Flux Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das mit den ähnlichen Spielen ist totales Schwachsinn! Ist ja gut, habs verstanden. Brauchst ja nicht gleich so zu brüllen! ... und ich lob dich vorhin auch noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 und musik spiele sind ne ganz andere richtung ich nehme diese gitarr hero spiele nicht ernst wird ohne pad oder stick gespielt für mich ist das so als wäre das ne andere konsole mit dem game da sollte man lieber die zeit in das echte instrument reinstecken hehe andere sollten in der zeit, in der sie ps3 spielen, lieber mal nen duden lesen. nur so am rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich finde das man für die Musikspiele ein eigenes Bewertungsystem machen könnte, weil 9 und 10 ist dafür irgendwie zu wenig. Da wäre vielleicht ein genaueres Ergebniss für jedes. Find ich jedenfalls das es von vorteil wäre. ^^ Für mich ist GH WoR ja schon mindestens ne 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 und musik spiele sind ne ganz andere richtung ich nehme diese gitarr hero spiele nicht ernst wird ohne pad oder stick gespielt für mich ist das so als wäre das ne andere konsole mit dem game da sollte man lieber die zeit in das echte instrument reinstecken hehe Ich bin definitiv kein Freund der Musikspiele, aber das Argument ist ja mal völlig balla. Wenn dem so ist, dann sollten alle Fifa Spieler rausgehen und Fußball spielen, die GT5 Spieler in ihre Karre setzen und Gas geben und die Bemu-Spieler sollten raus gehen und anderen Leuten auf's Maul hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 und die Bemu-Spieler sollten raus gehen und anderen Leuten auf's Maul hauen. kein problem mach ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 kein problem mach ich gerne Wen willst DU denn schlagen, du Klappstuhl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ist ja gut, habs verstanden. Brauchst ja nicht gleich so zu brüllen! ... und ich lob dich vorhin auch noch . Sry;) das war nicht als "brüllen" gemeint, wollte blos meine Meinung untermauern;) ich war vorhin auch von arm Seiten ziemlich angenervt, daher bitte verzeihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wen willst DU denn schlagen, du Klappstuhl? nur weil du 2m groß bistk, brauchst dich heir nicht aufzumucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 nur weil du 2m groß bistk, brauchst dich heir nicht aufzumucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ninja gaiden verlangt sehr sehr viel ab hast du schonmal ninja gaiden 3 auf ultimate ninja gespielt? da sind spiele wie vanquish devil my cry ein witz, es ist ne menge skill gefordert um un1 un2 im alleingang zu schaffen in ng sigma 2, okey bei bemus stimm ich dir zu da hilft das können in nina gaiden nix, kratos ist aber kein bemu spieler er hat einfach nru sehr viel ergeiz bei den trails sf4 ist einfach man braucht nur gedult hir aus dem forum hats sogar ein 13 jähriger geschafft und der ist nicht mit mega skill gesegnet wie du jetzt denkst und mir fallen noch welche ein die nciht gut kämpfen können und trotzdem die platin haben. wer ninja gaiden drauf hat hat auf jeden fall ne gute reaktion das hilft bei sogut wie bei allen jump and run und hack and slay spielen weiter , überleg mal in ng ist man mit einen treffer geschichte oder fast geschichte heheund musik spiele sind ne ganz andere richtung ich nehme diese gitarr hero spiele nicht ernst wird ohne pad oder stick gespielt für mich ist das so als wäre das ne andere konsole mit dem game da sollte man lieber die zeit in das echte instrument reinstecken hehe Ok, ich arbeite jetzt mal alles ab ;D Also die erste Frage die sich für mich ergibt ist: Was hat das Alter mit dem Können zu tun?! Ich habe auch Motorstorm Pazific Rift mit 13 auf Platin gebracht und das ohne Boosten oder Ähnlichem und einer Podiumsquote von fast 70%... Ja ich zweifel gar nicht an das Ninja Gaiden Sigma 2 schwer ist, ich habe das Spiel nur mal kurz angezockt, aber ich muss sagen das es alles irgendwie zu schaffen ist und mit ner Platinquote von fast 5% ist es im Vergleich zu anderen Spielen ja scheinbar noch recht machbar, nicht leicht aber machbar! Zu deinem Argument das man in SF4 ohne Skill Platin bekommen kann muss ich sagen, ja kann sein, wie bei fast jedem anderen Spiel auch! Wenn man genug Zeit hat kann man eigentlich