Dmax84 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hi, hab jetzt fast alle Nebenaufgaben erledigt. Nur zwei machen mir gerade Kopfschmerzen ? Situation: bin in Kapitel 13 Hab alle Zutaten für die Nebenmission 8 (sauce hollondise ....), ich komme aber nicht in das Haus rein. Wenn ich durch das Fenster gucke sehe ich Emelly und die Nebenmission steht über ihrem Kopf. War auch zu der Uhrzeit da, die im Leidfaden steht. Die Zweitenebemission die ich nicht schaffe ist die mit Sigourney. Muss sie von Harrys Anwesen nach Hause bringen nur die Mission wird immer abgebrochen, da ich zulangsam bin. Hatte schon das Auto von Sittney für 5000 gekauft, nur jetzt ist es weg nachdem ich Kapitel 12 beendet hatte. Denke mal das ich das nur mit diesem Auto schaffe, nur es ist jetzt weg. Bitte HELFT mir, möchte das Game unbedingt auf Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Die Nebenmission mit sigourney (Nm 48) hab ich jetzt geschafft. Hab mit von Sittney den Wagen Wave gekauft und zack mission geschafft. Nur Nebenmission 8 bringt mich zum VERZWEIFELN. Habe jetzt mehrere male Versucht die Mission zu starten es klappt nicht. Komme einfach nicht ins Haus. Habe alle Zutaten gekauft und war zur angegebenen Zeit bei Emilly. Die Tür ist immer Close. Wenn ich durchs Fenster gucke sitzt sie auf der Couch und über Ihrem Kopf steht die Nm 8 ??????? Bitte helft mir ............................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 So hab es jetzt geschafft :'> Bei mir ging es um 18.30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 So hab es jetzt geschafft :'>Bei mir ging es um 18.30 Uhr Hat der Link zum Deadly Premonition Wiki dir denn geholfen, den ich dir geschickt hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 du hab garnicht geguckt, trotzdem danke habe. einfach bei ihr vor der tür gewartet und es jede stunde versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.