YaToL96 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Moin Community, ich habe mal wieder ein Problem mit Sony Vegas PRO 11. Es hat immer alles perfekt geklappt - nur jetzt auf einmal rendert SVP11 nicht mehr. Nachdem ich das Video fertig erstellt habe (also geschnitten etc.), will ich es rendern - jedoch passiert nix. Er bleibt bei 0% und die Zeit steigt immer weiter (im Bild nach 5-10 Minuten warten). [bildlink im Spoiler] Kann mir dabei evtl. jmd. helfen ? Mit freundlichen Gruß YaToL96 www.imagebanana.com/view/u8b5pwjl/Unbenannt.PNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kann mir da keiner bei helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hier hab ich was gefunden http://blubbcrew.de/terrorsquad/forum/viewtopic.php?f=29&t=2007 Also einfach mit STRG+A markieren, und in ein neues Projekt einfügen. Vielleicht hilft es ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.