MarciX Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 DER HARDCORE-PLATIN CLUB ...und hier wäre dann mal ein "kleiner" Exklusiv-Platin Club für diejenigen unter euch, die sich die härtesten Platin-Trophäen und 100%-Spiele krallen. Um hier Mitglied werden zu können, musst du dir mindestens 10 der unten im Spoiler aufgelisteten Platintrophäen/ 100%-Spielen geholt haben. Es müssen dabei entweder 4 verschiedene oder 2 verschiedene Spiele, in welchem man in einem eine Doppelplatin besitzt (z.B. GTA V, F.E.A.R. 2: Project Origin und Cross Edge x2) platiniert worden sein. Ich hoffe hier tragen sich ein paar tapfere Elitesoldaten ein Regeln und Aufnahmebedingungen EINES der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein: - Minimale Schwierigkeitsbewertung : 9.00 bei Platin- und 100% Spielen - Minimale Zeitaufwandsbewertung: 151+ Stunden bei Platin- und 100% Spielen (im Falle der 100% Spiele zählen die tatsächlichen Bewertungen bzw. Kommentierungen der Forumsmitglieder, die 100% erspielt haben. Hier muss der Trend der Zeitbewertung/en bei 151+ Stunden liegen) - Mehrfachplatin zählen - 100% Spiele sind nun auch dabei (zählen auch in der Rangliste). Um in den Club aufgenommen zu werden, müssen trozdem 4 HC-Platin im Besitz sein ! - DLC's sind nun auch dabei (zählen auch in der Rangliste). Diese werden jedoch nur gewertet wenn das Mitglied in dem jeweiligen Spiel 100% erreicht hat. - Keine Dreifach+ Platin. d.h. es müssen mindestens 2 verschiedene Spiele vorgewiesen werden. - Es zählen keine Platin die zu "Regentagen" vorbereitet wurden. Ihr müsst die Platin also bereits erspielt haben ! - Im Falle einer Mindestanzahlserhöhung hat jedes Mitglied unter dieser Mindestanforderung 6 Monate Zeit, eine oder mehrere benötigte Platin zu holen ehe es aus der Liste entfernt wird. - Spiele die mit der Zeit unter 9.00 oder 151+ Stunden geraten, werden erst dann entfernt wenn die Quote deutlich sinkt! (Ungefähr 8.70 und 145 Stunden) - Gehackte Platin-Trophäen/ 100% Spiele werden nicht anerkannt. PLATIN TROPHÄEN 007 Blood StoneAngry Birds™ TrilogyAngry Birds™ Trilogy (PS Vita)Agarest Generations of War ZeroBandFuseBattlefield: Bad CompanyBattleFantasiaBinary Domain™BlazBlue Continuum ShiftBLEACH Soul ResurrecciónCarnival IslandCatherine™ (Doppelplatin möglich) Chariot (Fünffachplatin möglich durch PS3/PS4 (EU)/PS4 (US)/PS4 (Japan)/PS4 (China))Child of EdenCross Edge (Doppelplatin möglich)Crypt of the NecroDancerDanceDance Revolution - New Moves (Doppelplatin möglich)Dead Or Alive 5Dead or Alive® 5 Plus (PS Vita)[/b]Deception IV Blood Ties (Doppelplatin möglich durch PS3/PS Vita)Defiance™DestinyDevil May Cry 4 Special EditionDisgaea 3 Absence of Justice (Doppelplatin möglich)Disgaea 4 A Promise Unforgotten (Doppelplatin möglich)DJ HeroDyadDynasty Warriors® 8Dynasty Warriors Gundam 2EA Sports NHL 16Earth Defense Force Insect ArmageddonEarth Defense Force® 2017 Portable (PS Vita)Earth Defense Force® 2025Elemental Monster-Online Card GameF1 2010 Formula 1™F.E.A.R. 2: Project Origin (Doppelplatin möglich)Far Cry 2Fight Night ChampionFight Night Round 4Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™ Final Fantasy IXFree RealmsGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto V™Gran Turismo 5Green Day: Rock BandGrid™ AutosportGuitar Hero: Greatest HitsGuitar Hero: MetallicaGuitar Hero: Van HalenHatsune Miku -Project DIVA- Dreamy TheaterHatsune Miku -Project DIVA- Dreamy Theater 2ndHatsune Miku -Project DIVA- Dreamy Theater ExtendedHeroes Over EuropeHideboh: Tap Dance HeroHomefrontI Am BreadInjustice: Gods Among Us (Dreifachplatin möglich durch PS Vita/PS4 (International)/ PS4 (US))InversionJust Dance® 3Just Dance® 2015 (Doppelplatin möglich durch PS3/PS4)Kampf Der Titanen (Dreifachplatin möglich)Karaoke RevolutionLegasista (Doppelplatin möglich)LEGO Rock BandLost Planet 2MAG (Doppelplatin möglich)Madden NFL 13Major League Baseball 2k12 (Doppelplatin möglich)Mamorukun Curse! (Doppelplatin möglich) Max Payne 3 Metal Gear Solid V The Phantom Pain (Doppelplatin möglich durch PS3/PS4)MLB The Show (PS Vita)Mortal KombatMortal Kombat (PS Vita)Mortal Kombat vs. DC UniverseMugen Souls™NBA 2K14 (PS3)NBA 2K14 (PS4)NBA LIVE 15 NeverwinterNHL® 14Ninja Gaiden 3Ninja Gaiden Sigma 2Ninja Gaiden Sigma PlusP4A Persona® 4 Arena™Pier Solar And The Great Architects (Doppelplatin möglich durch PS3/PS4)Pure PoolRaiden Ⅳ: OverKill (Doppelplatin möglich durch PS3 (International)/PS3 (Japan))Resistance 2RocksmithRocksmith® 2014Rock Band 3Scene It?Sengoku Basara Samurai HerosSilent Hill Book of Memories (PS Vita)SingStarSocom ConfrontationSonic & All-Stars Racing Transformed™ (Doppelplatin möglich durch PS3 und PS Vita Version)Spelunker BlackStar Ocean: The Last Hope Star Ocean: Integrity and Faithlessness Star Ocean: Till the End of TimeStreet Fighter IVStreet Fighter VSuper Meat BoySuper Monkey Ball Banana Splitz™Super Street Fighter IV (Doppelplatin möglich durch PS3/PS4)Sword Art Online Hollow Fragment (PS Vita)Tales of Symphonia Tales of Graces f Test Drive Unlimited 2Titan SoulsThe Beatles RockbandThe Binding of Isaac Rebirth (Dreifachplatin möglich durch Versionen EU, JAP und US)The Crew™The Elder Scrolls® Online Tamriel UnlimitedThe Guided Fate Paradox™The King of Fighters XIII™The Price is Right DecadesThe Witcher® III Wild HuntTime Crisis Razing Storm™Tom Clancy's Endwar (Platin nur mit PSN / Download Version möglich)Toukiden Kiwami™Toukiden The Age of Demons (PS Vita)Tour De France Trackmania TurboTwisted Metal™Ultimate Marvel vs. Capcom® 3 (Doppelplatin möglich durch PS3 und PS Vita Version)Uncharted Waters OnlineValhalla Knights 3VanquishVirtua Tennis 2009 (Doppelplatin möglich durch Versionen INT und JP)WarhawkWarriors Orochi® 3 UltimateWay of the Samurai 4White Knight Chronicles (Doppelplatin möglich)White Knight Chronicles 2 (Doppelplatin möglich)WipEout HDWizardry Labyrinth Of Lost SoulsWorld of TanksWWE'13Yaiba™ Ninja Gaiden ZYakuza 5 100% SPIELE ACE COMBAT INFINITYAge of ZombiesAlien Zombie MegadeathBattle Of Tiles ExBionic Commando RearmedBlack Knight SwordBlacklight® Retribution (Wenn vor dem 02.02.16 abgeschlossen beziehungsweise wenn mindestens 8 der 11,7 Mil. XP vor dem Patch erspielt wurden)Burn Zombie BurnCapcom Arcade Cabinet™Cloudberry KingdomCosmophony (Vierfach 100% PS3/PS Vita (EU)/PS Vita (US)/PS4)Crescent Pale MistCubixx HDDestiny of