Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Qualität des originalen Sony PS3 Controllers

Cobra

Recommended Posts

Also meine Controller sind auch ALLE noch heile. Ich denke auch, das wenn man sie normal behnadelt, sie eine ziemlich hohe Lebensdauer haben. Das die heutigen elektronischen Geräte allerdings nicht mehr die selbe Lebensdauer haben wie es"früher" einmal war dürfte auch jedem klar sein.

Nichts geht über die guten alten SUPER NINTENDO Gamepads. Die sind bei mir immer noch wie neu :)

Wie schafft man es einen Controller in 2 Hälften zu brechen? Wie bringt man eine Tastatur dazu ihre Tasten einem selbst um die Ohren zu kotzen?

Ein kräftiger Schlag mitten drauf, dann fliegen die Tasten weg, aber ich funktionieren wieder, sobald sie an ihrem Platz sind.

Den Controller über's Knie schlagen und dann wundern, daß man plötzlich nur noch 2 halbe Controller hat, sorry....aber :facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn ich den Controller ganz normal festhalte und die Hände bewege, als wenn ich eine Zeitung einrollten wollte, denke ich nicht daran dass die das Ding zerbrechen kann. Ich bin zu schwach um ein Marmeladenglas aufzumachen, aber so ein hartes Plastikteil kann zerbrechen. Das ich nicht damit rechne ist wohl klar.

Ein kräftiger Schlag mitten drauf, dann fliegen die Tasten weg, aber ich funktionieren wieder, sobald sie an ihrem Platz sind.

Wenn ich den Controller ganz normal festhalte und die Hände bewege, als wenn ich eine Zeitung einrollten wollte, denke ich nicht daran dass die das Ding zerbrechen kann. Ich bin zu schwach um ein Marmeladenglas aufzumachen, aber so ein hartes Plastikteil kann zerbrechen. Das ich nicht damit rechne ist wohl klar.

Vielleicht hilft es ja, wenn Du Deinen Griff etwas lockert.

Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber zu schwach für ein Marmeladeglas sein, aber auf die Tastatur einprügeln, daß einem die Tasten um die Ohren fliegen...wow!

Vielleicht solltest Du mal sauer auf ein Marmeladeglas sein, dann bekommst Du's bestimmt auf ;)

Bevor ich meine Controller benutze, wasche ich mir die Hände. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn die schmtzig oder fettig werden. Und regelmäßig putze ich mit einem Make Up Pinsel drüber, natürlich ohne Make Up. :biggrin5:
Interessante Methode. :biggrin5:
Ich hab das jetzt zwar noch nie ausprobiert, aber ich würde es an deiner Stelle mal mit Feuchttücher probieren. Da läuft kein Wasser ins innere und die nehmen Schmutz auch gleich mit auf
Dass ich daran nicht gedacht habe... :rolleyes: Danke.

Ein bisschen hat's wirklich gebracht, dafür riecht das Teil jetzt irgendwie merkwürdig. :P

Leicht angefeuchtete Tücher nehmen und den Controller überall putzen. ;)

Meine Controller sind auch einigermaßen fettig, weil ich manchmal nie wiederstehen kann und Chips oder Schokolade essen muss während ich zocke. :dozey:

Ohne Seife oder so ändert das leider nichts und mit ist es dann auch wieder zu "flüssig".

Daran liegt's gar nicht, mir der Zeit bleibt halt immer etwas mehr von den Fingern haftem.

auf die Tastatur einprügeln, daß einem die Tasten um die Ohren fliegen

Das ist wirklich nicht schwer, einmal ist mir der Telefonhörer drauf gefallen und da waren auch schon einige Tasten ab. Das ist so ein Modell mit "hohen" Tasten, keine von diesen flachen Gamingtastaturen, weil ich Spezialist im Kaffeeverkleckern bin.

