Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

Ich muss jetzt doch nochmal meinen Senf dazugeben und ich hab extra nicht mehr auf Kratos geantwortet, aber das geht mir nun doch zu krass zu Gange:

Ich finde es so dermaßen scheiße, wie ihr euch alle (explizit Kratos) gegenseitig verratet und öffentlich bloß stellt, von wegen der hat das gehackt und der hat sich in dem Spiel was erspielen lassen.

Besonders bei Kratos‘ letzten Post ist mir das aufgefallen. Wie kindisch und hinterfotzig kann man eigentlich sein, Vincent öffentlich so zu verpetzen? Grade wenn man selbst genug Dreck am stecken hat, sollte man getrost die ****** halten. Ich denke mal jeder von uns hat wem was erspielt oder kennt Leute, aber sowas behält man für sich und schmeißt es nicht in die Masse. Erst fing es mit Weihnachtshase an, jetzt Vicent. Wen willste als Nächstes verpetzen?

Getroffene Hunde bellen am lautesten... nuff said.

niedlich, vincent labert hier was von wegen ich hab mir die hälfte meiner sachen machen lassen und ich darf dann nichts gegen ihn sagen, obwohl er sogar unwahrheiten verbreitet...klar total kindisch.

Ich denke wir belassen das Thema einfach, lieber Kratos tut mir Leid wenn es dich getroffen hat. Mir gefällt nur deine Art nicht wie du hier mit anderen schreibst. Sollte ich tatsächlich unwissentlich Unwahrheiten über dich verbreitet haben tut es mir Leid.

@LoAlexandria

Schon klar , ich hab es selbst eine ganze Weile betrieben , was sollte es sonst anderes sein als ein "Hobby" ... beruflich hab ich es ganz bestimmt nicht gemacht ...

Und das mit der Rangliste ist nun mal so eine Sache , klar wollen einige ganz oben mitspielen , ist auch schön & gut , jedoch sollte man schon vornerein wissen das es nicht immer mit fairen Mitteln zugeht , weshalb es für mich auch keinen Sinn ergibt ganz vorne sein zu wollen ...

Aber ich schließe mich gematria92 an , ist doch kindisch hier weiter wegen so etwas zu streiten , lets chill :D

joar, war auch nichts gegen dich gestern/vorgestern, dein Post war grad nur Beispiel um meine Menung zu verdeutlichen ;P

aber im grunde geht es mir jetzt um deinen letzten Satz!

nimmt ja fast LP2 ausmaße an hier :facepalm:

jop wirklich schlimm

wär ich mod hätte ich die diskussion schon auf seite 33 im keim erstickt

sobald es um hacks, erspielen lassen usw. geht kommen irgendwie immer leute und denken sie müssten irgendwelche provozierenden kommentare schreiben :emot-what:

joar, war auch nichts gegen dich gestern/vorgestern, dein Post war grad nur Beispiel um meine Menung zu verdeutlichen ;P

aber im grunde geht es mir jetzt um deinen letzten Satz!

Joa kein Ding hab ich auch wirklich nicht so aufgefasst :)

Aber jetzt mal ernsthaft , beruhigt euch alle mal und kommt wieder runter , ich denke der Großteil hier hat die nötige geistige Reife um zu wissen wann endlich Schluss ist ... oder täusche ich mich ? :D

was ist daran falsch leute öffentlich zu verpetzen die hacken und cheaten, wenn man sowas macht muss man mit den negativen reaktionen der ehrlichen spieler rechnen , mich kotzst das auch extream an das hir leute sind die ultimate marvel vs capcom 3 und ssf4 gehackt haben. kapier sowieso nicht wieso diese seite sowas duldet angst das die mitgliedzahlen schrumpfen ?

ich glaub nicht das kratos ihrgendwas gehackt hat sehr guter ninja gaiden sigma 2 und 3 spieler das erfordert skills

kratos ist ein ninja meister glaub sogar der beste im forum in ninja gaiden

Säääääämpf!

