backflip-steff Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Ich habe folgendes Problem mit der Schmiede in der Müllgrube unter der Akademie: Ich wollte mir eine komplette Daedrische Rüstung beschwören (habe Beschwörung auf 100 und den Siegelstein) Rezept: Daedraherz, Schwarzer Seelenstein (gefüllt / leer), Zenturio Dynokern (aus den Dwemer Endbossen) und das entsprechende Rüstungsteil aus Ebenerz Jetzt brauche ich nur noch die Stiefel und hier ist mein Problem: Ich kann die Stiefel ganz normal beschwören, wenn sie erscheinen und ich sie aufnehmen will, sind die Stiefel nicht in meinen Inventar??? Hab aus interesse andere Rüstungsteile und Waffen ausprobiert, und die gehen perfekt, die Stiefel nicht :banghead: Danke für jede Antwort!!!
backflip-steff Geschrieben 29. April 2012 Autor Geschrieben 29. April 2012 Habe noch eine Frage: habe gerade alle Steine von Barenziah gefunden, und zwar bevor mir die Quest aufgetragen wurde. Vex sagt immer ich soll mit den kompletten satz zurückkommen, obwohl ich die schon habe. Dann habe ich die Quest mit der Chidna-Miene gemacht um mein Inventar zu leeren, und wenn ich meine Sachen wiederbekomme, gilt das dann vielleicht als gefunden. FUNKTIONIERT AUCH NICHT!! Als Questziel wird angezeigt: "Bringe die Steine von Barenziah in deinen Besitz (24/24)" ??? Weis vielleicht jemand was man da machen kann? Ich will umbedingt die Belohnung!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.