BLADE_085 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kleines Update, bei mir kommt GT5 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich denke man kann auch Carnival Island dazu nehmen. Beliskner hat es jetzt geschafft bzw. vorbereitet. Die Schwierigkeit liegt bei 10/10 und das wird sich bei weiteren Bewertungen anscheinend auch nicht ändern, falls du Bedenken wegen nur einer vorhandenen Bewertung hast. Scheint echt ein "Hardcore" Spiel zu sein. Außerdem haben das erst 11 Leute auf Platin gebracht, dass spricht wohl für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Update. Neu hinzugekommen sind nun: Carnival Island Ninja Gaiden 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 juhu mal schaun ob carnival island hier im forum noch jemand macht is ja nich gerade das beliebteste spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Update. Neu hinzugekommen sind nun:Carnival Island Ninja Gaiden 3 Ich würde mal killzone 2 hin zufügen viel härter als resistance 2 ich sag ja nur der gute alte colonel radnce ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 NC Rangliste. Ich hab 4 HC Platin nicht 3. Mortal Kombat Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden Sigma 2 Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich würde mal killzone 2 hin zufügen viel härter als resistance 2 ich sag ja nur der gute alte colonel radnce ? Trifft aber die Anforderungen an den Club nicht ganz: Teilnehmer: 509. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen Durchschnitt: 8.25 Ich persönlich sehe das zwar auch ähnlich wie Du... wäre für mich dank Elite eine 9. Aber der Durschnitt der Bewertungen liegt nunmal darunter. Daher kommt es hier nicht mit in den Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Trifft aber die Anforderungen an den Club nicht ganz:Teilnehmer: 509. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen Durchschnitt: 8.25 Ich persönlich sehe das zwar auch ähnlich wie Du... wäre für mich dank Elite eine 9. Aber der Durschnitt der Bewertungen liegt nunmal darunter. Daher kommt es hier nicht mit in den Club. Der Elite Modus war für mich nur 7. Eine 9 war dagegen Ehrenrang 4. Gut viele haben sicher geboostet, aber ich hab ja den ehrlichen Weg eingeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ehrenrang 4 fand ich "sehr einfach", aber habe Killzone 2 auch über ein Jahr aktiv gespielt... kam bei mir gleich in den ersten zwei Wochen nach Release. Aber Elite ist schon knackig. Fehlen mir bis heute noch 3 Kapitel... aber eines Tages setzte ich mich nochmal drann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich würde mal killzone 2 hin zufügen viel härter als resistance 2 ich sag ja nur der gute alte colonel radnce ? Killzone 2 hat aber weder einen Zeitaufwand von 151+ Stunden, noch einen minimalen Schwierigkeitsgrad von 9.00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Würde mich auch gerne einschreiben lassen, hier meine Platins: VANQUISH F.E.A.R 2: Project Origin White Knight Chronicles White Knight Chronicles 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wilkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Vanquish hat keine 9 mehr, weil jemand es mit 5 gevotet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Und dieser Jemand sollte so eins in die **** bekommen. Selbst knop_pers, der meiner Meinung nach die mit Abstand beschissensten Wertungen überhaupt im Forum gibt, hat Vanquish mit ner 7 gewertet -___-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Muss ja jeder selbst wissen. Ich möchte nur mal ein umgekehrtes Beispiel geben. Alarm für Cobra 11 Syndicat. Jeder bewertet es mit 1 oder 2, ein paar Ausnahmen mit 3. Eine Person( Ich weiß wenn man Platin nicht erricht soll man mit 10 werten) bewertet es mit 10 mit der Begründung, Komme mit dem Spiel nicht klar. Das heißt für mich( habe nachgeschaut, er hat 5% der Trophäen), was ja auch ok ist, das ihm das Spiel keinen Spaß macht oder was auch immer, aber aus so eine Grund mit 10 zu bewerten ist meiner Meinung nach lächerlich, aber wie auch in eurem fall kann man dagegen nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Vanquish hat keine 9 mehr, weil jemand es mit 5 gevotet hat Das Spiel bleibt trozdem erstmal in der Liste. Wenn nach langer Zeit das Game immer mehr an schwierigkeit verliert werd ichs wohl oder übel entfernen müssen Diese beiden Spiele wurden nun zur Liste hinzugefügt: DanceDance Revolution - New Moves MLB The Show (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 SO ein Mist, jetzt mach ich extra Vanquish und dann fällt es unter 9, egal ich werde ne 10 geben. Das Spiel ist so frustrierend wie kaum ein anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Mach dir mal keinen Kopf, das Spiel bleibt ja in der Liste und man wird mit Vanquish auch noch aufgenommen. Erst wenn das Spiel längere Zeit unter 9.00 bleibt und die Quote weiter sinkt werde ich das entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hi ich finde kof 13 und quantum theory könnten auch aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Was ist denn kof 13 ? Quantum Theory entspricht nicht den Aufnahmekriterien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.