@Weihnachts_Hase

Das nenne ich mal eine ehrliche und gesunde Einstellung, die nicht nur hier im Forum sondern generell menschlich sehr wertvoll ist.

@LoAlexandria

Deine Erläuterung zum Thema Sinn und Unsinn des Trophäenjagens, sowie das Messen und Vergleichen mit anderen finde ich klasse. Damit kann ich mich komplett identifzieren und ich würde dir in jedem Punkt recht geben.

@Kratos

Du redest dich hier um Kopf und Kragen! Wenn du dir das eine oder andere Mal hast helfen lassen, dann ist das halt so. Ich persönlich finds uncool und ich sehe da absolut keinen Unterschied zum Hacken, es ist einfach Schmuh. Aber gieße doch dann nicht auch noch Öl ins Feuer, in dem du die Diskussionen immer weiter anfachst.

Selbst wenn man deine "erschummelten" Sachen mal außen vor lässt, hast du eine sehr beeindruckende Liste an Platin-Trophäen angesammelt und in dem Bereich Außergewöhnliches geleistet. Nur wirft deine "Unehrenhaftigkeit" und das Misstrauen der anderen, ob du nicht doch noch mehr gemogelt hast plus der sicherlich aufkeimende Neid einen großen Schatten auf deine Leistungen. Infolgedessen bekommst du nicht mehr die Anerkennung, die du dir erhoffst bzw. auch verdient hättest ... was natürlich frustet ... und es dann kein Wunder ist, dass du dich vom Sammeln zurückziehen möchtest, obwohl es vielleicht eine große Leidenschaft ist.

Wettbewerbsgedanken sind immer gut und wichtig, vor allem aber sind es die Herausforderungen gegen sich selbst, die einen wirklich weiter bringen. Wenn man sich selbst vornimmt, der Beste der Welt zu werden, gut, dann ist das auch ein Ziel, aber man sollte sich einfach selbst treu bleiben.

@Thread

Für den Fall, dass ich demnächst die Challenges bei Vanquish schaffe, hätte ich mit Wipeout und Resistance 2 im Gepäck die Bedingungen erfüllt, ich würde mich aber dennoch nicht hier anmelden, da ich für letzteres statt >151h lediglich ca. 60h benötigt habe. Schaffen konnte ich das durch Boosten und durch unverschämtes Glück mit dem "Server-Bug", welcher mir die Kills ständig doppelt und dreifach gewertet hat.

Das ist kein Hacken, Cheaten oder sonstiges Schummeln ... aber trotzdem würde es sich falsch anfühlen dafür "geehrt" zu werden. Es hätte einfach nicht den gleichen Wert für mich, als wenn ich auch um die 150h gebraucht hätte.

Ich persönlich würde nicht nur Doppelplatins nicht gelten lassen (Das könnte doch nen anderer Club sein ... z.B. 3x Doppelplatin oder so) sondern auch mehrere sich stark ähnelnde Titel nicht werten. Ich begebe mich jetzt auf sehr dünnes Eis, da ich die Spiele nicht selbst gezockt habe. Aber so würde ich bspw. Ninja Gaiden Sigma 2 und Ninja Gaiden 3 nicht extra zählen. Genauso wie verschiedene Vertreter der Gitarren-Spiele. Bei Beat`em Ups aus verschiedenen Spielereihen sieht das dann wieder anders aus. Ich meine nur Spiele, die sich bekanntermaßen sehr stark ähneln.

Das würde den Aspekt der Vielseitigkeit wesentlich mehr betonen.

Oder aber (nur das wird dann kompliziert):

Man kommt mit 10 Punkten in Club. 3 Punkte gäbe es für eine reguläre Hardcore Platin, 2 Punkte gäbe es für ein stark ähnelndes Spiel, 1 Punkte gäbe es für die doppelte Platin ... jo, die Idee ist doch gar nicht übel :D.

