frankfurterFAN Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo, erstmal sorry wenn dieses thema falsch oder so is aber bin echt am verzweifeln Nunja war letztens im Saturn wollte ein PS3 Controller kaufen und sah 65€ Orginal und unten war einer von der Marke Bigben für 19 oder 29 weiß net mehr genau... dachte komm nimmste den mit anstatt die überteuerten dinger zu holen... Zu Hause angekommen alles gut an USB Kabel zum laden angeschlossen bissi Fifa gespielt alles Prima und vollkommen zufrieden BEVOR dies geschah... nach ca. 2-3 Stunden hab ich es vom USB Kabel getrennt und wollte über die Bluetooth verbindung spielen aber dieses Ding hatte 5 sek verbindung 8 sek keine verbindung dann 5 sek verbindung und dann wieder keine Dachte ich komm schließte des wieder ans USB Kabel an da hat ja alles geklappt... so angeschlossen aufeinmal sagt mir die PS3 "Ein Unbekanntes USB-Gerät wurde angeschlossen" AHHHHH So manchmal geht es über USB-Kabel aber 75% aller versuche wurde gesagt das ein Unbekanntes USB Gerät angeschlossen is... hab dann mal auf gutefrage.net gefragt aber da hat einer nur geschrieben Treiber neu instalieren... aber net erklärt wie & wo das geht -.- Hab auch schon versucht unter "Einstellungen -> Peripherlegeräte-Einstellungen -> Bluetooth-Geräte verwalten" zu Scannen aber der findet den Controller net obwohl der über Bluetooth läuft... ALSO DIE FRAGE: Hatte jemand schonmal das gleiche problem und hatte eine Lösung die er mir erklären kann bzw. weiß jemand was ich machen/tun kann damit der Controller endlich mal ordentlich funktioniert... ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 So bescheiden wie das klingen mag, aber bring den Controller wieder zurück, laß Dir Deine Kohle wieder geben, pack etwas drauf und investier lieber in einen original Controller. Auch wenn die Hardware von Drittanbietern günstiger ist, ist sie in den meisten Fällen auch schlechter. Ich hab 3 Dualshock und die funktionieren alle einwandfrei. Einer der Controller war bei meiner 80GB PS3 dabei. Kannst ja mal googeln, wann die 80GB PS3 in Deutschland erstmalig angeboten wurde, dann weißt Du auch wie alt der Controller ist. Und genau der Controller ist auch jetzt noch am Meisten in Gebrauch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.