Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

News: CoD und Battlefield


Banarama

Recommended Posts

Abend!

Ich weiss nicht ob es hier wirklich hingehört, aber ich versuche es dennoch. Auch wenn ich mir schon denken kann (besonders auf dieser Seite), dass es keinen Anklang finden wird.

Bei jeder News bei den oben genannten Titeln, ganz gleich welcher Ableger, dauert es nicht lange und das Geflame in den Kommentaren geht los. Ich persönlich spiele bevorzugt CoD, habe aber gegen BF nichts und interessiere mich auch dafür.

Worauf ich aber hinaus will... wäre es möglich, dass interessierte Spieler, in den Comments vernünftig (!) darüber diskutieren können, ohne sich durch +10 Beiträge mit dem selben Geschreibsel quälen zu müssen? Es dauert teilweise ewig, bis man an den ganzen Flame-Comments vorbei ist und auch nur einen vernünftigen Beitrag zu dem Thema gefunden hat. Es ist ständig der gleiche Mist zu lesen, egal ob bei CoD oder BF: Abzocke, Mieses Spiel, Einfallslos, CoD ist besser, BF ist besser... bla blubb.

Ich wäre dafür, dass diese ganzen Hatecomments gelöscht werden. Ja, Meinungsfreiheit... hin oder her, aber das ist keine Meinung, das is voreingenommenes Miesmachen, nichts weiter. Ich habe nichts gegen kritische Aussagen, aber diese sollten eine Basis haben, auf welcher man diskutieren kann. Das würde zwar mehr Arbeit für die Admins bedeuten, würde das Surfen, Diskutieren etc. aber deutlich angenehmer machen.

Aber ich denke die Antwort eh schon zu kennen... doch versuchen kann man es ja mal.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dir da mal vollkommen recht.

Es ist teilweise auch ein Grund warum ich nie in solchen Threads zu finden bin, weil ich

ne eigene Meinung habe , aber trotz allen die Meinung anderer respektiere.

Das tut aber nicht jeder und glaub mir es ist hier sinnlos, weil es zu viel arbeit wäre

und jedem von den über 50.000 Usern kannst ja schlecht vorschreiben dass sie da nix sage sollen was sie denken.

Es sollte viel mehr ne Unterkategorie geben wo man sich darüber auslassen kann, und nicht in den allg. Thread.

Selbstverständlich sollte dann der Beitragszähler in dem Meinungsthread off sein.

Könnte man ja künftig mal drüber nachdenken und das im Startpost des allg. Threads einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für schwere Übertretungen kannst du einen Kommentar mit »Verstoss Melden« bei uns melden, wir kümmern uns dann darum.

Wir werden jetzt nicht jedes Geflame löschen, aber sollte es auffallen das es ein bestimmter Benutzer immer wieder darauf anlegt, wird er verwarnt. Mehr können wir auch nicht tun, da hier jeder seine Meinung sagen kann, aber eben in einem vernünftigen Rahmen.

Marc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich nur zu gut von Fifa "vs" PES, GT5 "vs" Forza, PS3 "vs" 360... Ich war auch mal einer der Sorten der geschrieben hat "PES ist nichts gegen Fifa", "Fifa ist besser" bla bla bla, obwohl ich PES noch nie gespielt habe. Aber als ich es mal für eine Woche gespielt habe, fand ich es sehr gut, sogar so gut wie Fifa. Aber sowas kann man nun einmal nicht vermeiden. Solche Flames wirst du ÜBERALL finden, auf Youtube, Play3, hier, dort, einfach überall. Sowas kann man einfach nicht vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich nur zu gut von Fifa "vs" PES, GT5 "vs" Forza, PS3 "vs" 360... Ich war auch mal einer der Sorten der geschrieben hat "PES ist nichts gegen Fifa", "Fifa ist besser" bla bla bla, obwohl ich PES noch nie gespielt habe. Aber als ich es mal für eine Woche gespielt habe, fand ich es sehr gut, sogar so gut wie Fifa. Aber sowas kann man nun einmal nicht vermeiden. Solche Flames wirst du ÜBERALL finden, auf Youtube, Play3, hier, dort, einfach überall. Sowas kann man einfach nicht vermeiden.

Das wird immer irgendwo passieren. Muss nicht mal "X vs Y" sein sondern einfach, das man eine Spielreihe nicht mag.