Ich bin mit den Ps3 controllern auch mehr als zufrieden. Mein erster hält jetzt schon fast 2 jahre ohne probleme.Usb Kabel auch noch heil. Kaputt gegangen is mir nur zu PS2 zeiten mal einer am Analog stick, konnte nicht mehr links lenken war irgentwas gebrochen. Und ein Ps1 controller hatte bisswunden funktionierte aber noch einwandfrei.

Meine Controller funktionieren auch alle 1A.

Allerdings sind die Sticks bei meinen ersten beiden Controllern (von 2007) etwas "locker". In manchen Spielen, kann man erkennen, dass sie ganz leicht immer wohin lenken und nicht in ihrer Ausgangsposition stehen. Die Akkus gehen im Gegensatz zu meinem neuen Controller von der Slim auch relativ schnell leer, könnte aber auch am Alter liegen.

Bis auf unbeabsichtigte Kontakte mit dem Boden sind meine Controller noch nie durch die Luft geflogen :D

Wie schafft man es einen Controller in 2 Hälften zu brechen?

Ist gar nicht so schwer und ausserdem braucht man gar nicht mal viel Kraft dazu !

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht reißt Du Dich auch einfach mal etwas zusammen und pfefferst den Controller nicht auf den Boden oder schlägst ihn über das Knie!Der Controller ist nicht dafür gedacht Deinen Frust in Form von Gewaltausbrüchen auszuhalten.

Es gibt Spieler, die haben geduld und andere nicht, so ist das Gamerleben !

Und dann der letzte Satz ist schon witzig...

Zitat von LC-Gamerin

Die sollten etwas mehr aushalten.

Was ist daran so witzig?...Wenn ich schon 60 Piepen, für ein Controller ausgebe und wo auch SONY draufsteht, dann erwarte ICH ein Qualitätsprodukt und KEIN Billiges NO-Name Produkt.

Den Controller über's Knie schlagen und dann wundern, daß man plötzlich nur noch 2 halbe Controller hat, sorry....aber :facepalm::facepalm::facepalm:

Habe auch hin und da auf den Knie geschlagen, aber Kaputt ist er NIE gegangen, ausser blaue Flecken habe ich dafür bekommen:biggrin5:.

Und wenn bei einem der Spieler, beim Kniestoss der Controller kaputt wird ( so wie beim User LC-Gamerin ), dann sieht man, wie schlecht die Qualität der Controller von Sony ist.

Ja, ich gebe zu, hin und da verliere ich auch die Beherrschung beim Spielen und habe auch mal ein PS 3 und ein XBox 360 Controller in den Boden gedonnert.

Wärend der PS 3 Controller in 1000 Teile zerbrochen ist, konnte ich mit dem XBox 360 UNBESCHADET weiter spielen.

Wie kommt das??

Kann es sein, das nicht nur die grösse eines Controller ausmacht, sondern auch das Material schuld daran ist.?

Mir kommt vor, das Microsoft, eine härten Plastik Material verwendet, als Sony...!?!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den XBox 360 und auch den PS 3 Controller zu zerlegen, den ganzen Inhalt zu entfernen und wieder die leeren Hüllen zusammen geschraubt und habe dann probiert, die Controller mit den Händen zu Drehen.

Sorry...als wirklich....viel Kraft für die 2 Teilung des Controller der PS 3, braucht man wirklich nicht....das schafft sogar eine schwache Tussi.

Wärend man beim XBox 360 doch ein bisschen schwerer tut.

Ich bin wirklich kein Fanboy von XBox 360 oder von Sony, denn ich spiele, worauf ich Lust habe, aber für 60 Piepen so einen schwachen Controller auf dem Markt zu bringen, finde ich einfach zu kotzen.

Der XBox 360 Controller kosten bis zu 30 % weniger und der haltet wenigsten mehr aus.

Von den Tasten und Joystick, reden wir erst nicht, da ist der Xbox 360 Controller sowieso vorne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...