phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Nein das geht ja nicht garnicht ... Ich hab insgesamt 5.000 XP verloren, nachdem ich ein paar Deathmatch - Matches gewonne habe ... Dachte ich mir wohl...ich wundere mich nur - mir fehlen echt so gut wie nie Xp - ganz selten mal - aber dann auch nur die vom letzten Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Nein das geht ja nicht garnicht ... Ich hab insgesamt 5.000 XP verloren, nachdem ich ein paar Deathmatch - Matches gewonne habe ... ^^ das is eine lüge ... du und ein dm gewonnen .. is kla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ^^ das is eine lüge ... du und ein dm gewonnen .. is kla Ist die Wahrheit guck doch in meine Statistik ->Deathmatch. Frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Kommt Männer - zurück zum Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.