SpiritsDigger HDDivekick (Dreifach 100% PS4/PS3/PS Vita)DustforceFlying Hamster HDFuel OverdoseGehirntrainingGuilty Gear XX Accent Core PlusGundeadliGneGundemonium RecollectionHard Corps UprisingHitogata HappaHustle Kings (Doppel 100% möglich PS3 und PS Vita)Indoor Sports WorldInvokers Tournament™ (Doppel 100% möglich durch EU/US)KickBeat (Dreifach 100% möglich PS3/PS Vita/PS4)killallzombiesLa-Mulana EXLUMINES SupernovaMarvel PinballMega Man Legacy CollectionModern Combat DominationMushroom WarsNano Assault NEO-XPAINPegglePix the Cat (Doppel 100% möglich PS4 und PS Vita)Planetside 2 (Doppel 100% möglich PS4(EU) und PS4 (US))Pool NationRetro/GradeRock Band Classic Rock Track PackRock Band Country Track PackRock Band Country Track Pack 2Rock Band Metal Track PackSine Mora (Doppel 100% möglich PS3 und PS Vita)Sky FighterSöldner-X HimmelsstürmerSpelunky (Dreifach 100% PS4/PS3/PS Vita)Star Wars Pinball (Doppel 100% möglich durch PS3/PS Vita)SwitchballTowerfall AscensionTrash PanicTrials Fusion™UNOWoah Dave!Zen Pinball DLC'S Platin-Trophäen mit HC-DLC's:Battlefield Hardline (Doppel 100% möglich durch PS3 und PS4)Dark VoidDC Universe Online (Dreifach 100% möglich durch PS3/PS4 (Inter.)/PS4 (US))Dishonored (Doppel 100% möglich durch PS3/PS4)Ninja Gaiden 3Spelunker HD (Doppel 100% möglich durch PS3 (US)/PS3 (Jap))The Elder Scrolls® Online Tamriel UnlimitedUncharted 3 Drake's Deception 100%-Spiele mit HC-DLC's:Pinball Arcade (Dreifach 100% möglich durch PS3/PS Vita/PS4)Super Stardust HDZen Pinball 2 (Dreifach 100% möglich durch PS3/PS Vita/PS4) RANGLISTE 10+ HC-Platin/100%:LoAlexandria [36] (21 HC-Platin/ 15 HC-100%) DJ Hero Gran Turismo 5 Green Day Rockband Guitar Hero: Greatest Hits Guitar Hero: Metallica Guitar Haro: Van Halen Rock Band 3, SingStar The Beatles Rockband DanceDance Revolution - New Moves DanceDance Revolution - New Moves (EU-Version) Carnival Island LEGO Rock Band Dyad, Fight Night Round 4 Rocksmith Wipeout HD Sonic & All-Stars Racing Transformed™ (PS Vita) Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™ Just Dance® 3 Destiny The Crew™ Hatsune Miku -Project DIVA- Dreamy Theater DiggerHD (100%) Hitogata Happa (100%) CubixxHD (100%) UNO (100%) Gehirntraining (100%) Divekick (100%) KickBeat (100%/PS3) KickBeat (100%/PS Vita) Trials Fusion™ (100%) Retro/Grade (100%) Pix the Cat (100%, PS4) Cosmophony (PS3) Cosmophony (PS Vita) Cosmophony (PS4) Towerfall Ascension (100%) MarciX [25] (24 HC-Platin/ 1 HC-DLC's) Spoiler Kampf Der Titanen Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden Sigma 2 Star Ocean The Last Hope Vanquish WipEout HD Mortal Kombat Tales of Symphonia Tales of Graces f Grand Theft Auto IV Yaiba™ Ninja Gaiden Z Ninja Gaiden 3 (+DLC) Sonic & All-Stars Racing Transformed Time Crisis Racing Storm Grand Theft Auto V (PS3) Devil May Cry™ 4 Special Edition Star Ocean 5 Integrity and Faithlessness Destiny Max Payne 3 Trackmania Turbo Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™ Final Fantasy IX Star Ocean: Till the End of Time Grand Theft Auto V (PS4) Ninja Gaiden Sigma Plus (Vita) Vanzo [24] (18 HC-Platin/ 6 HC-100%) Fight Night Round 4 Grand Theft Auto IV Guitar Hero: Metallica Guitar