DneroK Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 bad company dauert außerdem 150 stunden + ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Naja GTA IV hat schon ne Ewigkeit gedauert, Softcore kann man das jedenfalls nicht nennen. Die Bewertungen gehen auch davon aus dass man das Spiel nicht geboostet, sondern auf normalem Wege Platiniert hat. Wenn man Boostet und zB 10000 Kills oder im GTA Falle 5 Millionen $ in 3 Tagen macht ist das ja klar dass man dann sehr niedrig bewertet. Hast du denn die MP Sachen in GTA IV mit nem Booster Team gemacht ? Klar habe ich geboostet, sonst wärs es ja auch schwer für mich gewesen. Ich verstehe schon, dass ihr alle meint:" Wenn man es alleine versucht ist es unmöglich". Und deswegen boostet es man ja auch und durch's boosten war GTA sowie Bad Company 1 ein Klax. Aber wenn man jetzt den Zeitaufwand mit einbezieht ist es natürlich Hardcore. Etliche Runden Noose und einige Stunden stupides Leute bei dem Spawn Glitch killen in GTA IV und dann noch 4 Nächte durchgeboostet für die Wildcards in BC1. Dauert seine Zeit aber wenn man es so macht ist es nicht wirklich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Was ist eigentlich wenn die Schwierigkeit eines Spiels fällt^^ Vanquish z.B. steht ja genau bei 9, zählt das bei 8,94 oder so immernoch oder soll ich lieber nicht voten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hmm disgaea 3 und 4 ist keine extremplatin und einfacher als eine 9 aber wie es ausschaut ist bald catherine hier in der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Diese SPiele wie GTA IV oder BF BC1 sind drinne, weil der Zeitaufwand im Schnitt über 150h fallen. Vanquish ist aufgrund der letzten Herausforderung unter den Hardore Trophäen drinne. Ich selber sitze auch schon eine Zeitlang an dem Spiel und habe es noch nicht geschafft aber versuche es weiter. Catherine finde ich hingegen einfacher und ich glaube kaum dass es auf 9 schafft, da leider zu wenige das Spiel zocken, auch wenn absolut gesehen viel weniger Menschen Catherine haben als Vanquish. Catherine ist meiner Meinung nach auch etwas einfacher als Vanquish. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nunja, da ich in Catherine noch keine Platin hab, kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich finde ne 9 wär schon gerechtfertigt. Ich selbst würde mit ner 9 oder 10 voten, das hebt den Schnitt nochmal an. Wenn mehr Leute das Game zocken würden, wär's sicher auch über 9. @Marloges: Wenn ein Spiel unter 9 rutscht, fällt es aus der Liste. Ergo würd ich's ziemlich dumm finden bei Vanquish, da es mMn zurecht eine Hardcore-Platin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @Marloges: Wenn ein Spiel unter 9 rutscht, fällt es aus der Liste. Ergo würd ich's ziemlich dumm finden bei Vanquish, da es mMn zurecht eine Hardcore-Platin ist. Okay, dann bewerte ich besser nicht Denn ich würde dem Spiel wohl nicht mehr als eine 8 geben können, da ich Challenge 6 an einem Tag geschafft habe (Den ganzen Tag gelitten^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Okay, dann bewerte ich besser nicht Denn ich würde dem Spiel wohl nicht mehr als eine 8 geben können, da ich Challenge 6 an einem Tag geschafft habe (Den ganzen Tag gelitten^^) toll, ich leide schon ganze Woche darunter und habe die Trophäe immernoch nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Okay, dann bewerte ich besser nicht Denn ich würde dem Spiel wohl nicht mehr als eine 8 geben können, da ich Challenge 6 an einem Tag geschafft habe (Den ganzen Tag gelitten^^) Huh, sry für Off-Topic jetzt, aber wieso hast du dann die Trophäe dafür nicht, bzw. bei weitem nicht mal Platin in dem Spiel? @NikeGT: Mach dir nix drauß, hab 15h gebraucht, verteilt auf mehrere Tage. Hab von anderen Usern schon gehört, dass sie sogar das Doppelte gebraucht haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Huh, sry für Off-Topic jetzt, aber wieso hast du dann die Trophäe dafür nicht, bzw. bei weitem nicht mal Platin in dem Spiel?