Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

habe folgende:

51.png Battlefield: Bad Company

37.PNGBattleFantasia

51.PNG BlazeBlue Continuum Shift

51.pngDJ Hero

50.png F.E.A.R. 2: Project Origin

49.png Far Cry 2

21.pngFight Night Round 4

51.png Grand Theft Auto IV

04.pngGran Turismo 5

49.PNGGreen Day Rockband

51.pngGuitar Hero: Metallica

51.PNGLost Planet 2

40.png Mortal Kombat vs. DC Universe

35.pngNinja Gaiden Sigma 2

39.pngResistance 2

50.PNG Rock Band 3

31.pngSingStar

49.png Street Fighter IV

50.pngSuper Street Fighter IV

45.pngThe Beatles Rockband

38.pngWarhawk

38.pngWipeout HD

mfg kratos :)

edit: frage: wieso steht bei vanzo motorstorm mit drinne, obwohl es garnicht mit dazu zählt laut der oben angegebenen liste?

achja und ninja gaiden 3 hat auch nen 9.00 rating, die platin hab ich auch noch :)

habe folgende:

51.png Battlefield: Bad Company

37.PNGBattleFantasia

51.PNG BlazeBlue Continuum Shift

51.pngDJ Hero

50.png F.E.A.R. 2: Project Origin

49.png Far Cry 2

21.pngFight Night Round 4

51.png Grand Theft Auto IV

04.pngGran Turismo 5

49.PNGGreen Day Rockband

51.pngGuitar Hero: Metallica

51.PNGLost Planet 2

40.png Mortal Kombat vs. DC Universe

35.pngNinja Gaiden Sigma 2

39.pngResistance 2

50.PNG Rock Band 3

31.pngSingStar

49.png Street Fighter IV

50.pngSuper Street Fighter IV

45.pngThe Beatles Rockband

38.pngWarhawk

38.pngWipeout HD

mfg kratos :)

edit: frage: wieso steht bei vanzo motorstorm mit drinne, obwohl es garnicht mit dazu zählt laut der oben angegebenen liste?

achja und ninja gaiden 3 hat auch nen 9.00 rating, die platin hab ich auch noch :)

Haha krass bist du menschlich? :xd::'>

Absolut Krank :D Manche nehmen es mit Platin Clubs wohl zu ernst xD Aber Respekt^^

Willkommen im Club :)

bin nur durch zufall hier auf den club gestoßen, daher dachte ich lässte dich mal eintragen :biggrin5:

btw warum fügst du nicht ninja gaiden 3 mit in den startpost rein und schreibst die genaue anzahl derer die mehr als 10 haben hin?

Ja, NG3 sollte wirklich auch hier drinstehen, die Platin ist auch sehr krass. Außerdem fällt mir noch Ninja Gaiden Sigma Plus ein, das gibt es schon seit ein paar Monaten und da hat bisher nur einer Platin und das dann mit 9 bewertet. Und ich kann auch bezeugen dass es verdammt krass ist xD

Achja und @ Kratos: Respekt für deine Leistung. Da kann man nur den Kopf schütteln, aber ein bisschen Neid ist auch dabei :D;)

Es ist nicht nur die der erste teil hat auch eine Platin und das gleich 151 stunden es gibt auch welche andren noch die nicht in der liste mit drin sind trage mich mal bitte auch mit ein in den Club die Platin sind in meinem Banner.

ultimate marvel vs capcom 3 gehört auf jeden fall dazu find es viel schwerer als ssf4 und mk vs dc, ich bin bei 85 prozent der trails in umvc, und hab alle bekannten trail games ausser dieses auf platin geschafft das hir ist wirklich krass

Es ist nicht nur die der erste teil hat auch eine Platin und das gleich 151 stunden es gibt auch welche andren noch die nicht in der liste mit drin sind trage mich mal bitte auch mit ein in den Club die Platin sind in meinem Banner.

Dann schreib sie doch rein wenn du noch welche kennst die in den Club gehören ;)

ultimate marvel vs capcom 3 gehört auf jeden fall dazu find es viel schwerer als ssf4 und mk vs dc, ich bin bei 85 prozent der trails in umvc, und hab alle bekannten trail games ausser dieses auf platin geschafft das hir ist wirklich krass

Würde ich auch sagen nur die Bewertung ist ja nicht offen.

Für mich auch ganz klar die schwersten Trials ich denke mal nur noch the king of fighters kann da mit halten die sind auch nicht ohne aber da muss man nicht alle fertig bekommen.

Ich suche die andren noch raus und schreibe sie dann hier noch mal rein.

Würde ich auch sagen nur die Bewertung ist ja nicht offen.

Für mich auch ganz klar die schwersten Trials ich denke mal nur noch the king of fighters kann da mit halten die sind auch nicht ohne aber da muss man nicht alle fertig bekommen.

Ich suche die andren noch raus und schreibe sie dann hier noch mal rein.

king of fighters 13 hab ich fertig gehört auch hir rein find es leichter als umvc 3 richtig abgefuckt harde trails sind dabei

Ich hab noch ein paar Vorschläge, hab auch nachgeprüft ob die den Richtlinien entsprechen.

Hardcore-Platins:

Wizardry: Labyrinth of Lost Souls --> Da muss man alleine für eine Trophäe schon 200h spielen.

Record of Agarest War --> über 151h

Tour de France ---> über 151h, da wird sogar von einem Zeitaufwand von 500 Stunden berichtet :o

Free Realms --> über 151h

Fight Night Champion

Kampf der Titanen

Heroes over Europe

DanceDance Revolution

Karaoke Revolution

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden Sigma Plus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...