Und da wir ein Forum für jeden sind und jeder hier seine Meinung kundtun darf, werden entsprechende Kommentare, wie Marc schon erwähnt nicht gelöscht und User deswegen "ausgesperrt", weil sie eine andere Meinung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird immer irgendwo passieren. Muss nicht mal "X vs Y" sein sondern einfach, das man eine Spielreihe nicht mag.

Und da wir ein Forum für jeden sind und jeder hier seine Meinung kundtun darf, werden entsprechende Kommentare, wie Marc schon erwähnt nicht gelöscht und User deswegen "ausgesperrt", weil sie eine andere Meinung haben.

In jeder News eines Spiels, dieses ohne jegliche Basis schlecht zu reden, nennst Du also Meinung, ja?

Armes Deutschland... meine Meinung! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In jeder News eines Spiels, dieses ohne jegliche Basis schlecht zu reden, nennst Du also Meinung, ja?

Armes Deutschland... meine Meinung! :P

Wie willst du es sonst nennen?

Es gibt welche, die können div. Spiele nicht ausstehen. Manche sagen nichts dazu (ich mag z.B. keine Fifa-Spiele, Wrestling- oder Skateboard-Spiele). Manche Leute sagen dann was dazu. Ich mach es nicht, einfach, weil ich mir die Mühe spare, warum soll ich wo mitreden, wenn es mich nicht interessiert. Andere machen es, weil sie gerne reden um des Redens Willen. Willst du ihnen das verbieten? Manche drücken ihre Meinung halt nicht ganz so "vornehm" aus, andere wiederum ganz vernünftig. Wir haben 50000 User, 50000 Meinungen und 50000 Individuen. ;)

Ignoriere solche Posts einfach, oder besser, setze den User doch auf deine Ignorierliste. Schon kannst du seine Posts nicht mehr lesen und bist das Problem ohne weiteres los. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Leute kann man denn ignorieren?

Ich hab da jetzt nicht so viel drin. Oder ist es begrenzt mit dem ignorieren?

Keine Ahnung, wenn es soviel sind wie in der FL, dann viele. Ich glaube, Cry hat z.B. 500 Leute in der FL, ich denke, das da auch die gleiche Menge möglich sein wird. :)

Da ich sie noch nie genutzt habe, weiss ich es nicht. Setz doch einfach mal alle gesperrten usw. drauf, wenn es irgendwann sagt, das nichts mehr geht, weisst du es. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du es sonst nennen?

Es gibt welche, die können div. Spiele nicht ausstehen. Manche sagen nichts dazu (ich mag z.B. keine Fifa-Spiele, Wrestling- oder Skateboard-Spiele). Manche Leute sagen dann was dazu. Ich mach es nicht, einfach, weil ich mir die Mühe spare, warum soll ich wo mitreden, wenn es mich nicht interessiert. Andere machen es, weil sie gerne reden um des Redens Willen. Willst du ihnen das verbieten? Manche drücken ihre Meinung halt nicht ganz so "vornehm" aus, andere wiederum ganz vernünftig. Wir haben 50000 User, 50000 Meinungen und 50000 Individuen. ;)

Ignoriere solche Posts einfach, oder besser, setze den User doch auf deine Ignorierliste. Schon kannst du seine Posts nicht mehr lesen und bist das Problem ohne weiteres los. :)

Wie ich das nennen würde? - Spam!

Wenn ich mir angucke wie manche Dinge hier im Forum strengestens von den Admins geahndet werden, wundert mich das bzgl. der Comments dann doch ein wenig.

Ich wäre eher für das Löschen, so würde man diese Dinge direkt unterbinden und den entsprechenden Leuten den Wind aus den Segeln nehmen. Nenn es... Erziehungsmaßnahme. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das nennen würde? - Spam!

Wenn ich mir angucke wie manche Dinge hier im Forum strengestens von den Admins geahndet werden, wundert mich das bzgl. der Comments dann doch ein wenig.

Ich wäre eher für das Löschen, so würde man diese Dinge direkt unterbinden und den entsprechenden Leuten den Wind aus den Segeln nehmen. Nenn es... Erziehungsmaßnahme. :P

Wenn du meinst, es ist Spam, nutze den Meldethread oder wenn du "anonym" bleiben willst, nutze den Verstoss-Button. Dann wird es geprüft.

Pauschal löschen wir aber keine Posts, solange es mehr oder weniger mit dem Thema zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...