@NikeGT: Mach dir nix drauß, hab 15h gebraucht, verteilt auf mehrere Tage. Hab von anderen Usern schon gehört, dass sie sogar das Doppelte gebraucht haben^^ Weil mein PSN bei mir Zuhause nicht funktioniert und ich erst Samstag wieder synchronisiere @NikeGT: Ich kann dir folgendes Video empfehlen, hat mir sehr geholfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5j9JcS_48MY]Vanquish - Challenge 6 Tutorial[/url] Abgesehen von Welle 3 habe ich alles so gemacht wie er. Bei Welle 3 habe ich die Säge genommen und allen Romanovs etc. einfach den Kopf abgesäbelt. Die jagen sich dann mit der zeit selbst in die Luft weil sich dich nicht mehr finden können. Sehr praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 das spiel ist nicht so schwer wie jeder denkt aber das game hat den rang hardcore platin auf jeden fall verdient .runde 5 braucht man glück alles andere läuft immer im selben schema ab gegner spammen am selben punkt und verhalten sich fast immer gleich, runde 4 anfang und runde 5 komplett war das schwirige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Runde 4 finde ich gar nicht so schwer, da muss man nur sehr schnell Gegner erledigen und die zwei Skorpione sind einfach. Runde 5 bin ich anscheinend irgendwie nie schnell genug, denn die Jet Pack Fritzen treffen mich irgendwie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Am Ende von Runde 4 kannst du die EMP Granaten aufheben. Pass auf dass du alle 3 dann auch behälst. Wenn denn Runde 5 startet, killst du die Kugelgegner mit der LFE-Waffe. Nach jedem Schuss rollst du hin und her mit L2+X (schießen natürlich auch nur während der Zeitlupe) Wenn du in Bedrängnis gerätst, (Sprich: die Zeitlupe automatisch ausgelöst wird) schmeißt du am Ende eine EMP-Granate um etwas Luft zu haben und suche Deckung... Hebe dir auf jeden Fall den Upgradewürfel auf um entweder den Raketenwerfer oder besser den Laser aufzuwerten. Außerdem solltest du dir die Positionen von beiden Lasern merken... Es basiert natürlich auch sehr auf Glück aber ich konnte es so an einem Tag schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Können bitte ein paar Leute mehr 150h Wertungen für Skyrim raushauen? Steht zur Zeit leider bei "nur" 125h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wie wäre es wenn man die spieler die im club sind nicht nach dem alphabet auflisten würde sondern nach der anzahl der hardcore platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dann wärs ja ne Rangliste und kein Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Am Ende von Runde 4 kannst du die EMP Granaten aufheben. Pass auf dass du alle 3 dann auch behälst. Wenn denn Runde 5 startet, killst du die Kugelgegner mit der LFE-Waffe. Nach jedem Schuss rollst du hin und her mit L2+X (schießen natürlich auch nur während der Zeitlupe) Wenn du in Bedrängnis gerätst, (Sprich: die Zeitlupe automatisch ausgelöst wird) schmeißt du am Ende eine EMP-Granate um etwas Luft zu haben und suche Deckung... Hebe dir auf jeden Fall den Upgradewürfel auf um entweder den Raketenwerfer oder besser den Laser aufzuwerten. Außerdem solltest du dir die Positionen von beiden Lasern merken... Es basiert natürlich auch sehr auf Glück aber ich konnte es so an einem Tag schaffen. Deine Tipps sind gut aber jedes davon kenn ich schon und wende sie auch bereits an. Nur komischerweise treffen sie mich jedes mal ich gerate in Zeitlupe und muss eine EMP Granate schmeißen, suche dann Deckung und versuche es erneut aber irgendwie habe ich nicht so mit Glück. Egal das Glück kehrt irgendwann wieder zu mir zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Deine Tipps sind gut aber jedes davon kenn ich schon und wende sie auch bereits an. Nur komischerweise treffen sie mich jedes mal ich gerate in Zeitlupe und muss eine EMP Granate schmeißen, suche dann Deckung und versuche es erneut aber irgendwie habe ich nicht so mit Glück. Egal das Glück kehrt irgendwann wieder zu mir zurück. Okay, dann kann ich dir wohl einfach nur viel Glück wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Dann wärs ja ne Rangliste und kein Club Könnte dann immer noch beides sein oder Das würde vielleicht auch einige dazu veranlassen, noch mehr Hardcore Games zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich kann ja auch ne Rangliste unter die Hardcore Sammler erstellen dann wärs ein Club mit Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.