überall Platin schaffen bis auf sehr wenige Ausnahmen. So und jetzt zu dem Punkt der mich ein wenig anpisst... Warum zur Hölle nimmst du dir das Recht raus zu behaupten das solche Spiele nicht ernst zu nehmen sind?! Ich meine mal du zockst Spiele die sinnloses drauf kloppen auf den anderen erfordern und vermutlich spielst du auch noch mit Fighting Stick, also wie bitte kannst du dir leisten hier sowas raus zuhauen?! Alleine die Anmerkung mit dem echten Instrumenten ist schlichtweg frech und Anmassung pur! Die Leute die in Musikspielen wirklich gut sind spielen auch meist echte Instrumente! Nehmen wir mal Anomaly92 und mich, Ano spielt Schlagzeug und ich habe knapp 6 Jahre Gitarre gespielt, 1,5 Jahre Schlagzeug und ein halbes Jahr Geige. Achja und wenn du so kommst geh mal bitte von deinem Beat em up´s aus, kannst du kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ok, ich arbeite jetzt mal alles ab ;D Also die erste Frage die sich für mich ergibt ist: Was hat das Alter mit dem Können zu tun?! Ich habe auch Motorstorm Pazific Rift mit 13 auf Platin gebracht und das ohne Boosten oder Ähnlichem und einer Podiumsquote von fast 70%... Ja ich zweifel gar nicht an das Ninja Gaiden Sigma 2 schwer ist, ich habe das Spiel nur mal kurz angezockt, aber ich muss sagen das es alles irgendwie zu schaffen ist und mit ner Platinquote von fast 5% ist es im Vergleich zu anderen Spielen ja scheinbar noch recht machbar, nicht leicht aber machbar! Zu deinem Argument das man in SF4 ohne Skill Platin bekommen kann muss ich sagen, ja kann sein, wie bei fast jedem anderen Spiel auch! Wenn man genug Zeit hat kann man eigentlich überall Platin schaffen bis auf sehr wenige Ausnahmen. So und jetzt zu dem Punkt der mich ein wenig anpisst... Warum zur Hölle nimmst du dir das Recht raus zu behaupten das solche Spiele nicht ernst zu nehmen sind?! Ich meine mal du zockst Spiele die sinnloses drauf kloppen auf den anderen erfordern und vermutlich spielst du auch noch mit Fighting Stick, also wie bitte kannst du dir leisten hier sowas raus zuhauen?! Alleine die Anmerkung mit dem echten Instrumenten ist schlichtweg frech und Anmassung pur! Die Leute die in Musikspielen wirklich gut sind spielen auch meist echte Instrumente! Nehmen wir mal Anomaly92 und mich, Ano spielt Schlagzeug und ich habe knapp 6 Jahre Gitarre gespielt, 1,5 Jahre Schlagzeug und ein halbes Jahr Geige. Achja und wenn du so kommst geh mal bitte von deinem Beat em up´s aus, kannst du kämpfen? Also NGS2 haben nur soviele, weil sich viele durch die UN missionen ziehen lassen sonst hätten das wohl nichtmal halbsoviele ^^ Und hacken kommt ja auch noch dazu. Also wenn er das auf seinem Ava ist denk ich das es schlecht für dich dann aussehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ok, ich arbeite jetzt mal alles ab ;D Also die erste Frage die sich für mich ergibt ist: Was hat das Alter mit dem Können zu tun?! Ich habe auch Motorstorm Pazific Rift mit 13 auf Platin gebracht und das ohne Boosten oder Ähnlichem und einer Podiumsquote von fast 70%... Ja ich zweifel gar nicht an das Ninja Gaiden Sigma 2 schwer ist, ich habe das Spiel nur mal kurz angezockt, aber ich muss sagen das es alles irgendwie zu schaffen ist und mit ner Platinquote von fast 5% ist es im Vergleich zu anderen Spielen ja scheinbar noch recht machbar, nicht leicht aber machbar! Zu deinem Argument das man in SF4 ohne Skill Platin bekommen kann muss ich sagen, ja kann sein, wie bei fast jedem anderen Spiel auch! Wenn man genug Zeit hat kann man eigentlich überall Platin schaffen bis auf sehr wenige Ausnahmen. So und jetzt zu dem Punkt der mich ein wenig anpisst... Warum zur Hölle nimmst du dir das Recht raus zu behaupten das solche Spiele nicht ernst zu nehmen sind?! Ich meine mal du zockst Spiele die sinnloses drauf kloppen auf den anderen erfordern und vermutlich spielst du auch noch mit Fighting Stick, also wie bitte kannst du dir leisten hier sowas raus zuhauen?! Alleine die Anmerkung mit dem echten Instrumenten ist schlichtweg frech und Anmassung pur! Die Leute die in Musikspielen wirklich gut sind spielen auch meist echte Instrumente! Nehmen wir mal Anomaly92 und mich, Ano spielt Schlagzeug und ich habe knapp 6 Jahre Gitarre gespielt, 1,5 Jahre Schlagzeug und ein halbes Jahr Geige. Achja und wenn du so kommst geh mal bitte von deinem Beat em up´s aus, kannst