Leute, wer weiter Diskutieren will, schreibt den andern eine PN und gut ist.

Mehrere Personen habe hier schon versucht das Thema unter Dach und Fach zu kriegen und trotzdem gibt ständig wer seinen Senf dazu.

Das hier ist der falsche Thread!!!!! für so eine kindische Diskussion.

Ich persönlich würde nicht nur Doppelplatins nicht gelten lassen (Das könnte doch nen anderer Club sein ... z.B. 3x Doppelplatin oder so) sondern auch mehrere sich stark ähnelnde Titel nicht werten. Ich begebe mich jetzt auf sehr dünnes Eis, da ich die Spiele nicht selbst gezockt habe. Aber so würde ich bspw. Ninja Gaiden Sigma 2 und Ninja Gaiden 3 nicht extra zählen. Genauso wie verschiedene Vertreter der Gitarren-Spiele. Bei Beat`em Ups aus verschiedenen Spielereihen sieht das dann wieder anders aus. Ich meine nur Spiele, die sich bekanntermaßen sehr stark ähneln.

Man kommt mit 10 Punkten in Club. 3 Punkte gäbe es für eine reguläre Hardcore Platin, 2 Punkte gäbe es für ein stark ähnelndes Spiel, 1 Punkte gäbe es für die doppelte Platin ... jo, die Idee ist doch gar nicht übel :D.

Mal sehn. die idee dahinter find ich gar nicht mal schlecht,

Ich selber kann nur von GH/ RB sprechen. Aber ja, schafft man das schwierigste GH Spiel heißt es zwar nicht, dass man auch alle anderen schafft, aber man hat die voraussetzungen dafür.

wobei Ich Rock Band fast noch separieren würd, auch wenn GH auch als Band spielbar st, bleibt es Gitarrenlastig, während RB inzwischen ja "10 intrumente" bietet und auch trophäentechnisch alle abgedeckt werden.

ich denke aber dass es bei Sreet Fighter ähnlich ist, die Trials sind zwar anders auszuühren, zum großteil, aber hast du eines geschafft, hast du sicher ein grundstein für die nächste geschafft.

nur ... was bezeichnet man nun als "ähnlich" :)

Edit @gematria: Hab noch DanceDanceRevolution :)

@Thread

Für den Fall, dass ich demnächst die Challenges bei Vanquish schaffe, hätte ich mit Wipeout und Resistance 2 im Gepäck die Bedingungen erfüllt, ich würde mich aber dennoch nicht hier anmelden, da ich für letzteres statt >151h lediglich ca. 60h benötigt habe. Schaffen konnte ich das durch Boosten und durch unverschämtes Glück mit dem "Server-Bug", welcher mir die Kills ständig doppelt und dreifach gewertet hat.

Das ist kein Hacken, Cheaten oder sonstiges Schummeln ... aber trotzdem würde es sich falsch anfühlen dafür "geehrt" zu werden. Es hätte einfach nicht den gleichen Wert für mich, als wenn ich auch um die 150h gebraucht hätte.

die über 151h sind ja nur ein durchschnittswert und wenn du durch bugs weit darunter liegst is das nich deine schuld aber wenn du das spiel nich eingetragen haben willst is das natürlich de3ine sache :smile:

zu den spielen die sich stark ähneln möchte ich kurz erwähnen das es schwachsinnig wäre denen eine geringere wertigkeit einzuräumen

ich komme zum beispiel eben aus dem bereich der musikspiele und die rock band's und guitar hero's ähneln sich zwar sehr stark aber selbst wenn man verdammt gut in dem spiel ist ist jede platin da immer eine herausforderung und seine 9 oder 10 definitiv wert

wenn man gut darin is hat man halt eine chance es zu schaffen aber leicht is es dadurch bei weitem noch nich ;)

außerdem würde es dann hier wieder unnötige diskussionen darüber geben welche spielereihen als einzelne und welche als ähnliche spiele zählen

finde das momentane system vollkommen in ordnung

[...]

