Agumon Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also ich bin bei den Portalen dran aber diese ***** ****** **** schießt immer auf die gegner zu wenn ich mit der combo anfangen will :banghead::banghead::banghead: kann ich das irgendwie deaktivieren was kann man da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 was genau meinst du? dass sich bayonetta bei dem dreieck, kreis nach vorne bewegt? wenn ja: nein, kannst du nicht abstellen, das gehört zu dem move dazu. einfach immer genug abstand halten, im zweifel auf die andere seite rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 falls es dir hilft ich tat mich leichter mit der combo für hexenglechtangriffe insbesondere wegen grace and glory springen dreieck(schwertschlag in der luft nicht auf den gegner) dann kreis(fusstrittsalto? am boden nicht auf den gegner) und dann dreieck muss man mit der sprungweite varieren ab und zu besser geeignet wie das normale am boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glaub du musst die Unsterblichkeitsmarionette ablegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glaub du musst die Unsterblichkeitsmarionette ablegen. Danke glaub das könnte es sein ich probiers ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 und dazu die Krallen und das Katana anlegen. Dann fetzten die Gegner richtig weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.