du kämpfen? lern lesen da steht meiner meinung nach und wie wir wissen darf jeder mensch siene meinung frei äussern das ist mein standpunkt dazu und was dien oder von jemand anderen der standpunkt ist ist mir doch scheiß egal meine meinung bleibt meine meinung , ninja gaiden simga 2 haben nur die leute die platin erreicht weil leute wie kratos in den missionen die ganze arbeit erledigt haben sont wäre sie sehr selten fast alle hir die die platin in dem game besitzen haben rachel glitch benutzst , und zu den 13 jahre alt da ist man noch ein kind und wenn es kinder schaffen dann schafft es auch ein erwacksener einfach hinsetzen und üben und wenn ich lese das weihnachtshase hir die platin ercheatet hatt kann ich nur lachen warum hast du das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 So damit sich ihr euch jetzt erstmal ein wenig beruhigen könnt bleibt der Thread, auf Wunsch, vorerst geschlossen. Der Threadersteller wird sich wahrscheinlich um die spätere Eröffnung wieder kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Absofort wieder geöffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich bin definitiv kein Freund der Musikspiele, aber das Argument ist ja mal völlig balla. Wenn dem so ist, dann sollten alle Fifa Spieler rausgehen und Fußball spielen, die GT5 Spieler in ihre Karre setzen und Gas geben und die Bemu-Spieler sollten raus gehen und anderen Leuten auf's Maul hauen. na dann lieber diamh erklär mir wie ich feuerbälle schiessen soll und 5 meter in die luft springen soll wie in streetfighter oder blazeblue? und wer kann sich den alles nen ferrari und gt auto liesten , fußball auf der ps3 spiel ich auch nicht seh ich genauso wie gittar hero weihnachtshase haha ich lach mich kaputt hast mir wirklich gedroht? ich boxe seit ich 10 bin , wenn ich meinen kollegen erzähle das jemand der sich weihnachtshase nennt mich bedroht lachen die sich kaputt echt lustich :'> das was dud a schriebst kann man garnicht ernst nehmen solltest bei stefan raab oder im zirkus auftretten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 na dann lieber diamh erklär mir wie ich feuerbälle schiessen soll und 5 meter in die luft springen soll wie in streetfighter oder blazeblue? und wer kann sich den alles nen ferrari und gt auto liesten , fußball auf der ps3 spiel ich auch nicht seh ich genauso wie gittar heroweihnachtshase haha ich lach mich kaputt hast mir wirklich gedroht? ich boxe seit ich 10 bin , wenn ich meinen kollegen erzähle das jemand der sich weihnachtshase nennt mich bedroht lachen die sich kaputt echt lustich :'> das was dud a schriebst kann man garnicht ernst nehmen solltest bei stefan raab oder im zirkus auftretten Belasse es doch bitte einfach, oder bist du einfach nur streitsüchtig? Sowas regelt man per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Können wir das Thema nicht endlich sein lassen? Kurz zu dir, KingKong: Nicht jeder kann sich halt ein teures Musikinstrument leisten, die Dinger sind auch schweine teuer, wenn auch nicht so teuer wie ein Ferrari. Davon abgesehen gibt es Ranglisten, im RL kann man sich nicht so direkt mit jemandem messen. Aber ich denke, dich kann man so oder so nicht überzeugen... lassen wir's einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 nur zur silvester kann ich ein hadoken , ach ne gebrauchte blockflöte kostet doch keine 50 euro. wer ist den jetzt hir auf platz 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Kann man hier nicht endlich mal für Ruhe sorgen. Es nervt nur noch ehrlich. Wie kleine Kinder mit ADS. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Also ich lese eigentlich gerne bei solchen Streitigkeiten mit. Aber sei's drum. Es waren ja irgendwann mal ein paar Beschwerden bezüglich der Aufnahmekriterien: Also zum einen würde ich die Grenze bei 9.0 lassen. Es gibt auch schwere 8.0 Spiele - ebenso aber auch schwere 7.0 Games, etc. Klar hätten viele Spieler bessere Platzierungen, wenn die Grenze gesenkt wird, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. 9.0 drückt doch das Wort "Hardcore" gut aus, oder? Außerdem würde ich das mit den Musikspielen so lassen. Klar hat ein guter GH Spieler einen Vorteil, da er mehrere schwere Platintrophäen mit vergleichsweise geringerem Aufwand schafft, aber das ist bei anderen Genres auch nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.