zu den spielen die sich stark ähneln möchte ich kurz erwähnen das es schwachsinnig wäre denen eine geringere wertigkeit einzuräumen

ich komme zum beispiel eben aus dem bereich der musikspiele und die rock band's und guitar hero's ähneln sich zwar sehr stark aber selbst wenn man verdammt gut in dem spiel ist ist jede platin da immer eine herausforderung und seine 9 oder 10 definitiv wert

wenn man gut darin is hat man halt eine chance es zu schaffen aber leicht is es dadurch bei weitem noch nich ;) [...]

Moooment ;-)

Es ist doch aber Fakt, dass jemand, der die Platin in sagen wir mal GH: Metallica geschafft hat, für GH:Van Halen oder GH: Greatest Hits nicht ansatzweise die Schwierigkeiten hätte bzw. Übung bräuchte (ich hoffe das Beispiel passt), als wenn er diese zuerst gemacht hätte. Andersherum natürlich genauso. Analog dazu verhält es sich mit Ninja Gaiden ... und viel mehr Beispiele gibts ja im Grunde auch nicht oberhalb der 9. Ich bin mir sicher, dass man das relativ einfach festlegen könnte, inwiefern Spiele sich STARK ähneln.

Es ist ja nach wie vor ein Hardcore Spiel und berechtigt einen für die Mitgliedschaft, aber halt mit etwas geringerer Gewichtung.

Bei Doppelplatin dürfte die Herausforderung noch eine Idee geringer sein, da halt exakt dasselbe bereits geschafft wurde. Da das Spiel an sich aber beinhart ist, würde es eben in die Wertung mit einfließen.

Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich dann sogar noch alle Games ab 8,00 mit reinnehmen ... denn diese sind definitiv alle bereits Hardcore, vor allem aber würde es die Sache viel interessanter und abwechslungsreicher machen.

Jemand der NGS, Wipeout HD und GH: Van Halen platiniert hat, hat sicherlich mehr Blut und Schweiß vergossen, als jemand der 3 GHs schafft ... und das würde sich in der Gewichtung wiederspiegeln, denn es stünde 9 zu 7 für den Vielseitigeren. Ob man nun 9,10 oder 12 Punkte als "Eintrittskarte" wählt, wäre eine andere Sache.

Moooment ;-)

Es ist doch aber Fakt, dass jemand, der die Platin in sagen wir mal GH: Metallica geschafft hat, für GH:Van Halen oder GH: Greatest Hits nicht ansatzweise die Schwierigkeiten hätte bzw. Übung bräuchte (ich hoffe das Beispiel passt), als wenn er diese zuerst gemacht hätte. Andersherum natürlich genauso. Analog dazu verhält es sich mit Ninja Gaiden ... und viel mehr Beispiele gibts ja im Grunde auch nicht oberhalb der 9. Ich bin mir sicher, dass man das relativ einfach festlegen könnte, inwiefern Spiele sich STARK ähneln.

selbstverständlich brauch man für van halen und greatest hits nich mehr so viel übung wenn man metallica schon geschafft hat

übertrieben krank bleibt es trotzdem

ich weiß nich in wiefern du dich mit solchen spielen auskennst aber es gibt trophäentechnisch glaube ich keine spiele in die man auch nur ansatzweise so viel übungszeit reinhauen muss

habe allein an drums sicher schon über alle spiele verteilt knapp 1000 stunden gespielt

an git/bass sind es sicher immerhin knapp die hälfte

dennoch sehe ich bei den krassesten dingern bei den spielen kein land

fände es also kein bisschen fair die spiele deshalb niedriger zu bewerten

selbst wenn ich meinen zeitaufwand den ich bisher in das genre gesteckt habe auf alle schweren spiele aufteile komme ich bei allen noch auf über 150h (und wie gesagt bin ich bei den meisten kranken spielen noch ein ordentliches stück von platin weg ;))

