BM42 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Kof 13= King of fighters 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bin ich blind ? Ich finde das Spiel nicht in der Forumsauflistung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Nope, heißt nur The King of Fighters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Immer diese kleinigkeiten... Danke. Entspricht ebenfalls nicht den Aufnahmekriterien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Was ist denn kof 13 ?Quantum Theory entspricht nicht den Aufnahmekriterien King of Fighters 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 King of Fighters 13 Danke, Cloud_Strife und BM42 habens schon gepostet. Aber der richtige Titel ist "THE King Of Fighters XIII". Bei nur "King of Fighters 13" hätt ichs nicht gefunden da ich nur unter K gesucht habe^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Naja, wenn KingKongCihan mit ner 9 abgestimmt hätte, dann wär der Schnitt zumindest von 8 auf 8.5 gestiegen Deshalb, falls der gute Herr das hier lesen sollte: Du hast vergessen zu bewerten, du hast nur nen Post hinterlassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Was ist denn kof 13 ?Quantum Theory entspricht nicht den Aufnahmekriterien gta 4 dann aber eigentlich auch nicht, denn es ist in ca 80 stunden zu schaffen und eine schwierigkeit von 9 hat das spiel auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Für HaX0Rs ist es in 80 Stunden zu schaffen^^ Der Zeitaufwand liegt dennoch bei 151+ Stunden und damit ist es eine Hardcoreplatin, zumindest Forumsintern. Es recht wenn entweder Zeitaufwand ODER Schwierigkeit den Kriterien entspricht Es müssen nicht beide auf 9 und 151+ stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 na ja, 151 stunden für gta ... hmmmm.... kommt nicht ganz hin, ca. 70 online (petrovic + noosen) und pi mal daumen 40-50 offline mit suchen etc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 na ja, 151 stunden für gta ... hmmmm.... kommt nicht ganz hin, ca. 70 online (petrovic + noosen) und pi mal daumen 40-50 offline mit suchen etc. ^^ manche brauchen halt einfach länger weil sie entweder nich so gut sind, offline auch einfach so aus spass nich auf trophäen zocken oder online nich boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Es fehlt noch Earth Defense Force® Insect Armageddon™. Das Spiel hat einen Zeitaufwand von über 176h. Ich finde das Platinbild total geil, deswegen hab ich es mir mal angesehen aber das ist es mir definitiv nicht wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ist drinne, danke. Die Platinbeschreibung ist auch klasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei Earth Defense Force® Insect Armageddon™ muss man aber schaun obs gehackt ist, das haben in letzter Zeit viele hier gehackt. Das geht wie bei Socom komplett. In maximal einer Woche bin ich auch dabei Vanquish ist fast fertig noch auf Schwer fertig und letzte Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Updata : Vanquish hinzufügen Bitte , Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bei Earth Defense Force® Insect Armageddon™ muss man aber schaun obs gehackt ist, das haben in letzter Zeit viele hier gehackt. Das geht wie bei Socom komplett.In maximal einer Woche bin ich auch dabei Vanquish ist fast fertig noch auf Schwer fertig und letzte Challenge. Solche Hacks gibts aber bei sehr sehr vielen Games leider. @Strangelhold Ist geupdated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Naja man kann fast alles hacken aber bei Earth Defense Force® Insect Armageddon™ machen es sehr viele weil es sehr leicht geht. Bei anderen Spielen ist das nicht so. Wollte es aber nur anmerken, dass da nach geschaut wird. Sind nämlich einige im Forum die das gehackt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ok ich werd da mal drauf achten. Was haltet ihr davon dass Doppelplatin nun doch zählen ? Das wären dann somit: - BlazeBlue Continuum Shift Extended - Cross Edge - DanceDance Revolution - New Moves - Disgaea 3 Absence Of Justice - Disgaea 4 A Promise Unforgotten - F.E.A.R. 2: Project Origin - Kampf Der Titanen - MAG - White Knight Chronicles - White Knight Chronicles II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Jetzt bin ich endlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ok ich werd da mal drauf achten.Was haltet ihr davon dass Doppelplatin nun doch zählen ? Das wären dann somit: - BlazeBlue Continuum Shift Extended - Cross Edge - DanceDance Revolution - New Moves - Disgaea 3 Absence Of Justice - Disgaea 4 A Promise Unforgotten - F.E.A.R. 2: Project Origin - Kampf Der Titanen - MAG - White Knight Chronicles - White Knight Chronicles II Natürlich sollte eine Doppelplatin zählen. Gerade die Hardcore wo man sich das alles 2x antut. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.