Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Atronachen Schmiede funktioniert nicht richtig?? (ACHTUNG EVTL. SPOILER)

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe folgendes Problem mit der Schmiede in der Müllgrube unter der Akademie:

Ich wollte mir eine komplette Daedrische Rüstung beschwören (habe Beschwörung auf 100 und den Siegelstein)

Rezept: Daedraherz, Schwarzer Seelenstein (gefüllt / leer), Zenturio Dynokern (aus den Dwemer Endbossen) und das entsprechende Rüstungsteil aus Ebenerz

Jetzt brauche ich nur noch die Stiefel und hier ist mein Problem:

Ich kann die Stiefel ganz normal beschwören, wenn sie erscheinen und ich sie aufnehmen will, sind die Stiefel nicht in meinen Inventar??? :banghead:

Hab aus interesse andere Rüstungsteile und Waffen ausprobiert, und die gehen perfekt, die Stiefel nicht :banghead::banghead:

Danke für jede Antwort!!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe noch eine Frage:

habe gerade alle Steine von Barenziah gefunden, und zwar bevor mir die Quest aufgetragen wurde. :facepalm: Vex sagt immer ich soll mit den kompletten satz zurückkommen, obwohl ich die schon habe.

Dann habe ich die Quest mit der Chidna-Miene gemacht um mein Inventar zu leeren, und wenn ich meine Sachen wiederbekomme, gilt das dann vielleicht als gefunden.

FUNKTIONIERT AUCH NICHT!! :banghead:

Als Questziel wird angezeigt: "Bringe die Steine von Barenziah in deinen Besitz (24/24)" ???

Weis vielleicht jemand was man da machen kann? Ich will umbedingt die Belohnung!!:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...