am ende entscheidet der ersteller aber ich denke das das jetzige system vollkommen in ordnung is

was ist daran falsch leute öffentlich zu verpetzen die hacken und cheaten, wenn man sowas macht muss man mit den negativen reaktionen der ehrlichen spieler rechnen , mich kotzst das auch extream an das hir leute sind die ultimate marvel vs capcom 3 und ssf4 gehackt haben. kapier sowieso nicht wieso diese seite sowas duldet angst das die mitgliedzahlen schrumpfen ?

ich glaub nicht das kratos ihrgendwas gehackt hat sehr guter ninja gaiden sigma 2 und 3 spieler das erfordert skills

kratos ist ein ninja meister glaub sogar der beste im forum in ninja gaiden

Einerseits richtig, weils mich auch ankotzt wenn Leute hier mit ner gehackten SSF4 Platin ect. im Banner hausieren gehen.

Andererseits find ich Petzen, Verräter und Denunzianten noch ein klein wenig schlimmer als Hacker.

ich weiß nich in wiefern du dich mit solchen spielen auskennst aber es gibt trophäentechnisch glaube ich keine spiele in die man auch nur ansatzweise so viel übungszeit reinhauen muss

Da hast du natürlich nen guten Punkt. Wie ich oben schrieb, kenne ich kein einziges der Musikspiele, was mich möglicherweise für eine Einschätzung völlig disqualifiziert. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, schon gelesen zu haben, dass denjenigen, die mehrere Platins aus dem Bereich haben, die jeweils nachfolgende verhältnismäßig um Einiges leichter fiel.

Ergänzen muss ich nun allerdings, dass mir nicht bewusst war, das inzwischen sehr viele Musikspiele unterschiedliche Kombinationen an Musikinstrumenten mit sich bringen. In meiner naiven Vorstellung waren die meisten ausschließlich mit Gitarre.

Schade eigentlich, ich fand/finde die Idee mit Punktesystem eigentlich richtig gut, je mehr ich darüber nachdenke ;-).

Wurde bestimmt schon mal angesprochen, aber meiner Meinung nach gehören hier noch andere Spiele auf die Liste, auch wenn die nicht den Anforderungen entsprechen. Würde fast sagen alles über 7.5 ist Hardcore, zumindest sind Spiele wie MotorStorm: Pacific Rift mit 'nem Schwierigkeitsgrad von 8.5 und 100 Stunden Zeitaufwand mit Sicherheit mehr Hardcore als GTA oder Resistance 2. Man sollte sich bei der Liste meiner Meinung nach nicht nur auf auf die statistischen Umfragewerte aus den Unterforen beziehen, sondern eher hier im Thread abklären was wirklich Hardcore ist und was nicht. ;)

Ich denke auch das man auch noch andere Hardcorespiele hier haben müsste, DJ Hero 2 gehört hier mit einer Platinquote von 0,59% aber auch eindeutig rein:o

Das mit den ähnlichen Spielen ist totales Schwachsinn! Beispiel GH Metallica und Green Day Rock Band sind ähnlich, oder Beatles Rock Band und Green Day, sowas schwachsinniges! Green Day ist höllisch schwer an den Drums, Metallica und Beatles sind am Drums dagegen schon wieder nen Witz! Metallica ist dafür schwer an der Gitarre und Beatles am Vocals. Nach der Regelung müsste man nach Genres werten, dann wäre aber auch jeder Shooter und jedes Beat em up ähnlich...

