Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

Die Aufnahmekriterien bleiben auch bei Schwierigkeit 9.0+ und Zeitaufwand 151+. Immerhin soll dies ja kein Club sein bei dem jeder

dritte ohne Probleme reinkommt, sondern man soll sich schon etwas erarbeitet haben um sich "Hardcore" nennen zu dürfen. Das einzige

worüber ich mit mir reden lasse ist beim Schwierigkeitsgrad, dass wir den auf 8.00 heruntersetzen aber dann die Mindestanzahl von benötigten

Platin für den Club erhöhen. Aber das steht auch noch in den Sternen :) Und jeder der jetzt wegen den Aufnahmekriterien rumweint kann

gerne seinen Mittelcore-Platin Club eröffnen und Zehn bis Zwanzig User pro Tag eintragen :)

Die Aufnahmekriterien bleiben auch bei Schwierigkeit 9.0+ und Zeitaufwand 151+. Immerhin soll dies ja kein Club sein bei dem jeder

dritte ohne Probleme reinkommt, sondern man soll sich schon etwas erarbeitet haben um sich "Hardcore" nennen zu dürfen. Das einzige

worüber ich mit mir reden lasse ist beim Schwierigkeitsgrad, dass wir den auf 8.00 heruntersetzen aber dann die Mindestanzahl von benötigten

Platin für den Club erhöhen. Aber das steht auch noch in den Sternen :) Und jeder der jetzt wegen den Aufnahmekriterien rumweint kann

gerne seinen Mittelcore-Platin Club eröffnen und Zehn bis Zwanzig User pro Tag eintragen :)

ganz schlechte idee find ich,weil du sonst hir 100 von mitgliedern hast und dann wäre der club nix besonderes

Naja wie gesagt, falls es mal dazu kommen sollte, dass ich die minimale Schwierigkeitsbewertung auf 8.0 runtersetze, dann

erhöhe ich die Mindestanzahl der Platin um hier aufgenommen zu werden auf 4 oder 5. Ich glaub das macht keinen wirklichen Unterschied

da nicht wirklich viele mehr als 3 oder 4 Platin besitzen, die über Schwierigkeit 8.00 sind.

Hallo,

ich würde gern in euren Club aufgenommen werden. Ich habe genügend Hardcore Platin bisher geholt.

https://psnprofiles.com/XDriver2000

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:33

Noch eine Frage ist es möglich Hardcore PSN Games mit in den Club aufzunehmen?

Willkommen im Club :)

Wenn ihr wollt werde ich heute Abend mal die Hardcore PSN Games mit dazueintragen. Einen neuen Club dafür aufzumachen glaube

ich wäre keine allzu gute Idee da sich sicher nur extrem wenige mit 2 - 3 Hardcore PSN Games melden.

Willkommen im Club :)

Wenn ihr wollt werde ich heute Abend mal die Hardcore PSN Games mit dazueintragen. Einen neuen Club dafür aufzumachen glaube

ich wäre keine allzu gute Idee da sich sicher nur extrem wenige mit 2 - 3 Hardcore PSN Games melden.

Warum bin ich nur bei 5 HC Platins drin ich hab doch schon 7 geholt?

Schön das die PSN Games mit dazu zählen.

Ich habe Bionic Commando Rearmed 100%

Ich denke Bloodrayne Betrayal, Hard Corps Uprising, Thexder Neo, Mega Man 10 und Super Stardust HD sollten mit in die Liste aufgenommen werden.

Würde gern eure Meinung hören...thx

ps: bloodrayne, thexder und stardust hab ich 100%

Schön das die PSN Games mit dazu zählen.

Ich habe Bionic Commando Rearmed 100%

Ich denke Bloodrayne Betrayal, Hard Corps Uprising, Thexder Neo, Mega Man 10 und Super Stardust HD sollten mit in die Liste aufgenommen werden.

Würde gern eure Meinung hören...thx

ps: bloodrayne, thexder und stardust hab ich 100%

rot: nein, da ich denke, dass es um "ohne dlc" geht *zu ger rüberschiel*

gelb kenn ich nicht, was schwierigkeit oder zeitaufwand betrifft

blau sollte man überdenken.

aber genau deswegen würd ich 100% eher in einem anderen thread machen, weil die bewertungen mangelware sind, man muss sich mMn bei diesen spielen mehr einig werden als nach zahlen zu gehen

btw ich hab Cubixx HD, vielleicht ist es ja mal motivation genug Gehirntraining endlich mal fertig zu machen, fehlen keine 3 stunden beim spiel -.-

und digger gleich hinterher, auch da fehlt nur eine trophäe ... grml

ja ich meinte mit dlc also 100%...megaman ok stimm ich dir zu...aber stardust(die Bomber Trophy ist der Hammer)

Hardcorps Uprising hat glaub ich niemand aus dem Forum auf 100%(die Gold Trophy ist böse

Thexder Neo ist leider untergegangen obwohl es nen klasse Spiel ist(Klassik Mode Trophy ist Hardcore)

Bloodrayne (alles auf S ist Hardcore)

ja ich meinte mit dlc also 100%...megaman ok stimm ich dir zu...aber stardust(die Bomber Trophy ist der Hammer)

Hardcorps Uprising hat glaub ich niemand aus dem Forum auf 100%(die Gold Trophy ist böse

Thexder Neo ist leider untergegangen obwohl es nen klasse Spiel ist(Klassik Mode Trophy ist Hardcore)

Bloodrayne (alles auf S ist Hardcore)

von bloodrayne wei ich, das hab ich auch noch hier :)

stardust ist ja eben nur mit dlc so hart :cool2:

ma schaun was gematria sagt

Bei Stardust ist die Problematik, dass viele (sehr viele!) User nur das Hauptspiel bewerten und dann kommen sehr viele 2-5er Votes zustande, was den Schnitt massiv senkt. So ist es nur sehr schwer ne geeignete Wertung zu bekommen, find sowieso, dass man nen Extra-Bewertungsthread für die DLC's aufmachen sollte, aber das kannste denen da oben eh sagen wie du willst...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...