lost Planet 2 - WipEout HD - Super Street Fighter 4 - Ninja Gaiden Sigma 2 - Scene it - Carnival Island hmm... da fehlt noch was .... wie wärs mit battle fantasia versuchen ? :'> du bist mindestens genauso verrückt wie ich, würde es dir zutrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hmm... da fehlt noch was .... wie wärs mit battle fantasia versuchen ? :'>du bist mindestens genauso verrückt wie ich, würde es dir zutrauen Oh ja, das Forum braucht mehr BF Spieler, DK und ich sind 2 von ganz wenigen die dort alle geholt haben, also gogogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich kenn 5 forumler mit platin einer ist kurz davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich kenn 5 forumler mit platin einer ist kurz davor Ich sach ja "wir sind 2 von ganz wenigen" oder findest du 5 Leute viel, verglichen mit der anzahl der aktiven user hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.