Beliskner Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 tour de france dauert in der tat über 151h die meisten andren spiele hab ich nich gespielt oder noch nicht lange genug ums zu beurteilen fight night champion gehört auf jeden fall auch rein is so gut wie unmöglich da platin zu holen hat erst einer platin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 tour de france dauert in der tat über 151h die meisten andren spiele hab ich nich gespielt oder noch nicht lange genug ums zu beurteilen fight night champion gehört auf jeden fall auch rein is so gut wie unmöglich da platin zu holen hat erst einer platin da und der,der die platin hat hat sie auch noch ercheatet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 tour de france dauert in der tat über 151h die meisten andren spiele hab ich nich gespielt oder noch nicht lange genug ums zu beurteilen fight night champion gehört auf jeden fall auch rein is so gut wie unmöglich da platin zu holen hat erst einer platin da und selbst die ist ihm nach eigenen angaben erglitcht als er level 35-42 war ;P Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:20 Ich hab noch ein paar Vorschläge, hab auch nachgeprüft ob die den Richtlinien entsprechen.Hardcore-Platins: Wizardry: Labyrinth of Lost Souls --> Da muss man alleine für eine Trophäe schon 200h spielen. Record of Agarest War --> über 151h Tour de France ---> über 151h, da wird sogar von einem Zeitaufwand von 500 Stunden berichtet Free Realms --> über 151h Fight Night Champion Kampf der Titanen Heroes over Europe DanceDance Revolution <- ugh, wenn dann, nur sehr knapp. Ich selber hab es eine 9 gegeben, Zeitaufwand sind "nur" ca 100h Karaoke Revolution <- definitiv nicht Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden Sigma Plus nur mal meine meinung zu den beiden dieses automatische einfügen is ja ma cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Und definitiv gehört noch Time Crisis Razing Storm™ dazu. Das wurde hier zwar noch nicht bewertet, aber wenn das keine Hardcore Platin ist, dann weiß ich auch nicht weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Und definitiv gehört noch Time Crisis Razing Storm™ dazu. Das wurde hier zwar noch nicht bewertet, aber wenn das keine Hardcore Platin ist, dann weiß ich auch nicht weiter! jap also für platin brauch man schon echt ne lange zeit und schwer ist es auch noch, mal sehn wenn ich das schaffen sollte, wie ich dann bewerte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich hab noch ein paar Vorschläge, hab auch nachgeprüft ob die den Richtlinien entsprechen.Hardcore-Platins: Wizardry: Labyrinth of Lost Souls --> Da muss man alleine für eine Trophäe schon 200h spielen. Record of Agarest War --> über 151h Tour de France ---> über 151h, da wird sogar von einem Zeitaufwand von 500 Stunden berichtet Free Realms --> über 151h Fight Night Champion Kampf der Titanen Heroes over Europe DanceDance Revolution Karaoke Revolution Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden Sigma Plus Liste hab ich geupdated, danke Aber bei den 3 rot hervorgehobenen warte ich lieber noch ein wenig da sie ziemlich genau auf 9 stehen und zu wenige bewertungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Gehört Catherine net dazu? Soll doch hammerschwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hat leider noch keine 9er Wertung... erst 8.8 Sobald das Spiel hier gelistet werden kann werd ich eh rumbrüllen und alle aufmerksam drauf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Die Schwierigkeit liegt leider nur bei 8.8 Edit: Mist... war wohl jemand schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 I hab nämlich das Spiel bekommen un wenn i es schaff, muss es hierrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 I hab nämlich das Spiel bekommen un wenn i es schaff, muss es hierrein Platiniere es, werte mit 10 und Hoffe dass es mindestens auf 9.0 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich glaub selbst wenn du mit ner 10 voten würdest, könntest du den Schnitt nicht auf 9 heben^^ Da müssen locker 4x 10er Votes drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Catherine finde ich mittlerweile nicht mehr wirklich schwer, ich hol die Platin Trophäe demnächst nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 BlazeBlue Continuum Shift Lost Planet 2 Star Ocean The Last Hope Vanquish Achja, ich wollte mich dann auch mal einschreiben lassen^^ Hab zwar nicht so viele wie andere hier, aber mit Star Ocean hab ich wenigstens ne Platin, die hier noch keiner hat :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Langsam sollte ich den Club wohl in "Die Hardcore-Freaks" umbenennen haha Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also die ersten spiele den fehlen in der liste: Record Agarest of war :über 151 stunden Ninja Gaiden 3 : 9,0 Kampf der titanen :9.29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also die ersten spiele den fehlen in der liste:Record Agarest of war :über 151 stunden Ninja Gaiden 3 : 9,0 Kampf der titanen :9.29 Wenn NG3 dazu kommt hätte ich dann 4 Hardcore Platin. Hab ja schon NGS2 ,Resistance 2 und Mortal Kombat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wenn NG3 dazu kommt hätte ich dann 4 Hardcore Platin.Hab ja schon NGS2 ,Resistance 2 und Mortal Kombat. Eigentlich muss sie mit rein weil in den Regeln steht alles mit 9.00 und wenn es unter 9.00 geht dann kann man es ja wieder raus nehmen also muss die eigentlich auch mit in die liste ich werde die tage noch welche schreiben habe noch welche gesehen die hier rein gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Habe Resistance 2, GTA 4, Mortal Kombat und The Chronicles of Riddick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Willkommen im Hardcore Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.