Hero: Van Halen Guitar Hero: Greatest Hits WipEout HD Mortal Kombat vs. DC Universe Mortal Kombat Rock Band 3 The Beatles Rock Band Green Day Rockband Lego Rockband Rocksmith Mortal Kombat (PS Vita) Grand Theft Auto V™ Angry Birds™ Trilogy (PS Vita) Rocksmith® 2014 Rocksmith® 2014 (PS4) Pool Nation (100%) Indoor Sports World (100%) Hustle Kings (100%) Flying Hamster HD (100%) Age of Zombies (100%) Woah Dave! (100%) XDriver2000 [24] (18 HC-Platin/ 2 HC-100%/ 2 HC-DLC's) Spoiler James Bond 007: Blood Stone 002 Battlefield: Bad Company 003 BattleFantasia 004 Binary Domain 005 Destiny 006 F1 2010 007 F.E.A.R. 2: Project Origin 008 Far Cry 2 009 Grand Theft Auto IV 010 Gran Turismo 5 011 Inversion 012 Lost Planet 2 013 Mortal Kombat 014 Mortal Kombat vs. DC Universe 015 Ninja Gaiden Σ2 016 Resistance 2 017 Street Fighter IV 018 The King of Fighters XIII 019 Time Crisis: Razing Storm 020 WipEout HD 021 Bionic Commando Rearmed (100%) 022 Hard Corps Uprising (100%) 023 Uncharted 3: Drake's Deception (DLC) 024 Super Stardust HD (DLC) Jeanmi96 [21] (17 HC-Platin/ 1 HC-100%/ 3 HC-DLC's) Spoiler 007 Blood Stone Battlefield: Bad Company Binary Domain™ F.E.A.R. 2: Project Origin (International) F.E.A.R. 2: Project Origin (Japan) Far Cry 2 FIGHT NIGHT CHAMPION Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V™ Inversion Lost Planet 2 Mortal Kombat Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden Sigma 2 Resistance 2 Twisted Metal™ WipEout HD Fuel Overdose (100%) Dark Void (DLC-100%) Dishonored (DLC-100%) Dishonored: Definitive Edition (DLC-100%) SnowNinjaDK [18] (17 HC-Platin/ 0 HC-100%/ 1 HC-DLC's) I Am Bread The Binding of Isaac: Rebirth (EU) The Binding of Isaac: Rebirth (US) WipEout HD Twisted Metal SUPER STREET FIGHTER IV (PS3) SUPER STREET FIGHTER IV (PS4) TIME CRISIS RAZING STORM Tom Clancy's: EndWar Fight Night Round 4 P4A Persona 4 Arena Dead or Alive 5 + LOST PLANET 2 Dyad Spelunker Black BattleFantasia Super Street Fighter V Spelunker HD (DLC- 100%) Weihnachts_hase [14] (14 HC-Platin/ 0 HC-100%) WipEout HD DJ Hero Guitar Hero: Greatest Hits Guitar Hero: Metallica Guitar Hero: Van Halen Lego Rock Band Green Day: Rock Band The Beatles Rockband Rock Band 3 Grand Theft Auto V™ Rocksmith, Catherine™ Rocksmith® 2014 Battlefield: Bad Company Grand Theft Auto IV Black*Star [14] (10 HC-Platin/ 4 HC-100%) Dynasty Warriors Gundam 2 Sengoku Basara Samurai Heroes Wipeout HD Wizardry Labyrinth Of Lost Souls White Knight Chronicles Mamorukun Curse! Resistance 2 Dynasty Warriors® 8 Tales of Symphonia Warriors Orochi® 3 Ultimate Hitogata Happa (100%) Crescent Pale Mist (100%) GundeadliGne (100%) Retro/Grade (100%) BayernFreak86 [13] (13 HC-Platin/ 0 HC-100%) Lost Planet 2 WipEout HD Super Street Fighter IV Ninja Gaiden Sigma 2 Scene It Carnival Island Grand Theft Auto IV Kampf Der Titanen Sonic & All-Stars Racing Transformed™ Catherine™ Vanquish Dead Or Alive 5 The Witcher 3 Hypertoxic [11] (8 HC-Platin/ 3 HC-100%) FEAR 2: Project Origin (International) FEAR 2: Project Origin (Japan) Kampf Der Titanen Kampf Der Titanen Resistance 2 Vanquish Wipeout HD Tom Clancy's Endwar Peggle (100%) Gehirntraining (100%) Digger HD (100%) Diamh [11] (11 HC-Platin/ 0 HC-100%) Spoiler BlazBlue Continuum Shift Lost Planet 2 Star Ocean The Last Hope Vanquish WipEout HD Catherine™ (EU) Catherine™ (INT) Destiny 9. Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™ 10. Ninja Gaiden Sigma 2 11. The Witcher® III Wild Hunt Anomaly [11] (10 HC-Platin/ 1 HC-100%) Battlefield: Bad Company Guitar Hero Van Halen Guitar Hero Greatest Hits Guitar Hero Metallica Rock Band 3 Green Day Rock Band The Beatles Rock Band LEGO Rock Band Dyad DJ Hero Trials Fusion™ ICET28 [10] (10 HC-Platin/ 0 HC-100%) Spoiler Battlefield: Bad Company Homefront F.E.A.R. 2: Project Origin Resistance 2 WipEout HD Mortal Kombat VS DC Universe MAG Mortal Kombat Grand Theft Auto IV WWE'13 TheFreshBum [10] (9 HC-Platin/ 1 HC-100%) Spoiler Gran Turismo 5 Mortal Kombat Test Drive Unlimited 2 Tour De France Far Cry 2 Fight Night Round 4 Ninja Gaiden Sigma 2 Wipeout HD Peggle (100%) Twisted Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich würd sagen singstar gehört auch noch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich würde dir gern einen Vorschlag machen: Warum benutzt du nicht die Acronym-Funktion und fügst so alle Spiele an die das jeweilige Mitglied platiniert hat. lg Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich würde sagen , dass zu den Hardcore Platin noch dazu gehört: Call of Duty Classic WET Madden NFL 10 Kampf der Titanen SHIFT 2 Mortal Kombat 3 D DOT GAME HEROES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Aus deiner Liste hab ich Platin in: -Fight Night Round 4 -GTA 4 -Guitar Hero Metallica -Guitar Hero Greatest Hits -WipEout HD Vorschlag: mindestens 2 find ich etwas wenig. Wenn schon ein Hardcore Club, dürften es auch gern mehr Hardcore Platins sein um in den Club zu kommen Noch hinzufügen würd ich: -Mortal Kombat vs. Dc Universe -Mortal Kombat -Motorstorm Pacific Rift -Guitar Hero Van Halen -Rock Band 3 -The Beatles Rock Band -Green Day Rock Band In denen hätt ich dann auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 @DoggPound COD Classic haben schon echt viele Leute, WET würde ich auch nicht unbedingt dazunehmen und wieso Madden NFL 10 ? Laut Forum ist Platin da in 10 Stunden mit einem Schwierigkeitsgrad von ungefähr 3 zu holen. Mortal Kombat und Kampf der Titanen wurden hinzugefügt, danke @Vanzo Hab dich eingetragen Naja ich glaube 2 reichen erstmal, soviele Leute im Forum haben nicht mehr als 2 oder 3 von den bisherigen zusammen in der Sammlung. Hab die Games eingetragen, auch dir danke Wenn hier einige dazukommen kann ich die minimalanzahl ja auf 3 oder 4 erhöhen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hi, kannst mich eintragen, hab 4 der genannten. GTA IV Mortal Kombat vs. DC Universe Mortal Kombat 9 Singstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 @DoggPoundCOD Classic haben schon echt viele Leute, WET würde ich auch nicht unbedingt dazunehmen und wieso Madden NFL 10 ? Laut Forum ist Platin da in 10 Stunden mit einem Schwierigkeitsgrad von ungefähr 3 zu holen. Mortal Kombat und Kampf der Titanen wurden hinzugefügt, danke @Vanzo Hab dich eingetragen Naja ich glaube 2 reichen erstmal, soviele Leute im Forum haben nicht mehr als 2 oder 3 von den bisherigen zusammen in der Sammlung. Hab die Games eingetragen, auch dir danke Wenn hier einige dazukommen kann ich die minimalanzahl ja auf 3 oder 4 erhöhen ^^ COD Classic ist aber schwierig, WET ist auch schwer.... mhm naja.... meiner meinung nach. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Irgendwann hab ich die BC1 Platin, dann darf ich hier auch rein Ich würde vielleicht noch Vanquish mit in die Liste nehmen, die Platin ist auch alles andere als leicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Metal Gear Solid 2 gehört definitiv hier rein. Durchschnittswertung von über 8. Wenn du das machen würdest, wäre ich mit MGS2 und Unreal Tournament 3 dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 @ Marcel_94 Bist eingetragen Ich werd heute mal noch die Schwierigkeits-, und Zeitaufwandsliste durchgehen da wird sich sicher noch das ein oder andere Spiel mit in die Liste aufnehmen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dead Space 2 sollte unbedingt noch mit hinein. Hat mich etliche Nerven gekostet. Resistance 2 hab ich z.B. Platin, obwohl das lange nicht so anstrengend war wie Dead Space 2 oder Mirror's Edge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Am besten vielleicht nur Spiele mit Durchschnittschwierigkeit ab 9 und/oder ab Zeitaufwand von 151h + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Das is ne gute Idee. Habs mal so reingeschrieben und sortiere mal noch die Platins aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Na toll dann werde ich nie reinkommen. Vielleicht kann ich mich ja doch nochmal für Fear2 aufraffen. Hier zur schnellen Hilfe wegen den Platins: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Elemental Monster Online Card Game Hab ich ca. 900 Stunden (für Platin) gebraucht, könnte man auch aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 habe bisher WipeOut HD und IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey (hat neun stimmen mit einer durchschnittsschwierigkeit von 9,00) wenn zu einem platin-tag vorbereitete spiele auch zählen hätte ich zusätzlich noch DJ Hero, The Beatles: Rock Band, Rockband 3, Homefront und Green Day: Rock Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 @Polly Na dann klemm dich dahinter oder setz dir pro Woche wenigstens ein niedriges Ziel, dann kommste zur wohlverdienten Platin und somit in den Hardcore Club @Galactic Danke habs auch noch eingetragen. Bei der Liste nehm ich nurnoch Platins bei denen mehr als 5 Votes abgegeben wurden und ein paar Beiträge in den Bewertungen stehen. @Beliskner Hab IL-2 noch eingetragen und dich auch in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 @Galactic Danke habs auch noch eingetragen. Bei der Liste nehm ich nurnoch Platins bei denen mehr als 5 Votes abgegeben wurden und ein paar Beiträge in den Bewertungen stehen. Da wird denke ich halt so schnell niemand mehr Platin holen, da es einfach zu teuer ist und zu lange dauert. Daher wird es schwierig auf 5 Votes zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich würde SOCOM aus der Liste packen, da ist doch eh jede Platin mittlerweile gehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.