DerWestfale Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo Konsoleros ! Kennt jemand Spiele, bei denen es nur Trophäen gibt, die es alle automatisch im Spielverlauf gibt ? Also einen einfachen Weg zur Platin. Als Beispiel, ich kenne nur NCIS. Danke für´s Antworten ( Spiele Tipps im Spoiler ). - Sly ( Platin ) - Terminator Die Erlösung - The Walking Dead - Last Rebellion - NCIS ( Platin ) - Frogger Returns - Megamind ( Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Z.b Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Sly 1 (mehr oder weniger). Für die Trophäen muss man zwar alle Flaschen sammeln, aber die sind kaum zu übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 "Terminator" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 The Walking Dead aber man muss momentan noch auf die weiteren 4 von 5 Episoden warten. Eine gibts bis jetzt zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Die mir einzigst bekannten sind: Ncis Terminator die erloesung The Walking Dead (gibt momentan nur Episode 1, 2-5 folgen noch) Bei megamind und sly 1 bekommt man nicht alle Trophäen automatisch im spielverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Last Rebellion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gibt wirklich wenige. Alle die ich kenn wurden schon genannt. Kannst du vielleicht alle in den Startpost einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Jo hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Jo hab ich Bei Sly stimmt das aber nicht, da man die ganzen Hinweisflaschen sammeln muss. Und das kommt nicht bei jedem automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich finde sowas irgendwie langweilig wenn man alles von alleine bekommt. So macht das doch kein Spaß wenn man mal ehrlich ist.... Ist doch ein besseres Gefühl wenn man sich die trophäen verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Es sollte ne gute Mischung sein aus automatisch und ner Herausforderung. Mit Herausforderung mein ich aber nicht das farmen diverser Items oder Exp oder das sammeln von Gegenständen die ein Spiel künstlich in die länge ziehen. Aber es gibt wenige Spiele wo alles automatisch kommt ( eigentlich nurTerminator oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Es sollte ne gute Mischung sein aus automatisch und ner Herausforderung.Mit Herausforderung mein ich aber nicht das farmen diverser Items oder Exp oder das sammeln von Gegenständen die ein Spiel künstlich in die länge ziehen. Aber es gibt wenige Spiele wo alles automatisch kommt ( eigentlich nurTerminator oder?) die spiele stehen im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bei Sly stimmt das aber nicht, da man die ganzen Hinweisflaschen sammeln muss. Und das kommt nicht bei jedem automatisch Megamind ebenfalls nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ja bei Megamind muss man aufpassen das man bei den Bosskämpfen nicht stirbt und beí Frogger Returns kommt auch alles automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich finde sowas irgendwie langweilig wenn man alles von alleine bekommt. So macht das doch kein Spaß wenn man mal ehrlich ist....Ist doch ein besseres Gefühl wenn man sich die trophäen verdient Es gibt Spiele die schaffe ich einfach nicht, stehe aber kurz vor Platin. Wie NFS Shift ( 1 Trophäe fehlt mir ), NFS Hot Persuit ( 2 fehlen für Platin ), macht kein Spass dabei zu verzweifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Es gibt Spiele die schaffe ich einfach nicht, stehe aber kurz vor Platin.Wie NFS Shift ( 1 Trophäe fehlt mir ), NFS Hot Persuit ( 2 fehlen für Platin ), macht kein Spass dabei zu verzweifen. Aber es ist ein besseres Gefühl sich die Platin zu erarbeiten, als wenn man nur alles automatisch bekommt. Verstehen kann ich dich , wenn man net weiterkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja bei Borderlands oder Mafia 2 war das schon ein SAUGEILES GEFÜHL !! :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Um was geht es denn hier im Thread? Ich dachte zuerst, daß Du eine Gesamtübersicht erstellen und pflegen willst, aber da liege ich wohl falsch, oder? Es geht Dir hier wohl eher um Empfehlungen, damit Du Dir einfache Spiele raussuchen kannst, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja es geht mir hier eher um Empfehlungen. Ich möchte wissen, bei welchen Spielen es auch mal einfach geht sich eine Platin zu ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.