Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich kann ja auch ne Rangliste unter die Hardcore Sammler erstellen dann wärs ein Club mit Rangliste. Schreib doch einfach hinter jedes Mitglied, wieviele HC Platins es hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das sieht man doch eh schon wenn man mit dem Cursor über den entsprechenden Namen fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich würde mich gerne eintragen lassen. PSN-ID: Anomaly92 - Battlefield Bad Company - Guitar Hero Van Halen - Guitar Hero Greatest Hits - Guitar Hero Metallica - Rock Band 3 - Green Day Rock Band - The Beatles Rock Band 7 Stück, ist ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Musikspielespieler sind eindeutig im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 DJ Hero Gran Turismo 5 Green Day Rockband Guitar Hero: Greatest Hits Guitar Hero: Metallica Guitar Haro: Van Halen Rock Band 3 SingStar The Beatles Rockband Vorbereitet: Scene It? Wipeout HD Hast recht Ano Edit: seh grad, dass ich schon drin bin, lol konnt mich gar nicht dran erinnern; mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Für diese kleine Rangliste: ich hab 9, nicht 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 bei mir sind es wieder 2 mehr Riddick Test Drive Unlimited 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hab DJ Hero, GTA IV und Vanquish:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wundert mich das Child of Eden nicht hier drin steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wundert mich das Child of Eden nicht hier drin steht. glaub hat noch keiner gevotet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich würde Red Faction Guerrillia noch mit rein packen online sind nur Profis da .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich würde Red Faction Guerrillia noch mit rein packen online sind nur Profis da .............. Aber das Spiel wurde weder als 9+ bewertet, noch dauert es bis zur Platin 151+ Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Aber das Spiel wurde weder als 9+ bewertet, noch dauert es bis zur Platin 151+ Stunden. korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich würde auch gern eintreten. Hab Wipeout HD, Ninja Gaiden Sigma 2 und Vanquish Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Vielen Dank In der Rangliste hast übrigens Could geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Entschuldige Ist ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Also wäre ah gern dabei,hab zwar zz nur Test Drive 2 Unlimited und Gran Turismo 5 aber bald kommt ja noch Mortal Kombat dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.