Weihnachts_hase Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Naja Kratos, mir ist das Rille ob Trophies erspielt sind oder gehackt, aber mit Trophies erspielen lassen solltest du dich bekannter Maßen auskennen, wenn du den Sachverhalt also so betrachtest verstehst du es vielleicht, aber auch erspieltes sollte man zugeben, oder nicht? Edit.: Kratos, weißt du wenn man selbst nicht immer ganz ehrlich ist dann ist es ok, aber wenn man sich über die selben Fehler anderer dann aufspielt sollte man zumindest dafür sorgen das man damit nicht auffliegt bzw. wenn das nicht gewährleistet ist, dann sich ruhig verhalten;) Als Beispiel will ich nur gesagt haben das es sich nirgendwo so schnell verbreitet wer sich Trophies hat erspielen lassen wie in der Musikspieleszene, mach dir mal Gedanken:DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Naja Kratos, mir ist das Rille ob Trophies erspielt sind oder gehackt, aber mit Trophies erspielen lassen solltest du dich bekannter Maßen auskennen, wenn du den Sachverhalt also so betrachtest verstehst du es vielleicht, aber auch erspieltes sollte man zugeben, oder nicht?Edit.: Kratos, weißt du wenn man selbst nicht immer ganz ehrlich ist dann ist es ok, aber wenn man sich über die selben Fehler anderer dann aufspielt sollte man zumindest dafür sorgen das man damit nicht auffliegt bzw. wenn das nicht gewährleistet ist, dann sich ruhig verhalten;) Als Beispiel will ich nur gesagt haben das es sich nirgendwo so schnell verbreitet wer sich Trophies hat erspielen lassen wie in der Musikspieleszene, mach dir mal Gedanken:DD es ging hier nur ums hacken, um nix anderes, klar hab ich mir bei gewissen dingen helfen lassen, aber darum gehts ja jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Naja ich wollte dir nur einen Vergleich vor Augen führen, denn ich meine mal wo ist der Unterschied ob ich mir eine Platin hacken lasse oder ob du dir die schweren Trophies eines Spieles von einer anderen Person erspielen lässt? Der Fakt am Ende ist der selbe, du hast die Platin nicht selbst geschafft, der einzige Unterschied ist hierbei das ich die Platins ausser Wertung lasse und du sie normal mit bewerten lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Naja ich wollte dir nur einen Vergleich vor Augen führen, denn ich meine mal wo ist der Unterschied ob ich mir eine Platin hacken lasse oder ob du dir die schweren Trophies eines Spieles von einer anderen Person erspielen lässt? Der Fakt am Ende ist der selbe, du hast die Platin nicht selbst geschafft, der einzige Unterschied ist hierbei das ich die Platins ausser Wertung lasse und du sie normal mit bewerten lässt ich weiss garnicht was du willst, mir gehts nur darum, dass hacken total dumm ist. hacker machen die ranglisten kaputt und ziehen trophäenwertungen runter. ich hab in meinem thread schon geschrieben gehabt, dass ich lego rockband, ghm und greenday nicht alleine geschafft habe, was ist mit dir? hab da mal sowas gehört von wegen du kannst garnicht singen in guitar hero??? ich hab kein bock mich hier mit dir zu "batteln" ich finds nur extrem dumm zu hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mhm, zu dem Gerücht würde ich sagen gib mit nen dummy Account und ich hol dir nen guten Score in GH VH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mhm, zu dem Gerücht würde ich sagen gib mit nen dummy Account und ich hol dir nen guten Score in GH VH? wiegesagt mir is das egal, finds hacken dumm. du hattes meines wissens selber mal geschrieben, dass wohl dein dad für dich gesungen haben soll, ist das nicht auch erspielen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ja, das war in GH:M mittlerweile packe ich das auch selbst =) Ob ich die Platin eine Woche früher oder später bekommen hätte wäre dann auch Rille =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 was habt ihr alle von Platin? =) Mir ist die Trophäe sowas von egal. Mir bedeutet