Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

Ich denke man kann auch Carnival Island dazu nehmen. Beliskner hat es jetzt geschafft bzw. vorbereitet. Die Schwierigkeit liegt bei 10/10 und das wird sich bei weiteren Bewertungen anscheinend auch nicht ändern, falls du Bedenken wegen nur einer vorhandenen Bewertung hast. Scheint echt ein "Hardcore" Spiel zu sein. :D

Außerdem haben das erst 11 Leute auf Platin gebracht, dass spricht wohl für sich. :)

Ich würde mal killzone 2 hin zufügen viel härter als resistance 2 ich sag ja nur der gute alte colonel radnce ?

Trifft aber die Anforderungen an den Club nicht ganz:

Teilnehmer: 509. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen

Durchschnitt: 8.25

Ich persönlich sehe das zwar auch ähnlich wie Du... wäre für mich dank Elite eine 9.

Aber der Durschnitt der Bewertungen liegt nunmal darunter. Daher kommt es hier nicht mit in den Club.

Trifft aber die Anforderungen an den Club nicht ganz:

Teilnehmer: 509. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen

Durchschnitt: 8.25

Ich persönlich sehe das zwar auch ähnlich wie Du... wäre für mich dank Elite eine 9.

Aber der Durschnitt der Bewertungen liegt nunmal darunter. Daher kommt es hier nicht mit in den Club.

Der Elite Modus war für mich nur 7. Eine 9 war dagegen Ehrenrang 4. Gut viele haben sicher geboostet, aber ich hab ja den ehrlichen Weg eingeschlagen ;)

Muss ja jeder selbst wissen. Ich möchte nur mal ein umgekehrtes Beispiel geben. Alarm für Cobra 11 Syndicat. Jeder bewertet es mit 1 oder 2, ein paar Ausnahmen mit 3. Eine Person( Ich weiß wenn man Platin nicht erricht soll man mit 10 werten) bewertet es mit 10 mit der Begründung, Komme mit dem Spiel nicht klar. Das heißt für mich( habe nachgeschaut, er hat 5% der Trophäen), was ja auch ok ist, das ihm das Spiel keinen Spaß macht oder was auch immer, aber aus so eine Grund mit 10 zu bewerten ist meiner Meinung nach lächerlich, aber wie auch in eurem fall kann man dagegen nichts machen.

Vanquish hat keine 9 mehr, weil jemand es mit 5 gevotet hat :)

Das Spiel bleibt trozdem erstmal in der Liste. Wenn nach langer Zeit das Game immer mehr an schwierigkeit verliert werd ichs wohl

oder übel entfernen müssen :/

Diese beiden Spiele wurden nun zur Liste hinzugefügt:

47.PNGDanceDance Revolution - New Moves

congratulations--ps3-y2ji1.pngMLB The Show (Vita)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...