Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

tour de france dauert in der tat über 151h

die meisten andren spiele hab ich nich gespielt oder noch nicht lange genug ums zu beurteilen

fight night champion gehört auf jeden fall auch rein is so gut wie unmöglich da platin zu holen hat erst einer platin da :biggrin5:

die meisten andren spiele hab ich nich gespielt oder noch nicht lange genug ums zu beurteilen

fight night champion gehört auf jeden fall auch rein is so gut wie unmöglich da platin zu holen hat erst einer platin da :biggrin5:

und der,der die platin hat hat sie auch noch ercheatet!

und selbst die ist ihm nach eigenen angaben erglitcht als er level 35-42 war ;P

Vorheriger Post um 20:15

Post hinzugefügt um 20:20

Ich hab noch ein paar Vorschläge, hab auch nachgeprüft ob die den Richtlinien entsprechen.

Hardcore-Platins:

Wizardry: Labyrinth of Lost Souls --> Da muss man alleine für eine Trophäe schon 200h spielen.

Record of Agarest War --> über 151h

Tour de France ---> über 151h, da wird sogar von einem Zeitaufwand von 500 Stunden berichtet :o

Free Realms --> über 151h

Fight Night Champion

Kampf der Titanen

Heroes over Europe

DanceDance Revolution <- ugh, wenn dann, nur sehr knapp. Ich selber hab es eine 9 gegeben, Zeitaufwand sind "nur" ca 100h

Karaoke Revolution <- definitiv nicht

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden Sigma Plus

nur mal meine meinung zu den beiden

dieses automatische einfügen is ja ma cool :)

Und definitiv gehört noch Time Crisis Razing Storm™ dazu. Das wurde hier zwar noch nicht bewertet, aber wenn das keine Hardcore Platin ist, dann weiß ich auch nicht weiter!

jap also für platin brauch man schon echt ne lange zeit und schwer ist es auch noch, mal sehn wenn ich das schaffen sollte, wie ich dann bewerte xD

Ich hab noch ein paar Vorschläge, hab auch nachgeprüft ob die den Richtlinien entsprechen.

Hardcore-Platins:

Wizardry: Labyrinth of Lost Souls --> Da muss man alleine für eine Trophäe schon 200h spielen.

Record of Agarest War --> über 151h

Tour de France ---> über 151h, da wird sogar von einem Zeitaufwand von 500 Stunden berichtet :o

Free Realms --> über 151h

Fight Night Champion

Kampf der Titanen

Heroes over Europe

DanceDance Revolution

Karaoke Revolution

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden Sigma Plus

Liste hab ich geupdated, danke :)

Aber bei den 3 rot hervorgehobenen warte ich lieber noch ein wenig da sie ziemlich genau auf 9 stehen und zu wenige bewertungen haben.

51.PNG BlazeBlue Continuum Shift

51.PNG Lost Planet 2

21.pngStar Ocean The Last Hope

50.pngVanquish

Achja, ich wollte mich dann auch mal einschreiben lassen^^

Hab zwar nicht so viele wie andere hier, aber mit Star Ocean hab ich wenigstens ne Platin, die hier noch keiner hat :3

Wenn NG3 dazu kommt hätte ich dann 4 Hardcore Platin.:biggrin5:

Hab ja schon NGS2 ,Resistance 2 und Mortal Kombat.

Eigentlich muss sie mit rein weil in den Regeln steht alles mit 9.00 und wenn es unter 9.00 geht dann kann man es ja wieder raus nehmen also muss die eigentlich auch mit in die liste ich werde die tage noch welche schreiben habe noch welche gesehen die hier rein gehören.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...