die Trophäe nur was, wenn ich die selber allein erspielt habe, ansonsten zocke ich nur aus Spaß und wenn sich die Gelehenheit bietet, hole ich mir Platin aber auch nur allein oder Online Verabredung. Ob andere Hacken oder nicht ist mir eigen auch wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 mich pissts halt an wenn ich so leute dann sehe, die sich jeden möglichen scheiss hacken und dann top 10 der welt sind, trophies haben die zu dem zeitpunkt noch nichtmal möglich waren und dann überall in den bestenlisten stehen und dann warscheinlich noch angehimmelt werden von irgendwelchen leuten, weil sie ja sooo gute spieler sind. naja schlimm sind auch leute, die dann mit dem erhackten oder erspielten zeug posen... naja ich bin weg hier, ich denk ich werd sowieso bald aufhören zu hunten, stresst mich alles zu sehr und nach meim regentag hat es eh irgendwie an reiz verloren cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 mich pissts halt an wenn ich so leute dann sehe, die sich jeden möglichen scheiss hacken und dann top 10 der welt sind, trophies haben die zu dem zeitpunkt noch nichtmal möglich waren und dann überall in den bestenlisten stehen und dann warscheinlich noch angehimmelt werden von irgendwelchen leuten, weil sie ja sooo gute spieler sind.naja schlimm sind auch leute, die dann mit dem erhackten oder erspielten zeug posen... naja ich bin weg hier, ich denk ich werd sowieso bald aufhören zu hunten, stresst mich alles zu sehr und nach meim regentag hat es eh irgendwie an reiz verloren cya Ich befürworte diese Aussage mein Freund. Ich zock seit meinem Projekt damals auch nur das worau ich Bock habe, und das sind RPGs und Bemu's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich befürworte diese Aussage mein Freund. Ich zock seit meinem Projekt damals auch nur das worau ich Bock habe, und das sind RPGs und Bemu's. dann komm mal wieder im psn online und lass dich in demons souls im pvp vermöbeln oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 dann komm mal wieder im psn online und lass dich in demons souls im pvp vermöbeln oder so Demons Souls hab ich schon lange nicht mehr. Hab mir jetzt vor kurzem Dark Souls besorgt, da können wir gerne PvP machen. Hab aber derzeit auch nicht wirklich viel Zeit da ich wieder auf Montage bin. Und wenn dann zock ich derzeit eig. nur Tera und SSF4 aufm Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 naja schlimm sind auch leute, die dann mit dem erhackten oder erspielten zeug posen... Erstmal an die eigene Nase fassen, bitte. naja ich bin weg hier, ich denk ich werd sowieso bald aufhören zu hunten, stresst mich alles zu sehr und nach meim regentag hat es eh irgendwie an reiz verloren cya Hatte ich nun öfter bei dir gelesen und mittlerweile sind in recht kurzer Zeit 9 weitere Platin dazugekommen. Sieh das nicht falsch, mir ist's egal ob du aufhörst oder nicht, aber dann steh wenigstens zu dem was du sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hmmm dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ... hab irgendwie gerade Lust drauf x) Wer wo in der Rangliste steht ist doch sowas von egal ... Genauso egal kann es doch jemandem sein wie jemand anderes seine Trophies erspielt hat , ist doch eh nur virtueller Crap .... Ich hab schon lange mit dem Trophy hunten aufgehört da es auf Dauer einfach nur lästig & zeitraubend war ... Ich zocke deshalb wenn ich Zeit & Lust habe nur noch Spiele die für mich auch interessant sind ... größtenteils Beat em Ups mit Kollegen oder RPGs . Ab und an kommt halt mal eine Platin dazu und man freut sich , aber definitiv nur wenn wir das Spiel es auch wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wer wo in der Rangliste steht ist doch sowas von egal ... Genauso egal kann es doch jemandem sein wie jemand anderes seine Trophies erspielt hat , ist doch eh nur virtueller Crap .... zu kursiv, joar, und nu? Man kann es auch als "Hobby" bezeichnen. Und Hobby ist einfach nur ein anderes Wort für sinnfreier Zeitvertreib. Man sollte also nicht zu schnell urteilen mMn. Ranglisten: Warum gibt es zu jedem und allem Ranglisten. Weltranglisten beim Fußball, Medaillen-Spiegel zur Olympiade, Ranglisten Innerhalb von Spielen, in jedem Spiel sieht man einige Namen die immer wieder auftauchen, es ist auch nur ein Spaß an der Freude sich nach oben zu arbeiten. Lost Planet wo alle immernoch/ wieder rumkotzen: Dort gibt es auch Spieler, die Weltrekorde aus Spaß an der Freude aufstellen. Genauso gibt es Leute, die gerne - Erster mit Platin - Mit den meisten Platin - Mit den Meisten Trophies etc. sind Ich habe schon öfters zT auch erfolgreich versucht erster mit einer Platin oder 100% zu sein, einfach aus der Laune und der Liebe zum Spiel. Aber auch innerhalb von Spielen wie Mercury Hg oder Rock Band geh ich gerne auf Weltrekord jagd. Spiele einfach ausreizen. Hobby einfach. und das WIE ist halt eben jenen wichtig, welche den Wettbewerb suchen, dann aber auf ... "sowas" treffen. zB ist es unter den ersten 100 ganz normal sich gegenseitig "zu helfen". Ich hab da schon etwas mehr mitbekommen und konnte nur die Hände vor den Kopf schlagen. für leichte <20h platin spiele machen sie "platinketten" und für alles andere gibt es spieler A der Spiel 1 spielt, für spieler B, C, D und evtl auch E, F, G etc... die anderen können eben ein anderes besser und macht das im gegenzug etc. So gibt es einen, der da oben SF4 ausm ff beherrscht, einen der Ninja Gaiden in und auswendig kennt, einen weiteren gehilfen für scene it oder was weiß ich und so müssen sie sich nicht "unnötig mehr antrainieren", wozu auch, wenns ein anderer macht und man selber angelerntes einfach erneut abrufen braucht. da man aber nicht weiß wie weit das ganze reicht ist die rangliste nicht nur verfälscht, sie ist im grunde nicht existent, auch wenn eine online steht. und das nervt spieler, die sich einfach gerne mit anderen messen, sei es für sowas stupides wie Trophäen oder irgendetwas anderes auf dieser welt. im turnen (einzel mehrkampf), kann man ja auch nicht zu fünft hingehen und einer macht reck für sich und alle anderen, ein anderer boden etc ... 2 verschiedene sachen, aber dennoch so ähnlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 :emot-munch: wird ja ziemlich interessant hier ach und richtig: hacken suckt ^^ @ Diamh ich wollte ja auch aufhören... sogar offiziell gesagt.. aber wenn man paar monate wirklich NIX zu tun hat, huntet man halt weiter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also da hier jetzt nochmal was gesagt hat will ich auch :DD Die Hauptaussage ist jetzt ja: Hacken ist Kacke, erspielen lassen ist richtig edel und ok. Ganu ehrlich, ich muss sagen ich sehe da keinen Unterschied, ob ich jetzt die Trophie erhackt habe, oder mir habe erspielen lassen ist das selbe... Ich höre hier meistens die Argumente: 1. beim Erspielen lassen muss ja eine Person Skill haben und die Trophies erspielen 1. naja, für das Hacken ist auch auch nötig das eine Person alle Trophies legal erspielt, da nur umgewandelte Savegames angewendet werden, folglich haben wir hier eigentlich gleichen Sachverhalt wie beim Erspielen lassen ->beim erstmaligen Erspielen muss eine Person den Skill haben alle Trophies zu schaffen 2. durch das hacken werden die Statistiken verfäscht und die Leadboards versaut 2. wohl wahr, durch erspielen aber wohl nicht? Ich führe mal Green Day Rock Band als Beispiel vorran. Aktuell haben 17 Leute Platin erreicht, davon weiß ich von 8 zu 100% dass sie sie sich haben erspielen lassen, angewendet auf die höhere Mathematik (^^) kommen wir also darauf das 8/17 sich die Trophie haben erspielen lassen oder sich von Freunden beim erspielen geholfen lassen haben haben was rund 47,1% entspricht. Beziehen wir das ganze mal auf die Rarity die imo bei 0,27% liegt bekommen wir aber hierbei nur noch mit 