Kratos11911 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Erstmal an die eigene Nase fassen, bitte.Hatte ich nun öfter bei dir gelesen und mittlerweile sind in recht kurzer Zeit 9 weitere Platin dazugekommen. Sieh das nicht falsch, mir ist's egal ob du aufhörst oder nicht, aber dann steh wenigstens zu dem was du sagst. so dann klär mich mal auf, mit welchen dieser platins pose ich irgendwo rum? und zum 2. habe ich geschrieben, dass ich bald aufhören werde, bald liegt bei dir also in der vergangenheit, daher kommst du auf die 9 platins die ich bereits schon gemacht habe...klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Irgendwie verfehlen wir hier gerade das eigentliche Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 So da alle die in diesem Club mit Green Day Platin ausser Anomaly92 mehr oder weniger haben helfen lassen frage ich euch nun was ist jetzt schlimmer? *hust* ich hab mir da auch von niemanden in irgendeiner weise helfen lassen *hust* is alles was ich sagen wollte ihr könnt weitermachen und ich stör nich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich hab mir bei Greenday auch nicht helfen lassen, weil ich das spiel nicht mal hab also behaupten, dass sich alle haben helfen lassen, stimmt nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 *hust* ich hab mir da auch von niemanden in irgendeiner weise helfen lassen *hust*is alles was ich sagen wollte ihr könnt weitermachen und ich stör nich weiter Du bist doch wegen deinem Platintag auch noch nicht damit eingetragen, oder doch? Wenn doch tut es mir leid, dann bist natürlich auch ausgenommen ;D Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:23 ich hab mir bei Greenday auch nicht helfen lassen, weil ich das spiel nicht mal hab also behaupten, dass sich alle haben helfen lassen, stimmt nicht ganz Die Aussage bezog sich natürlich auf die die es auch haben ;D *sry für Doppelpost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Du bist doch wegen deinem Platintag auch noch nicht damit eingetragen, oder doch? Wenn doch tut es mir leid, dann bist natürlich auch ausgenommen ;D der ersteller war so liebenswürdig und hat meine vorbereiteten spiele anerkannt sonst hätte ich nur zwei spiele die den vorgaben entsprechen würden so hab ich aber 6 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 der ersteller war so liebenswürdig und hat meine vorbereiteten spiele anerkannt sonst hätte ich nur zwei spiele die den vorgaben entsprechen würden so hab ich aber 6 glaub ich Gut dass du das ansprichst. Ab sofort zählen keine vorbereiteten Platin mehr. Ihr müsst die Platin also bereits besitzen. Wollte das schon lange ändern, habs aber ständig vergessen einzutragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gut dass du das ansprichst. Ab sofort zählen keine vorbereiteten Platin mehr. Ihr müsst die Platin also bereits besitzen.Wollte das schon lange ändern, habs aber ständig vergessen einzutragen^^ zählen denn die bisher schon eingetragenen spiele trotzdem noch oder werden die rausgenommen? würde dann ja ausm club fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Selbstverständlich werden die wieder rausgenommen. Ach quatsch ich veräppel dich nur die bisherigen bleiben natürlich drin. Du bist glaub ich eh der einzige!? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Selbstverständlich werden die wieder rausgenommen.Ach quatsch ich veräppel dich nur die bisherigen bleiben natürlich drin. Du bist glaub ich eh der einzige!? ^^ nicht machen, warte bis ich Fight Night vorbereitet hab Zu Hase: das mit Turnen, war eben NICHT auf Team Wettkampf bezogen obv ;P und nochmal zu hase, wegen 3 (oder 4?) Bass Noten? die ein kumpel gedrückt hat? ich glaub ich muss den part nochmal spielen, lol - is ja nicht als würde ichs nicht hinbekommen, aber nach 2x #74 und hinterher nen luckrun durch #31 wollt ich die Platin einfach nur sehen, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 so dann klär mich mal auf, mit welchen dieser platins pose ich irgendwo rum? und zum 2. habe ich geschrieben, dass ich bald aufhören werde, bald liegt bei dir also in der vergangenheit, daher kommst du auf die 9 platins die ich bereits schon gemacht habe...klar. Ich würde mal sagen bei deinem Platin-Regentag hast du damit rumgeposed. Bei der hälfte deiner damit verbundenen Platins weiss ich aus verlässlichen Quellen dass du da nicht allein am Werke warst bzw. garnicht. Aber den Tietel hast du gerne angenommen . Jetzt ist hier jemand so ehrlich und sagt ''Ja ich hab das nicht ganz allein gemacht'' und du meinst zu ihm ''Cheaten ist scheisse, erspielen lassen und hacken lehnst du ab''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich würde mal sagen bei deinem Platin-Regentag hast du damit rumgeposed. Bei der hälfte deiner damit verbundenen Platins weiss ich aus verlässlichen Quellen dass du da nicht allein am Werke warst bzw. garnicht. Aber den Tietel hast du gerne angenommen . Jetzt ist hier jemand so ehrlich und sagt ''Ja ich hab das nicht ganz allein gemacht'' und du meinst zu ihm ''Cheaten ist scheisse, erspielen lassen und hacken lehnst du ab''. ich hab bei meinem platintag doch selbst geschrieben, dass ich einiges nicht alleine gemacht habe und deine andere aussage, wo du behauptest ich würde mir komplette games machen lassen und sowas find ich ehrlich gesagt eine frechheit. EDIT: lustig ist, dass du dich hier auch mit reinhängst, ich erinnere nur nochmal dran, dass du mich angeschrieben hast, weil du mein blood drive save haben wolltes um es dir zu hacken, bist warscheinlich dann angepisst gewesen, weil ich ihn nicht rausrücken wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich hab bei meinem platintag doch selbst geschrieben, dass ich einiges nicht alleine gemacht habe und deine andere aussage, wo du behauptest ich würde mir komplette games machen lassen und sowas find ich ehrlich gesagt eine frechheit. EDIT: lustig ist, dass du dich hier auch mit reinhängst, ich erinnere nur nochmal dran, dass du mich angeschrieben hast, weil du mein blood drive save haben wolltes um es dir zu hacken, bist warscheinlich dann angepisst gewesen, weil ich ihn nicht rausrücken wollte. Hab ich Blood Drive denn jemals gemacht? Ich wollte was mit dem Save testen, hatte aber nicht mit direkt mit den Trophies zu tun. Aber das spielt keine Rolle was ich damit machen wollte solang nichts auf meinem 1er Account gehackt ist. Ich lehne sowohl erspielen als auch hacken ab. Habe aus diesem Grund auch vor 2 Jahren diesen neuen Account angefangen, weil ich in der Vergangenheit diesbezüglich Fehler gemacht habe. Wenn aber jemand ehrlich ist und sagt was er erspielt hat oder gehackt hat ist es mir egal. Aber wir brauchen da garnicht weiter zu streiten. Ich wollte nur drauf hinweisen dass bei dir nicht alles Gold ist was glänzt und du dich nicht zu weit von den Hackern distanzieren solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 UM dann mal wieder zum Thema zu kommen .... War ich grad in einer Konversation zum Thema Lego RB mit dem folgenden Kommentar "ist nicht in der Liste" gogo, LEGO Rock Band sollte mit über 9.5 auch rein, oder? https://forum.trophies-ps3.de/lego-rock-band/20984-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 und nochmal zu hase, wegen 3 (oder 4?) Bass Noten? die ein kumpel gedrückt hat? ich glaub ich muss den part nochmal spielen, lol - is ja nicht als würde ichs nicht hinbekommen, aber nach 2x #74 und hinterher nen luckrun durch #31 wollt ich die Platin einfach nur sehen, lol Tja diese 4 Noten reißen alles raus Nein, jetzt mal im Ernst :DD Mir ist dass doch Rille ;D Es ging mir doch nur um Kratos sein Argument mit den Leadboards =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Tja diese 4 Noten reißen alles raus Nein, jetzt mal im Ernst :DD Mir ist dass doch Rille ;D Es ging mir doch nur um Kratos sein Argument mit den Leadboards =) Is mir schon klar wollts ja nur ma loswerden, trotdem werd ich den part nomma machen (OT, weiß einer in welchem song der war ) naja, dennoch, nicht dass es unter geht: Lego RB fehlt, hrhrhr *hust* und ich hab sie auch *hint* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Pff, Lego Rock Band ist doch kacke -.- Das Spiel ist einfach mal so öde und lang gezogen, man hat die Karriere+Endless Setlist durch und ist noch nichtmal in der HÄLFTE der Auftritte-.- WTF?! Naja, noch nen paar Auftritte in Lego RB und noch Are we the Waiting/St. Jimmy Gold Star dann haben wir auch die 2 Platins :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich muss jetzt doch nochmal meinen Senf dazugeben und ich hab extra nicht mehr auf Kratos geantwortet, aber das geht mir nun doch zu krass zu Gange: Ich finde es so dermaßen scheiße, wie ihr euch alle (explizit Kratos) gegenseitig verratet und öffentlich bloß stellt, von wegen der hat das gehackt und der hat sich in dem Spiel was erspielen lassen. Besonders bei Kratos‘ letzten Post ist mir das aufgefallen. Wie kindisch und hinterfotzig kann man eigentlich sein, Vincent öffentlich so zu verpetzen? Grade wenn man selbst genug Dreck am stecken hat, sollte man getrost die ****** halten. Ich denke mal jeder von uns hat wem was erspielt oder kennt Leute, aber sowas behält man für sich und schmeißt es nicht in die Masse. Erst fing es mit Weihnachtshase an, jetzt Vicent. Wen willste als Nächstes verpetzen? Getroffene Hunde bellen am lautesten... nuff said. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dito, hoffentlich können wir mal nen Schlussstrich hier setzen... Jetzt hört doch mal auf mit den sinnlosen Disskussionen. Ganz ehrlich, das ist doch scheißegal ob jemand Trophäen mit Hilfe von Freunden erspielt hat oder gar mal 1 - 2 Trophäen gehackt hat, keiner ist Perfekt und muss damit selbst klarkommen. Das interessiert doch sowieso niemanden. Die User die sich die vorigen 2 bis 3 Seiten durchlesen und sich eintragen lassen wollen werden sicher durch die Angst, sofort denunziert zu werden abgeschreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Popcorn sehr interessant die Unterhaltungen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.