Diddi89 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 1A Guide Stemmi Dickes Danke für soviel Engagement im Trophy gaming Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich hab zu Danken, der Guide ist erste Klasse Weiss selbst wie es ist wenn man sich stundenlang damit beschäftigt und sich mal keiner bedankt Und Hardcore ist auch im übrigen gut zu machen Für die Waffentrophy.. ist der Armbrustkill nicht notwendig Hab es selbst eben probiert und ich habe definitv kein Armbrustkill gehabt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Machen wir schon, evtl holen wa uns einfach noch jemand für die Geiseln und Runden Matches, hab noch jemand in der Liste, der auch noch Hilfe braucht, denke dann wirds noch leichter werden. Ja mache die Sammelsachen auf hardcore, eins hab ich blöd verpasst, aber brauch ja eh noch paar Sachen. Und halt mich mal wegen dem Mille Sachschaden aufm Laufenden! Ob man das mit Kapitelauswahl noch dazuaddieren kann oder das durch beenden der story (einmalig) bekommen muss. Kein Thema, ich denke ier sind einfach Erfahrungen von gewissen Spielern einfach notwendig um hier wirklich einen vernünftigen LF erschaffen zu können! Insgesamt muss ich hier aber sagen ist Teamwork eig. sehr gut und das gute ist wirklich, dass man sich hier grösstenteils einfach gegenseitig helfen kann, sei es im Koop oder per Postings im Frage Antwort Bereich! Hatte das Spiel aber zwischendurch auch mal aus, also zu spät aufploppen ja, aber das war mindestens 4-5 stunden später. vllt wurd es auch durch den kill ausgelöst im Prolog.. wobei ich denke das man da Sangria garnet wirklich killn kann, na ja schon komisch. Ok Stemmi, schreib mir später mal, evtl. ist ja noch bissel online drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.