Wegen den zu Kratos: Ich fasse mal zusammen, man ist in einem Spiel verdammt gut also ist man das in jedem, auch in dem anderer Genres?! Ich habe in GH/RB mehrere Top 10 Ränge, GH VH Drum Karriere sogar Gesamtrang 7, also ist jetzt meine gehackte SF4 Platin absolut legit?! ;) Ich bitte dich... Du vergleichst Waffen mit Essen... Das eine ist ubabhänig vom anderen!

Wurde bestimmt schon mal angesprochen, aber meiner Meinung nach gehören hier noch andere Spiele auf die Liste, auch wenn die nicht den Anforderungen entsprechen. Würde fast sagen alles über 7.5 ist Hardcore, zumindest sind Spiele wie MotorStorm: Pacific Rift mit 'nem Schwierigkeitsgrad von 8.5 und 100 Stunden Zeitaufwand mit Sicherheit mehr Hardcore als GTA oder Resistance 2. Man sollte sich bei der Liste meiner Meinung nach nicht nur auf auf die statistischen Umfragewerte aus den Unterforen beziehen, sondern eher hier im Thread abklären was wirklich Hardcore ist und was nicht. ;)

darüber haben wir ganz am anfang mal diskutiert es aber abgelehnt weil halt zu große meinungsverschiedenheiten darüber vorhanden sind was denn nun hardcore is und was nich

zu viele leute sind zu unterschiedlicher ansicht was das angeht

klar sind spiele ab 7.5 durchschnittsschwierigkeit meistens wirklich ziemlich schwer

man muss aber eben auch wieder unterscheiden zwischen sehr schwer und hardcore ;)

Ich denke auch das man auch noch andere Hardcorespiele hier haben müsste, DJ Hero 2 gehört hier mit einer Platinquote von 0,59% aber auch eindeutig rein:o

Das mit den ähnlichen Spielen ist totales Schwachsinn! Beispiel GH Metallica und Green Day Rock Band sind ähnlich, oder Beatles Rock Band und Green Day, sowas schwachsinniges! Green Day ist höllisch schwer an den Drums, Metallica und Beatles sind am Drums dagegen schon wieder nen Witz! Metallica ist dafür schwer an der Gitarre und Beatles am Vocals. Nach der Regelung müsste man nach Genres werten, dann wäre aber auch jeder Shooter und jedes Beat em up ähnlich...

Wegen den zu Kratos: Ich fasse mal zusammen, man ist in einem Spiel verdammt gut also ist man das in jedem, auch in dem anderer Genres?! Ich habe in GH/RB mehrere Top 10 Ränge, GH VH Drum Karriere sogar Gesamtrang 7, also ist jetzt meine gehackte SF4 Platin absolut legit?! ;) Ich bitte dich... Du vergleichst Waffen mit Essen... Das eine ist ubabhänig vom anderen!

ninja gaiden verlangt sehr sehr viel ab hast du schonmal ninja gaiden 3 auf ultimate ninja gespielt? da sind spiele wie vanquish devil my cry ein witz, es ist ne menge skill gefordert um un1 un2 im alleingang zu schaffen in ng sigma 2, okey bei bemus stimm ich dir zu da hilft das können in nina gaiden nix, kratos ist aber kein bemu spieler er hat einfach nru sehr viel ergeiz bei den trails sf4 ist einfach man braucht nur gedult hir aus dem forum hats sogar ein 13 jähriger geschafft und der ist nicht mit mega skill gesegnet wie du jetzt denkst und mir fallen noch welche ein die nciht gut kämpfen können und trotzdem die platin haben. wer ninja gaiden drauf hat hat auf jeden fall ne gute reaktion das hilft bei sogut wie bei allen jump and run und hack and slay spielen weiter , überleg mal in ng ist man mit einen treffer geschichte oder fast geschichte hehe

und musik spiele sind ne ganz andere richtung ich nehme diese gitarr hero spiele nicht ernst wird ohne pad oder stick gespielt für mich ist das so als wäre das ne andere konsole mit dem game da sollte man lieber die zeit in das echte instrument reinstecken hehe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...