9 "echten" Platins auf 0,14% wodurch wir also fast einen verfälschten Anstieg von 100% haben. Ich bin jetzt zu faul das alles noch mal für ein gehacktes Spiel wie GTA IV zu machen, aber GTA IV hatte durch den Hack ca einen Anstieg von 0,4% was im Vergleich ein Tropfen auf den heißen Stein ist. So da alle die in diesem Club mit Green Day Platin ausser Anomaly92 mehr oder weniger haben helfen lassen frage ich euch nun was ist jetzt schlimmer? Oder ist doch vllt alles beides gleich schlimm/verfälschend? da man aber nicht weiß wie weit das ganze reicht ist die rangliste nicht nur verfälscht, sie ist im grunde nicht existent, auch wenn eine online steht. im turnen (einzel mehrkampf), kann man ja auch nicht zu fünft hingehen und einer macht reck für sich und alle anderen, ein anderer boden etc ... 2 verschiedene sachen, aber dennoch so ähnlich.... Das ist die beste Aussage die ich in den ganzen Beiträgen hier finden konnte, denn genauso ist es! Dabei ist es aber egal ob erspeilt oder gehackt, beides zerstört die Rangliste, bei dem Turnen wiederrum muss ich mir an den Kopf fassen :DD Wenn du einen Vergleich ziehst dann solltest du dich besser informieren, denn auch im Turnen gibt es ähnlich wie beim Fußball einen Teamwettkampf bei dem alle Turner an alle Geräten turnen und der jeweils beste des Teams oder zum Teil auch alle Einzelleistungen zusammen gefasst in die Wertung eingehen;) :emot-munch:wird ja ziemlich interessant hier ach und richtig: hacken suckt ^^ @ Diamh ich wollte ja auch aufhören... sogar offiziell gesagt.. aber wenn man paar monate wirklich NIX zu tun hat, huntet man halt weiter -.- Also bei manchen Beiträgen wie diesem oder den das 150h nicht viel sind muss ich mich bei einigen hier manchmal schon fragen... Ich glaube es ist unmöglich NIX zu tun zu haben solange man halbwegs aktiv am Leben teilnimmt, ich bin Schüler eines Gymnasiums und sollte demnach eigentlich noch mehr Zeit haben als die meisten die bereits im Leben stehen, dazu kommt noch Freundinn und Freunde die etwas Zeit schlucken, womit ich wenn ich Glück habe vllt die Möglichkeit hätte 1-3 Stunden am Tag noch zu zocken, aber es kommt meistens noch etwas dazwischen, erkläre mir bitte wie kann man NIX zu tun haben das nur noch zocken bleibt?! Ich bin gerade etwas geschockt wenn ich mir versuche vorzustellen wie mein Tagesablauf dann aussehen müsste, also kläre mich mal bitte auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 wenn man erst ab oktober studieren geht und man seit mai mit der schule fertig ist, wenn man keine arbeitlosen unter den freunden hat, die auch unter der woche mit einem chillen könnten, hat man eben viel zeit zu zocken deine frage geklärt? genung infos um meine biografie zu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Jetzt chillt mal Freunde Es fing damit an dass Weihnachts_hase ein paar seiner HC-Platins nicht eintragen lassen wollte, da er sie mit Hilfe anderer erspielt hat. Ist doch gut wenn jemand so ehrlich ist und es so genau damit nimmt. Übergegangen ist es dann zu Hackerein und Ranglistenverfälschungen. Geendet hat das jetzt in einer streiterei weil jemand seinen Aussagen nicht treu bleibt oder so ähnlich. Kommt schon Leute Das ist ein Platin, und kein Fight Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 @LoAlexandria Schon klar , ich hab es selbst eine ganze Weile betrieben , was sollte es sonst anderes sein als ein "Hobby" ... beruflich hab ich es ganz bestimmt nicht gemacht ... Und das mit der Rangliste ist nun mal so eine Sache , klar wollen einige ganz oben mitspielen , ist auch schön & gut , jedoch sollte man schon vornerein wissen das es nicht immer mit fairen Mitteln zugeht , weshalb es für mich auch keinen Sinn ergibt ganz vorne sein zu wollen ... Aber ich schließe mich gematria92 an , ist doch kindisch hier weiter wegen so etwas zu streiten , lets chill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.